Psychiater in Breisach am Rhein 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Breisach am Rhein

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Zeppelinstr. 37
    79206 Breisach am Rhein

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Man hatte das Gefühl das der Wille einem zu helfen da war, was ja nicht selbstverstädlich ist, den dehn meisten Ärzten geht es doch nur noch
    ums Geld. Dieses Gefühl hatte ich hier nicht, man gab sich wirklich mühe.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Halbmondstr. 10 c
    79206 Breisach am Rhein

Friedrichstr. 47
    79098 Freiburg, Mitte

Ein sehr erfahrener, kompetenter und empathischer Arzt. Man ist sehr gut beraten. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten (
    und ich bin "nur" gesetzlich versichert). Man fühlt sich verstanden und geborgen. Es wurden alle meine Fragen beantwortet, mir geholfen mit Ämtern Krankenkassen u.s.w.
    Ich kann Dr.Wark sehr empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Egonstr. 23
    79106 Freiburg, West

Neurologe

nach jahrzehntelanger mehr oder minder starker Leidensgeschichte mit sozialen Ängsten und einer in den letzten Jahren extrem belastenden Atm
    osphäre am Arbeitsplatz war Herr Dr. Cullmann für mich die entscheidende Hilfe zur rechten Zeit. Er begleitete mich in einer äußerst schwierigen beruflichen und persönlichen Phase sehr kompetent und lösungsorientiert. So fand ich die Kraft, diese Zeit durchzustehen und dank seiner Unterstützung eine positive Wendung mit nun schon Jahre anhaltender Angstfreiheit herbeizuführen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Vaubanallee 43
    79100 Freiburg, Sankt Georgen

Nur positive Erfahrungen gemacht und von vielen anderen Patienten bestätigt.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rempartstr. 11

Neurologin

Sehr gute und komptente ärztin

Wirthstr. 13
    79110 Freiburg, West

ist ein super arzt

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    79100 Freiburg, Süd

Sehr freundlich Aerztin hört zu , gute Gesprächeführung , man wird ernst genommen , hinterfragt die momentane Stimmung , sehr einfühlsam ,
    man ist in der Praxis gut aufgehoben , die Arzthelferin sehr freundlich, Terminvergabe gut und zeitnah , die Praxis ist nur zu empfehlen
    Wilhelmstr. 46
    79098 Freiburg, Mitte

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 24

Neurologin

Frau Dr. Kern will sehr Ihre Patienten helfen. Sie ist gut ausgebildet und kennt sich mit den neuen Medikamenten. Dr. Kern betreut mich noch
    , obwohl ich nicht mehr in Freiburg wohne. Sie macht Samstagtermine mit mir aus, ist daher sehr flexibel, treu und zuverlässig.
    Hexentalstr. 7
    79249 Merzhausen

Ich habe Herrn Dahlhaus stets als besonnenen und kompetenten Psychiater erlebt. Er hat seit einigen Jahren mein Vertrauen. Ich fahre extra 8
    0km, um zu ihm zu kommen, was nicht so oft nötig ist, da er weiß, wer ich bin, und mich teilweise auch telefonisch berät.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 34
    Telefon: 0761/207660

Dr. med. Rüdiger Gellert ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie sowie Suchtmedizin.
    Der Schwerpunkt der Praxis liegt im Bereich d
    er Substitution von Drogenabhängigen.

Ich empfinde Dr. Gellert als sehr empathisch. Das gleiche gilt für die Arzthelferinnen.
    Dr. Gellert geht auf die Situation seiner Patienten ein, auch wenn er nicht viel Zeit hat.

Da die Suchtmedizin im Focus steht, ist es sinnvoll, telefonisch anzufragen, inwieweit Kapazitäten
    im Bereich Psychiatrie Psychotherapie / vorhanden sind.
    Marie-Curie-Str. 3
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayernstr. 14
    Basler Landstr. 19 b
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung

Rehaarzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 15

Neurologe, Rehaarzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hasenbuckweg 14
    79299 Wittnau

Friedhofstr. 33
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0163/1977317
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Herbert-Hellmann-Allee 38

Neurologe, Psychosomatiker
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marie-Curie-Str. 3

Neurologe
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Ehret-Weg 14
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rempartstr. 1

Neurologin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebelstr. 15
    79104 Freiburg, Mitte
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Palliativmedizin, Geriatrie
    Konradstr. 33

Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Palliativmedizin
    Staufener Str. 1a

Kinderpsychiater

Arzt / Psychiater in Breisach am Rhein

In Breisach am Rhein gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Breisach am Rhein bewertet.
Breisach am Rhein hat 14.505 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Breisach am Rhein beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Breisach am Rhein beträgt 46,7 Tage und ist damit um 24,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Breisach am Rhein beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.