Frauenärzte (Gynäkologen) in Breisach am Rhein 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Breisach am Rhein

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Check-up, DMP Brustkrebs, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Hebammen, Kinderwunschbehandlung, Mammadiagnostik, Mammasonografie, Naturheilkunde, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie, Sonographie, Teenagersprechstunde

Absolut schmerzfrei spiraleneinlage!!!^^
    ich war zur spiraleneinlage bei Frau Dr Schneider. Meine Freundin hat sie mir empfohlen und schwä
    rmte von ihren "sanften Händen" und der schmerzfreien Spiraleneinlage. ich selbst benutzt aus Überzeugung seit Jahren die Spirale zur verhütung. das Einsetzen erfolgte immer unter großen Schmerzen.Bei Frau Dr. Schneider war dies eine ganz neue Erfahrung, das habe ich so tatsächlich noch nicht erlebt!! Auf Rückfrage erklärte mir die Ärztin, eine neue Methode angewandt zu haben. Rückblickend hätte ich auf einige unschöne Moment verzichten können..
    Halbmondstr. 10 a

Frauenärztin

Frau Dr. Friebel ist die beste Frauenärztin, die ich bisher hatte. Sie ist wertschätzend und hört gut zu, ohne einen Fall zu verallgemeinern
    . Ich fühle mich zum ersten Mal verstanden.

Frauenarzt

Klasse Arzt, absolut kompetent und vertrauenswürdig!

Sundgauallee 55 a
    79114 Freiburg, West

Sehr guter Arzt!

Frauenärztin

Freundlich, kompetent, tolle Ärztin. Hat uns die Angst genommen und beruhigt.
    Unsere Zwillinge sind dann unter ihrer Aufsicht gesund norma
    l auf die Welt gekommen.
    Wir sind ihr unendlich dankbar.
    Telefon: 0761/1301-01

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden und dankbar Frau Dr. Weinend für ihre hohe Kompetenz und Aufrichtigkeit.
    Sie ist immer gut gelaunt, freundlich und
    hilfsbereit. Wenn alle Ärzte so wären, wären wir Patienten viel ruhiger und gesünder.
    Gott segne Sie, Dr. Weinand!

Mit freundlichen Grüßen

H. Henig
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Staufener Str. 1 a
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/9202950

Frauenärztin

Ich besuche seit mehreren Jahren die Praxis von Frau Krämer und bin absolut zufrieden. Ich werde immer überaus freundlich behandelt, fachkom
    petent und ausführlich beraten und behandelt. Frau Krämer nimmt sich immer die nötige Zeit, berät ausführlich und vergibt auch spontan Termine, wenn es nötig ist. Sie wirkt stets freundlich und ich fühle mich auch menschlich gut betreut. Sie fragt auch nach, wie es einem psychisch geht und gibt hilfreiche Tipps und Empfehlungen. Ich fühle mich sich stets ernst genommen und wohl. Die Praxis ist modern, sauber und in ruhigen Farben eingerichtet. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Theodor-Frank-Str. 3
    79331 Teningen

Frauenarzt

Sehr netter Arzt. Sehr vertrauenswürdig und kompetent. Nur weiter zu empfehlen.

Frauenarzt

Ein absolut perfekter Arzt, hoch qualifiziert, sehr menschlich,, sehr hilfsbereit.
    Sieht die Patientin nicht als Nummer sondern als MENSCH.

Ein Arzt aus Berufung.

Eine phantastische Ärztin und sehr sehr netter Mensch,
    Ich könnte leider lange nicht schwanger werden.mit 36 J ,bin auf Empfehlung zum Cerf
    Freiburg.
    Ich wurde von mehreren Ärztinen dort behandelt aber Frau Hanajlic-Beck ist absolute Spitze!Vertrauen,Sicherheit, gutes Gefühl hat sie vermittelt.Ich bin zweites Mal schwanger Dank diese Ärztin. Wie kann ich mich nur dafür bedanken?
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wirthstr. 9
    Telefon: 0176/19009606

ABSOLUT Positiv!!!

Frauenärztin

Unglaublich einfühlsam und geduldig aber auch ehrlich und Profi durch und durch.

Frauenarzt

sehr nette und sehr kompetente Beratung und Betreuung auch nach der op ich habe mich in ihren Händen sehr wohl gefühlt.

danke für alles
    das tvt-o band sitzt perfekt
    Telefon: 0761/1301-01

Frauenärztin

Frau Dr. Meiser ist eine sehr gute Ärztin, die es versteht die Patienten in den schwierigsten Situation zu beruhigen und optimal zu behandel
    n. Ich vertraute ihr ab der ersten Begegnung und sie begleitete mich über 2 Jahre lang. Nun bin ich krebsfrei und lebe wieder mei. Leben dank Frau Dr Meiser. Herzlichen Dank Lola Dagmar Herb
    Mathildenstr. 16

Frauenärztin

Frau Dr. Schöpsdau ist ein sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie untersucht auch anständig. Man hat das Gefühl daß man in guten Händen ist.

