Fußchirurgen in Filderstadt 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Filderstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe beide Füße (Hallux Valgus) von Dr. Wilde operieren lassen (mit einem Abstand von ca. 1 Jahr) und bin völlig begeistet mit dem Ergeb
    nis. Er macht einen tollen Job, ist äußerst sympathisch und kompetent, und er nimmt seine Arbeit sehr ernst. Ich bin sehr, sehr zufrieden und dankbar, dass ich die Arkadenklinik bzw. Dr. Wilde gewählt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und sehr kompetente Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0711/66629-61

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Vorfeld detailiert über die OP informiert worden und konnte es zu Hause nochmals nachlesen.
    Ich bin positiv gestimmt zur OP, un
    d wurde bestens versorgt von der Anästhesistin und Schwester sowie
    von den Chirurginnen Frau Dr. Dusold und Frau Dr. Schuster. Ich bin noch nie so entspannt zur OP gegangen. Keinerlei Schwellungen haben mir nach der OP Schwierigkeiten bereitet, was für eine gute Technik spricht. Jederzeit würde ich wieder, die Fuss-OP dort durchführen lassen, auch wenn es mit längeren Wartezeiten verbunden wäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hackstr. 61
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0711/2639-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich aus einem anderen Bundesland komme, habe ich meine Termine längere Zeit im Vorfeld vereinbart und diese wurden auch problemlos eingeh
    alten. Eine etwas längere Wartezeit ergab sich lediglich bei der Aufnahme in die Klinik als solche. In der orthopädischen Abteilung selbst lief es dann wieder reibungslos.
    Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für eine ähnliche Behandlung hierher begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0711/2262222

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin weiterhin sehr zufrieden, da dieser Arzt auf den Patienten eingeht;
    Hatte schon vor Jahren sehr gute Erfahrung gemacht bei meinem sehr
    schmerzhaften Bandscheibenvorfall und auch vor ca. 10. Jahren für die sehr schnelle Hilfe bei erneuten Rücken-/Kreuzschmerzen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0711/278-33501

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 40
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0711/870353-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Werderstr. 70
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0711/870353-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Chirurg, Fußchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Lise-Meitner-Str. 7
    71332 Waiblingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0711/722600888

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Vaihinger Str. 15
    71063 Sindelfingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07031/227577

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • J
    Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hohenheimer Str. 91
    70184 Stuttgart, Süd
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0711/6662932

    Orthopäde, Fußchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Filderstadt

In Filderstadt gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Filderstadt bewertet.
Filderstadt hat 44.348 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 44348 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Filderstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Filderstadt beträgt 26,8 Tage und ist damit um 12,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Filderstadt beträgt 25 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bernhausen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]