Ärzte für Notfallmedizin in Hartheim 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hartheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Peter Haas, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bertoldstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0761/33300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon oft in der Praxis und bei Dr Haas und war immer sehr zufrieden mit allem. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständli
    ch und ausführlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich fühle mich hier sehr gut behandelt und kann die Praxis sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Seekamp, Freiburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Sundgauallee 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0761/471213

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, mega kompetent und entscheidet sehr fürsorglich im Sinne seines Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hartheim

In Hartheim gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hartheim bewertet.
Hartheim hat 4.645 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4645 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]