Zahnärzte in Bad Krozingen 17 Treffer

Zahnarzt in Bad Krozingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Kieferorthopädie
    Andreas-Hofer-Str. 128
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/471471

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umfängliche Beratung. Hier wird nur gemacht was nötig ist. Eigenes Labor und regelmäßige Kontrollen des Behandlungserfol
    gs.
    Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Freiburger Landstr. 22
    79112 Freiburg, Tiengen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07664/400402

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe hier relativ oft aufgrund meiner fortschreitenden Paradontitis zu Dr. Kujawski. Der Behandlungserfolg ist Schritt für Schritt sichtbar.
    Zumindest ist mein Zahnfleischbluten bereits nach der ersten Behandlung zurückgegangen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Belchenstr. 16
    79258 Hartheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07633/12288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit difusen Zahnschmerzen in die Praxis und einem Gefühl, dass immer was zwischen den Zähnen steckt. Ich habe recht kurzfristig eine
    n Termin bekommen und musste auch nicht so lange warten. Ich fand die Helferin sehr freundlich und der Zahnarzt wirkte sehr nett und kompetent. Nach einer ausführlichen Reinigung der Zahntasche und einem Mittelchen, dass noch zwischen die Zähne gespritzt wurde, tut es nicht mehr weh und ich weiß nun auch wie ich es sauber halten kann...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bad Krozingen

In Bad Krozingen gibt es 17 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Bad Krozingen bewertet.
Bad Krozingen hat 17.063 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1004 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Krozingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Krozingen beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Krozingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]