Zahnärzte in Breisach am Rhein 11 Treffer

Zahnarzt in Breisach am Rhein

Bahnhofstr. 3
    79235 Vogtsburg, Oberrotweil

Eine Top-Praxis. Dr. Kohler ist ein sehr erfahrener und präziser Arzt.
    Ebenso seine dort als Zahnärztin tätige Kollegin. Diese ist besonder
    s emphatisch und geduldig im Umgang mit Angstpatienten.
    Auch die Mitarbeiter dort sind immer engagiert und freundlich.

Bei akuten Schmerzen machen sie auch sehr kurzfristig Termine möglich.

Wir sind sehr froh, diese Praxis als Familienzahnarzt zu haben.

• Dr. Christian Wanura, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld

Wir( Eltern mit Sohn) haben uns während der kompletten Behandlungsdauer sehr gut betreut gefühlt. Besonders der gekonnte Umgang von Dr Wanur
    a mit Kindern war herausragend und hat die Behandlung für unseren Sohn zu einem guten Erlebnis gemacht.
  • Dr. med. dent. Sibylle Frucht, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld

Bei Frau Dr. Frucht findet man eine kompetente, freundliche Ärztin, die auf die einzelnen Bedürfnisse des Patienten immer wieder eingeht. Si
    e verliert auch nicht die Geduld, wenn mal etwas (z.B. Abdruck) nicht beim ersten Mal gelingt. Die Beratungen und Behandlungen waren für uns immer stimmig, so dass man Frau Dr. Frucht jederzeit weiterempfehlen kann.
  • Christoph Racek, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte

Mehr wie kompetent, mir wurden durch die Besuche in der Praxis meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Er spritzt fantastisch, völlig
    Schmerzfrei und hinterher benötigte ich nicht einmal Schmerztabletten nach den 3 grösseren Eingriffen. Einfach nur zu empfehlen.
  • Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
  • Dr. Stefan Scholz, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bismarckallee 9

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Scholz hat mir ein Zahnimplantat gesetzt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und behandelt auf dem neuesten Stand der Technik. ALL
    E Mitarbeiter sind super freundlich und konnten mir durch ihre einfühlsame Art und kompetente Aufklärung und Beratung meine Unsicherheit vor dem Eingriff schnell nehmen.
    Sehr beeindruckt hat mich die digitale Arbeitsweise in der Praxis und dem Zahnlabor. Die Daten für die Implantatkrone wurde ganz ohne Abdrücke digital erfasst und die Krone im Zahnlabor der Praxis digital geplant und dann gefräst. Dabei durfte ich sogar zusehen. Ich bin begeistert und kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.
  • Dr. Sebastjan Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt
    Bismarckallee 9

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr schöne und moderne Praxis, super nettes Praxisteam, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann die Praxis und Dr. Varljen unbeding
    t weiterempfehlen. Ich kam wegen Schmerzen im Kiefer in die Praxis und habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen. Top. Dr. Varljen hat mir eine Schiene gemacht, welche ich vor allem nachts getragen habe. Alle Schritte wurden im Vorfeld und bei der Durchführung genau erklärt. Bereits nach einigen Wochen ließen die Schmerzen nach und inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und brauche die Schiene nur noch selten.
    Universitätsstr. 10
    79098 Freiburg, Mitte

Äußerst freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt, der auch im Notfall schon schnell zur Verfügung stand, seine Behandlung immer erklärt. Sehr
    freundliche Arzthelferinnen, sehr freundliche Gesamtatmosphäre. Ich kam als Kassenpatient, zog erst dann nach sehr guter Behandlung, meine Familie, 5 Privatpatienten, nach.
  • Zahnarzt
    Wilhelmstr. 6
    79098 Freiburg, Mitte

ich und neine Frau sind seher zufriden und werden den arzt und sein Tiem weiter empfelen.

Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte

Ich bin sehr begeistert von Dr. Schultheiß. Ich kam als Notdienstpatientin mit starken Schmerzen zu ihm. Er nahm sich viel Zeit alles abzukl
    ären und auch mir alles zu erklären. Der Zahn machte mir schon lange Probleme und es lief auf eine Wurzelbehandlung raus, die schon viel früher hätte durchgeführt werden müssen. Herr Dr. Schultheiß machte sich sehr professionell und ruhig ans Werk. Ich hatte keine Sekunde Schmerzen!! Und es war kompliziert. Selbst die Spritze war völlig schmerzfrei… da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Jeden Schritt erklärte er mir so, dass ich es verstand. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter an meinen Zähnen arbeiten lassen und kann ihn voller Überzeugung empfehlen!!
    Freiburger Str. 20
    79189 Bad Krozingen

super tolles Team, kann ich nur empfehlen, auch für Kinder

Vaubanallee 13
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/4881980

Perfekter Zahnarzt, wenn alle Ärzte so wären, wäre dies eine Bereicherung für die Allgemeinheit.

In der Breite 58
    79224 Umkirch

er ist der beste zahnarzt,der mir, der kommenden nobelpreisträgerin der medizin
    untergekommen ist

Andreas-Hofer-Str. 128
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Sehr kompetente und umfängliche Beratung. Hier wird nur gemacht was nötig ist. Eigenes Labor und regelmäßige Kontrollen des Behandlungserfol
    gs.
    Wir sind sehr zufrieden.
    Merzhauser Str. 145b
    79100 Freiburg, Süd

Super gute Ärztin! Unheimlich perfektionistisch. Bin seit 20 Jahren ni Behandlung und ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Parodontologie
    Belchenstr. 6 a
    79189 Bad Krozingen

nahezu schmerzfreie Behandlung, kompetente Lösung des Problems,
    gesamte Behandlung zeitlich komprimiert durchgeführt, nicht unnötig in die

Länge gezogen, die Scheu vor einem Zahnarztbesuch wurde total genommen.
    Eim mit dem Ergebnis sehr zufriedener Patient.

Zahnarzt in Breisach am Rhein

In Breisach am Rhein gibt es 11 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der Zahnärzte in Breisach am Rhein bewertet.
Breisach am Rhein hat 14.505 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1319 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Breisach am Rhein beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Breisach am Rhein beträgt 46,1 Tage und ist damit um 38,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Breisach am Rhein beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.