Ärzte für Akupunktur in Breisach am Rhein 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Breisach am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Richard-Müller-Str. 3 c
    79206 Breisach am Rhein
    Telefon: 07667/942094

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne elegante Praxis mit modernsten Untersuchungstechniken.Bei Frau Dr, Hauenstein merkt man zum einen die große Erfahrung zum
    anderen ihre ungebrochene Freude am Arztberuf . Sie ist freundlich und sehr humorvoll.Auch das ganz Praxis-Team ist freundlich und hilfsbereit. ich war rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Neuer Weg 14
    79206 Breisach am Rhein
    Telefon: 07667/7022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Lorettostr. 28
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0761/59515911

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Leider behandelt er, soviel ich weiß, keine Kassenpatien
    ten.
    Mich hat er überwiegend mit Akupunktur behandelt, was etwas schmerzhaft war, aber gut geholfen hat. Es waren vier Sitzungen notwendig. Es führte zur vollständigen Genesung; natürlich nicht sofort, aber nach einer Weile.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wentzingerstr. 36
    79106 Freiburg, West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0761/283837

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, kompetent, nett, absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Marckolsheimer Str. 1
    79361 Sasbach am Kaiserstuhl
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07642/9205060

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle Medikamente zeigen Erfolg

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Egonstr. 23
    79106 Freiburg, West
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0761/287100

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach jahrzehntelanger mehr oder minder starker Leidensgeschichte mit sozialen Ängsten und einer in den letzten Jahren extrem belastenden Atm
    osphäre am Arbeitsplatz war Herr Dr. Cullmann für mich die entscheidende Hilfe zur rechten Zeit. Er begleitete mich in einer äußerst schwierigen beruflichen und persönlichen Phase sehr kompetent und lösungsorientiert. So fand ich die Kraft, diese Zeit durchzustehen und dank seiner Unterstützung eine positive Wendung mit nun schon Jahre anhaltender Angstfreiheit herbeizuführen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Kalkofen 2
    79224 Umkirch, Hugstetten
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07665/939570

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Typ!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Staufener Str. 1
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0761/42898

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Man fühlt sich aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Eschholzstr. 7 a
    79106 Freiburg, West
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0761/275416

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin! Man bekommt das Gefühl, dass immer Zeit ist für Beratung und die Behandlung sehr gewissenhaft erfolgt. Auch bei Sorgen
    und psychischen Belastungen ist Frau Gellert-Stelzer eine sowohl menschlich als professionell gute Ansprechpartnerin. Das finde ich wichtig und das ist leider noch nicht bei allen Ärzten selbstverständlich so. So gut aufgehoben habe ich mich bisher noch bei keinem Hausarzt gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fuhrmannsgasse 1
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07665/9382030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Ritterstr. 3
    79346 Endingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07642/913140

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Pieper war sofort für mich da, organisierte sofort die Operation, organisierte alle Behandlungen mit besten Empfehlungen. Ihr Personal
    lies mich wegen den Schmerzen kaum warten. Ich kann Frau Dr.Pieper nur empfehlen. Die Atmosphäre in der Praxis ist vorbildlich und angenehm in Farben allgemein. Da hat eine Ärztin noch ein Ohr und macht mehr als sie muss.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Sir-Hans-A.-Krebs-Str.
    79106 Freiburg, West
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0761/270-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuhören kann er und dann das richtige empfehlen. Danke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwenstr. 16
    79369 Wyhl
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07642/3202

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    positiv!!! mit beiden Ärzten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bugginger Str. 87
    79114 Freiburg, Weingarten
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0761/41421

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr.Doc.Mielitz ist ein super menschlich, oft auch ein Psychologe.Er kümmert sich nicht nur um unseren Körper,sonder unsere Seele.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 17
    79232 March, Buchheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07665/1243

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent dazu freundlich, nimmt sich Zeit, nimmt den Patienten und seine Probleme ernst.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckallee 17
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0761/8818181

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle moderne junge Praxis!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0761/270-93490

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Scheytt betreut mich schon viele Jahre bei unterschiedlichen gesundheitlichen Themen. Sie war stets freundlich, humorvoll (was ich pers
    önlich als positiv empfinde), die vielen Gespräche wurden immer auf Augenhöhe geführt, ich fühlte mich respektiert, wahrgenommen und gut aufgehoben. Für mich ist Frau Scheytt eine kompetente Fachärztin, ‘mit dem Herzen am rechten Fleck‘ und ich hoffe, dass ich bei Bedarf noch sehr lange Ihre Unterstützung in Anspruch nehmen darf/kann! Ich empfehle Fachärztin Frau Birgit Scheytt uneingeschränkt und sehr gerne weiter!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Carl-Kistner-Str. 31-33
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0761/491230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut organisierte Hausarzt-Praxis!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Lörracher Str. 16 a
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0761/42031

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr kompetender und freundlicher Arzt.

    Danke

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meckelhof 5
    79110 Freiburg, West
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0761/61164625

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schūtz ist nicht nur kompetent sondern auch eine der freundlichsten menschen die ich kenne. Wir gehen mittlerweile mit der ganzen Famili
    e zu ihr. Bemerkenswert ist das sie sich an alles erinnern kann was bisher vorgefallen ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07633/129639

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Augenärztin, sachlich, umfängliche Beratung, sehr aufmerksames, freundliches Praxisteam, vollste Empfehlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Eisenbahnstr. 64
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0761/382245

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren gerne Patientin bei Dr. Becking. Er ist ein sehr kompetenter, empathischer Arzt, der sich für mich immer vi
    el Zeit nimt und ich nie den Eindruck hatte, nur eine "Nummer" zu sein. Für mich die perfekte Mischung aus Professionalität und Menschlichkeit. Auch die Praxisassistentinnen sind seh freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Krozinger Str. 7
    79114 Freiburg, Weingarten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0761/41140

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Tennenbacher Str. 37
    79106 Freiburg, West
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0761/289432
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Basler Landstr. 8
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0761/8976590

    Orthopäde
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwenstr. 16
    79369 Wyhl
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07642/3202

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Moos 5
    79112 Freiburg, West
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07665/6360

    Allgemeinmediziner
  • Anästhesiologie, Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0761/7676780

    Anästhesistin
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kalkofen 2
    79224 Umkirch, Hugstetten
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07665/939570

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Paula-Modersohn-Platz 3
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0761/4881951

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Breisach am Rhein

In Breisach am Rhein gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Breisach am Rhein bewertet.
Breisach am Rhein hat 14.505 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Breisach am Rhein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Breisach am Rhein beträgt 0,4 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Breisach am Rhein beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]