Zahnärzte in Breisach am Rhein 11 Treffer

Zahnarzt in Breisach am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 3
    79235 Vogtsburg, Oberrotweil
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07662/94620

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Top-Praxis. Dr. Kohler ist ein sehr erfahrener und präziser Arzt.
    Ebenso seine dort als Zahnärztin tätige Kollegin. Diese ist besonder
    s emphatisch und geduldig im Umgang mit Angstpatienten.
    Auch die Mitarbeiter dort sind immer engagiert und freundlich.

    Bei akuten Schmerzen machen sie auch sehr kurzfristig Termine möglich.

    Wir sind sehr froh, diese Praxis als Familienzahnarzt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Christian Wanura, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0761/441066

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir( Eltern mit Sohn) haben uns während der kompletten Behandlungsdauer sehr gut betreut gefühlt. Besonders der gekonnte Umgang von Dr Wanur
    a mit Kindern war herausragend und hat die Behandlung für unseren Sohn zu einem guten Erlebnis gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sibylle Frucht, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0761/441066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Frucht findet man eine kompetente, freundliche Ärztin, die auf die einzelnen Bedürfnisse des Patienten immer wieder eingeht. Si
    e verliert auch nicht die Geduld, wenn mal etwas (z.B. Abdruck) nicht beim ersten Mal gelingt. Die Beratungen und Behandlungen waren für uns immer stimmig, so dass man Frau Dr. Frucht jederzeit weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Racek, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0761/33003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr wie kompetent, mir wurden durch die Besuche in der Praxis meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Er spritzt fantastisch, völlig
    Schmerzfrei und hinterher benötigte ich nicht einmal Schmerztabletten nach den 3 grösseren Eingriffen. Einfach nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0761/6008801

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

    Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

    Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

    Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

    Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Scholz, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0761/767830

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholz hat mir ein Zahnimplantat gesetzt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und behandelt auf dem neuesten Stand der Technik. ALL
    E Mitarbeiter sind super freundlich und konnten mir durch ihre einfühlsame Art und kompetente Aufklärung und Beratung meine Unsicherheit vor dem Eingriff schnell nehmen.
    Sehr beeindruckt hat mich die digitale Arbeitsweise in der Praxis und dem Zahnlabor. Die Daten für die Implantatkrone wurde ganz ohne Abdrücke digital erfasst und die Krone im Zahnlabor der Praxis digital geplant und dann gefräst. Dabei durfte ich sogar zusehen. Ich bin begeistert und kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sebastjan Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0761/767830

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und moderne Praxis, super nettes Praxisteam, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann die Praxis und Dr. Varljen unbeding
    t weiterempfehlen. Ich kam wegen Schmerzen im Kiefer in die Praxis und habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen. Top. Dr. Varljen hat mir eine Schiene gemacht, welche ich vor allem nachts getragen habe. Alle Schritte wurden im Vorfeld und bei der Durchführung genau erklärt. Bereits nach einigen Wochen ließen die Schmerzen nach und inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und brauche die Schiene nur noch selten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Universitätsstr. 10
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0761/32575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt, der auch im Notfall schon schnell zur Verfügung stand, seine Behandlung immer erklärt. Sehr
    freundliche Arzthelferinnen, sehr freundliche Gesamtatmosphäre. Ich kam als Kassenpatient, zog erst dann nach sehr guter Behandlung, meine Familie, 5 Privatpatienten, nach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Wilhelmstr. 6
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0761/32191

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich und neine Frau sind seher zufriden und werden den arzt und sein Tiem weiter empfelen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0761/2923535

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von Dr. Schultheiß. Ich kam als Notdienstpatientin mit starken Schmerzen zu ihm. Er nahm sich viel Zeit alles abzukl
    ären und auch mir alles zu erklären. Der Zahn machte mir schon lange Probleme und es lief auf eine Wurzelbehandlung raus, die schon viel früher hätte durchgeführt werden müssen. Herr Dr. Schultheiß machte sich sehr professionell und ruhig ans Werk. Ich hatte keine Sekunde Schmerzen!! Und es war kompliziert. Selbst die Spritze war völlig schmerzfrei… da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Jeden Schritt erklärte er mir so, dass ich es verstand. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter an meinen Zähnen arbeiten lassen und kann ihn voller Überzeugung empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Freiburger Str. 20
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07633/4941

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super tolles Team, kann ich nur empfehlen, auch für Kinder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Vaubanallee 13
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0761/4881980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter Zahnarzt, wenn alle Ärzte so wären, wäre dies eine Bereicherung für die Allgemeinheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    In der Breite 58
    79224 Umkirch
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07665/6375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist der beste zahnarzt,der mir, der kommenden nobelpreisträgerin der medizin
    untergekommen ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Andreas-Hofer-Str. 128
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0761/471471

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umfängliche Beratung. Hier wird nur gemacht was nötig ist. Eigenes Labor und regelmäßige Kontrollen des Behandlungserfol
    gs.
    Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Merzhauser Str. 145b
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0761/403010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Ärztin! Unheimlich perfektionistisch. Bin seit 20 Jahren ni Behandlung und ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Belchenstr. 6 a
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07633/2541

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nahezu schmerzfreie Behandlung, kompetente Lösung des Problems,
    gesamte Behandlung zeitlich komprimiert durchgeführt, nicht unnötig in die

    Länge gezogen, die Scheu vor einem Zahnarztbesuch wurde total genommen.
    Eim mit dem Ergebnis sehr zufriedener Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Breisach am Rhein

In Breisach am Rhein gibt es 11 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der Zahnärzte in Breisach am Rhein bewertet.
Breisach am Rhein hat 14.505 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1319 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Breisach am Rhein beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Breisach am Rhein beträgt 46,1 Tage und ist damit um 38,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Breisach am Rhein beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]