Zahnärzte in Sasbach am Kaiserstuhl 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Sasbach am Kaiserstuhl

Zahnarzt in Sasbach am Kaiserstuhl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hauptstr. 33
    79361 Sasbach am Kaiserstuhl
    Telefon: 07642/7589

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen. Dr. Santoro ist ein sehr sympathischer und professioneller Zahnarzt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Peter Hakes, Breisach am Rhein, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neutorstr. 37
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07667/7515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe früher als erwartet einen Termin bekommen. Ich habe mich hier in der breisgaupraxis sehr wohl g
    efühlt und kann die beiden Doktoren sehr weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Petra Hakes, Breisach am Rhein, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Keramikimplantate, Zahnarzt
    Neutorstr. 37
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07667/7515

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühle ich mich rundum wohl, obwohl ich Angstpatientin bin. Hier wurde ich ernst genommen und absolut kompetent beraten. Seh
    r nettes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling, Emmendingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schillerstr. 21
    79312 Emmendingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07641/7850

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis und super liebes Team. Dr. Helling ist sehr symphatisch, vertrauenswürdig und kompetent, aber Frau Dr. Flesch - Gorlas kann man
    genau so empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sonja Goupil, Rust, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Karl-Friedrich-Str. 6
    77977 Rust
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07822/865167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top, sehr nette und kompitente Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Tullastr. 18
    77955 Ettenheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07822/7897500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung
    Sehr gute Behandlung
    keine Schmerzen
    Nettes Team
    Nette Verwaltungsangestellte und Helferinnen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    In der Breite 58
    79224 Umkirch
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07665/6375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist der beste zahnarzt,der mir, der kommenden nobelpreisträgerin der medizin
    untergekommen ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Richard-Müller-Str. 3 b
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07667/9423737

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fähiger und kompetenter Arzt. Sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7-9
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07667/929966

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut und die Praxis ist auf dem neusten Stand!
    Personal sehr freundlich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 52
    79341 Kenzingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07644/1096

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der besten Zahnarzt den ich je hatte. Hab starke Zahnfleischprobleme seit meiner Jugend und darum schon einige Zahnärzte. Er ist der
    beste ! Das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und sehr kompetent. Wer sich und seinen Zähnen was gutes tun will , gehen Sie zu Dr.Juga !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie
    Platanenweg 7
    79312 Emmendingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07641/41151

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam hat sich intensiv und sehr lieb um meinen kleinen Sohn gekümmert. Während der Behandlung wurde alles genau erklärt und vorher
    an der Hand vorgemacht. Nach der Behandlung gabs noch was aus der "Schatzkiste" und seitdem habe ich keine Angst mehr, wenn ein Zahnarzttermin bei meinem Sohn ansteht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schulstr. 4
    77975 Ringsheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07822/8395

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr freundlich, Arzt kompetent. Gibt auf Nachfrage sehr gut Auskunft über Behandlungsmethode.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kleiststr. 3
    79312 Emmendingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07641/8835

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und freundlicher Arzt, der einem die Angst vor Behandlungen nimmt. Kompetent. Auch für Kinder zu empfehlen. Erwähnenswer
    t sind die sehr humanen Preise für Zahnreinigung in dieser Praxis - und durchgeführt ausführlich u durch Fachpersonal (habe den Vergleich!).
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 22
    79336 Herbolzheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07643/1626

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jeder Zeit zu Empfehlen. Tolle Beratung und Fachlich bisher der beste Zahnarzt den hatte. Meine Krone die immer herausfiel hält jetzt endlic
    h.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Sasbach am Kaiserstuhl

In Sasbach am Kaiserstuhl gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Sasbach am Kaiserstuhl bewertet.
Sasbach am Kaiserstuhl hat 3.377 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3377 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sasbach am Kaiserstuhl beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sasbach am Kaiserstuhl beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sasbach am Kaiserstuhl beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]