Ärzte für Kinder-Urologie in Tettnang 1 Treffer

Arzt / Kinder-Urologie in Tettnang

• Svetlana Günter, Tettnang, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Andrologie, Endoskopie, Kinder-Urologie, Männergesundheit CMI, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Bahnhofstr. 14
    88069 Tettnang

Urologin, Andrologin, Onkologin

Hallo an alle.
    Ich war gestern zur meiner jährlichen Kontrolle. Die Helferinnen und die Ärztin sind super nett und sehr kompetent.
    Ich kan
    n diese Praxis nur weiterempfehlen, ich gerne nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße aus Salem
    Andreas

Arzt / Kinder-Urologie in Tettnang

In Tettnang gibt es 1 Arzt für Kinder-Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Urologie in Tettnang bewertet.
Tettnang hat 18.648 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder-Urologie pro 1000 Einwohner oder 18648 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Urologie in Tettnang beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Urologie in Tettnang beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Urologie in Tettnang beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.