Wirklich die beste Frauenärztin die ich jemals gesehen habe . Vielen Dank! :)
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Mathildenstr. 16

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Die Praxis und vor allem Frau Dr. Holtkotten sind von mir bedingungslos zu empfehlen. Ich bekam sehr schnell einen Termin, wurde mit meinen
    Anliegen ernst genommen und kompetent und empathisch behandelt. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte/Ärztinnen von dieser Sorte (da ich leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht habe).

Frauenärztin

Sehr junge, nette & kompetente Ärztin. Habe bei der Entlassung sehr schnell den Operationsbericht bekommen. Habe mich sehr gut aufgehoben ge
    fühlt.

Frauenärztin

Frau Dr. L. Taran ist aus unserer Sicht sehr kompetent, wirkt mit angenehmer positiver Ausstrahlung auf Frau edeltraud Nagel ein, so dass fü
    r uns (e. Nagel und Ehemann) große Zuversicht entstehen konnte, mit bezug zur Behandlung und dessen Erfolg. Frau Nagel ist noch in Behandlung, jetzt steht eine zweite Chemotherapie an. Wir danken dem ganzen Team, und auch Frau Dr. L. Taran-munteanu.

Frauenärztin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! Kommunikation auf Augenhöhe und tolle Beratung, um dann eigenständig entscheiden zu können! So soll
    es sein! Kann ich nur weiterempfehlen!

Frauenärztin

Frau Asberger ist sehr freundlich und unterstütztend. Mir persönlich hat Sie sehr geholfen :)

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Frau Dr. Wolk ging genau auf meine Probleme ein. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Das einzigste Manko ist die doch sehr lange Wartezeit
    im Wartezimmer.
    Telefon: 0761/1301-244

Frauenärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin trotz Nebentätigkeit auf der Geburtsstation, Damen an der Anmeldung 50/50, Eine war sehr freundlich,
    die Andere kaum da und sehr unfreundlich.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 12

Frauenärztin

Die Praxis befindet sich in einer geschmackvoll eingerichteten Altbauwohnung.
    Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
    Man bekommt so
    fort Zusatzleistungen angeboten und sollte sich nicht scheuen diese abzulehnen, wenn man sie nicht möchte.
    Da aus den vorangegangengen Bewertungen schon entnommen hatte, das Frau Müller sehr gründlich ist, habe ich mich auf eine längere Wartezeit eingestellt. Nach einer Stunde kam ich schliesslich dran. Frau Müller hat eine offene und direkte Art, ohne dabei unhöflich zu sein. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht und hevorragend beraten. Ich bin zufrieden und komme sehr gerne wieder.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bertoldstr. 33

Frauenärztin

Frau Dr. Pajonk wirkt oftmals sehr launisch, ist das Wartezimmer voll oder eine Patientin benötigt mal etwas intensiver Zeit bei Ihr wirkt S
    ie danach sehr gestresst und launisch und nimmt sich dadurch weniger Zeit, hetzt schon fast durch die Behandlung , geht nur oberflächlich auf die Fragen ein oder lässt Kassenleistungen entfallen (z.B keine Ultraschallbilder in der Schwangerschaft bekommen)

Das Praxsisteam und Fr Dr. Pajonk sind jedoch immer freundlich und vorfallen durch Ihre Mitarbeiterinnen fühlt man sich immer Wohl in der Praxis, die Behandlung ist (wenn es ein guter Tag ist) auch echt Klasse und es wird sich für einen Zeit genommen.
    Poststr. 5
    79423 Heitersheim

Frauenärztin

Freundlich, verständnisvoll und kompetent.

Guntramstr. 17

Frauenärztin

Die Ärztin ist ok, weder freundlich noch unfreundlich. Da sie viele Patienten hat, hat man das Gefühl, dass sie nicht viel Zeit hat und so s
    chnell wie möglich die Beratung und die Untersuchung abschliessen will. Auf Fragen bekommt man daher eher knappe bzw. nicht ausführliche Antworten. Als Ärztin ist sie ok, aber eine gewisse Freundlichkeit und das Gefühl ernst genommen zu sein fehlt.
    Breisacher Str. 78

Frauenärztin

ich bin seit 2009 patientin bei dr. heinzelmann und wurde während meiner schwangerschaft betreut. ein sehr kompetenter arzt sehr nett freund
    lich. das Team und auch sehr nett und kompetent. Die besten Wünsche für die Zukunft. P. Hassi

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Breisach am Rhein

In Breisach am Rhein gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Breisach am Rhein bewertet.
Breisach am Rhein hat 14.505 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3627 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Breisach am Rhein beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Breisach am Rhein beträgt 40,0 Tage und ist damit um 23,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Breisach am Rhein beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.