Psychiater in Breisach am Rhein 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Breisach am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Zeppelinstr. 37
    79206 Breisach am Rhein
    Telefon: 07667/6392

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hatte das Gefühl das der Wille einem zu helfen da war, was ja nicht selbstverstädlich ist, den dehn meisten Ärzten geht es doch nur noch
    ums Geld. Dieses Gefühl hatte ich hier nicht, man gab sich wirklich mühe.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Halbmondstr. 10 c
    79206 Breisach am Rhein
    Telefon: 07667/9290265

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 47
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0761/273151

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, kompetenter und empathischer Arzt. Man ist sehr gut beraten. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten (
    und ich bin "nur" gesetzlich versichert). Man fühlt sich verstanden und geborgen. Es wurden alle meine Fragen beantwortet, mir geholfen mit Ämtern Krankenkassen u.s.w.
    Ich kann Dr.Wark sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Egonstr. 23
    79106 Freiburg, West
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0761/287100

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach jahrzehntelanger mehr oder minder starker Leidensgeschichte mit sozialen Ängsten und einer in den letzten Jahren extrem belastenden Atm
    osphäre am Arbeitsplatz war Herr Dr. Cullmann für mich die entscheidende Hilfe zur rechten Zeit. Er begleitete mich in einer äußerst schwierigen beruflichen und persönlichen Phase sehr kompetent und lösungsorientiert. So fand ich die Kraft, diese Zeit durchzustehen und dank seiner Unterstützung eine positive Wendung mit nun schon Jahre anhaltender Angstfreiheit herbeizuführen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Vaubanallee 43
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0761/21726377

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positive Erfahrungen gemacht und von vielen anderen Patienten bestätigt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rempartstr. 11
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0761/389060

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und komptente ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wirthstr. 13
    79110 Freiburg, West
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0761/1301590

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ist ein super arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 24
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0761/702529

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Aerztin hört zu , gute Gesprächeführung , man wird ernst genommen , hinterfragt die momentane Stimmung , sehr einfühlsam ,
    man ist in der Praxis gut aufgehoben , die Arzthelferin sehr freundlich, Terminvergabe gut und zeitnah , die Praxis ist nur zu empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelmstr. 46
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0761/702846

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 24
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0761/381516

    Neurologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kern will sehr Ihre Patienten helfen. Sie ist gut ausgebildet und kennt sich mit den neuen Medikamenten. Dr. Kern betreut mich noch
    , obwohl ich nicht mehr in Freiburg wohne. Sie macht Samstagtermine mit mir aus, ist daher sehr flexibel, treu und zuverlässig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hexentalstr. 7
    79249 Merzhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0761/44004414

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dahlhaus stets als besonnenen und kompetenten Psychiater erlebt. Er hat seit einigen Jahren mein Vertrauen. Ich fahre extra 8
    0km, um zu ihm zu kommen, was nicht so oft nötig ist, da er weiß, wer ich bin, und mich teilweise auch telefonisch berät.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 34
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0761/207660

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Rüdiger Gellert ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie sowie Suchtmedizin.
    Der Schwerpunkt der Praxis liegt im Bereich d
    er Substitution von Drogenabhängigen.

    Ich empfinde Dr. Gellert als sehr empathisch. Das gleiche gilt für die Arzthelferinnen.
    Dr. Gellert geht auf die Situation seiner Patienten ein, auch wenn er nicht viel Zeit hat.

    Da die Suchtmedizin im Focus steht, ist es sinnvoll, telefonisch anzufragen, inwieweit Kapazitäten
    im Bereich Psychiatrie Psychotherapie / vorhanden sind.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 3
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0761/3836655
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayernstr. 14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0761/408550
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Basler Landstr. 19 b
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0761/4703714
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 24
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0761/702529

    Rehaarzt
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 15
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07633/4025940

    Neurologe, Rehaarzt
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hasenbuckweg 14
    79299 Wittnau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0761/403060

    Neurologe
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedhofstr. 33
    79106 Freiburg, West
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0163/1977317
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Herbert-Hellmann-Allee 38
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07633/9353

    Neurologe, Psychosomatiker
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marie-Curie-Str. 3
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0761/21495860

    Neurologe
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Ehret-Weg 14
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07621/277215
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rempartstr. 1
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0761/29280767

    Neurologin
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebelstr. 15
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0761/22881
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Palliativmedizin, Geriatrie
    Konradstr. 33
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0761/45894170
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vogesenstr. 17
    79227 Schallstadt, Wolfenweiler
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07664/9711-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Geriatrie, Homöopathie
    Rheinstr. 34
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0761/207660
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0761/7084-0

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Palliativmedizin
    Staufener Str. 1a
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07633/4065559

    Kinderpsychiater
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethestr. 24
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0761/702529

Arzt / Psychiater in Breisach am Rhein

In Breisach am Rhein gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Breisach am Rhein bewertet.
Breisach am Rhein hat 14.505 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Breisach am Rhein beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Breisach am Rhein beträgt 46,7 Tage und ist damit um 24,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Breisach am Rhein beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]