Pneumologen (Lungenärzte) in Emmendingen 1 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Emmendingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0761/270-24570

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Elze betreut mich seit 2011. Ich habe Lungenkrebs und hatte 2 Jahre die Nachsorge bei Dr. Elze. Seit 2012 habe ich Metastasen, welc
    he Frau Dr. Elze durch ihren geschulten Adlerblick sofort erkannte. Frau Dr. Elze begleitete mich durch 2 Operationen (2011 und 2013). Seit 2014 bin ich in der Onkologie, da weitere Metastasen aufgetreten sind. Aber auch hier habe ich Gott sei Dank Kontakt zu Fr. Dr. Elze.
    Oft alleine schon weil wir uns sehen, da die Ambulanz der Onkologie und der Chirurgie quasi gegenüber liegen. Jetzt soll bei mir am 14.12.2017 eine Bronchoskopie gemacht werden, diese wiederum macht meine liebe Frau Dr. Elze und darüber bin ich endlos dankbar.
    Sie ist die Göttin unter den weiblichen Chirurgien und beste Oberärztin die ich jemals kennengelernt habe. Danke liebe Frau Dr. Elze für Ihren unermütlichen Einsatz für Ihre Patienten...gäbe es mehr Ärzte wie Sie, wäre die Welt um ein großes Stück leichter und angenehmer für alle Patienten...Danke, danke, danke.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 44
    79346 Endingen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07642/7053

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt!!

    Weiter so!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Rehabilitationswesen
    Bismarckallee 6
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0761/36615

    Rehaarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorbildliche Untersuchung, Behandlung und Beratung des Patienten der aus dem Ausland anreiste und keinen Spielraum/Zeit zu langwierigen Beha
    ndlungen/Therapien hatte, aber dringend Lösungen zu seiner Schlafapnö brauchte!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Bertoldstr. 33
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0761/36605
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0761/2711-1
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0761/2711-1
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Killianstr. 5
    79106 Freiburg, West
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0761/270-37060

    Schlafmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie
    Killianstr. 5
    79106 Freiburg, West
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0761/270-37060
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie
    Killianstr. 5
    79106 Freiburg, West
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0761/270-37060
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bertoldstr. 33
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0761/36605
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0761/7084-0

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Emmendingen

In Emmendingen gibt es 1 Arzt für Pneumologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Emmendingen bewertet.
Emmendingen hat 26.874 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 26874 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Emmendingen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Emmendingen beträgt 21,2 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Emmendingen beträgt 68 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]