Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg Handschuhsheim-Ost 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg Handschuhsheim-OstKarten-Ansicht

Dossenheimer Landstr. 100
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Sehr nette und kompetente Ärztin und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Platz 46
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

• PD Dr. med. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endometriose, Gynäkologische Onkologie, Minimalinvasive Chirurgie
    Voßstr. 6
    Mobiltelefon: 062218723434

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ein erstklassiger Gynäkologe, der nicht nur Spaß an seinem Beruf hat und das rüber bringt, sondern ihn perfekt beherrscht, wobei er auf die
    Bedürfnisse seiner Patientin empathisch eingeht. Uneingeschränkt empfehlenswert!
  • Dr. med. Fabian Riedel, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lutherstr. 8
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte

Frauenarzt

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team! Etwas längere Wartezeit, aber das lohnt sich. Danke!

Frauenärztin

Hervorragende, kompetente und einfühlsame Ärztin!

Luisenstr. 14

Tolle Ärztin!

Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg, Altstadt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Dr. Kolay nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.
    Ich fühle mich in der Praxis se
    hr gut aufgehoben. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Das ganze Team ist sehr freundlich und nett.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    69115 Heidelberg

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Meine Behandlung ist zwar schon etwas länger her aber ich hab mir gedacht ich muss dr. Bernhard aufjedenfall mal bewerten. Ich habe mir bei
    ihm die brust vergrößern lassen mit Macrolane im September letzten Jahres und ich finde das Ergebnis super! Alles war perfekt. Von aufklärung bis Betreuung und abschlussuntersuchung. und meine brust ist genauso wie ich sie haben wollte immernoch schön natürlich aber mit mer Fülle. Das würde ich mir definitiv nochmal machen lassen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr zufrieden!!!
    Beratung,Durchführung der OP und Nachuntersuchung waren sehr professionell.
    Er ist kompetent und vorsichtig.
    Vielen li
    eben Dank an Prof.Dr.M.Wallwiener
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin

Frauenarzt, Palliativarzt, Qualitätssicherungsarzt

Wie in Privatklinik!!!! Top top top!!! Professor Domschke war ein super Chirurg, mir gehts wunderbar!! Das liebste Team, die besten Schweste
    rn, einfach unglaublich gut!!!!

Frauenarzt

Prof. Dr. Heil ist eine Kompetenz, der nicht nur auf Leitlinien achtet. Seine Beratung ist viel weitgreifender

Römerstr. 1

Frauenärztin

Ich liebeeee SIE einfach.
    Ich war jahrelang immer nur bei männlichen Frauenärtze da ich leider vorher bei einer Dame war, welche in allen
    Hinsichten nicht gut war.
    Nachdem mein Arzt in die Rente gegangen ist, habe ich im Internet nach einem neuen Frauenarzt gesucht. Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Klapp-Felfoul gestoßen. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und mir dann anschließend die Website der Praxis angesehen. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei, also vereinbarte ich einen Termin bei ihr.
    Ich musste keine zehn Minuten warten und kam dran. Dies ist heut zu Tage leider nicht mehr so.
    Sie ist wahnsinnig nett und nimmt sich unmengen an Zeit. Ich hab mich geborgen gefühlt und war wirklich super zufrieden. Da ich selber eigentlich nie Bewertungen abgebe, dachte ich mir jedoch hier sollte ich es tun. Ich kann sie wirklich nur wärmstens Empfehlen. Ich freue mich immer wieder sie zu senden. Ihr Personal sind auch wirklich alle liebevoll. Ich kenne viele Arztpraxen bei denen dies leider nicht zutrifft. Ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen :)
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Weberstr. 5

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Super nett, einfühlsam und kompetente Behandlung. Kaum Wartezeit!

Kurfürsten-Anlage 36

Frauenärztin

Frau Dr. Mallorqui ist sehr kompetent und nimmt sich stets die Zeit, die nötig ist. Ihre Untersuchungen sind sehr gründlich und außerdem klä
    rt sie dabei den Patienten auf, warum sie welche Untersuchung macht. Sie zeigt an ihren hervorragenden Geräten, wie der Zustand der untersuchten Organe ist. Die weitere Behandlung wird erläutert und war stets sofort erfolgreich. Sie ist die beste Frauenärztin, die ich jemals hatte!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Landhausstr. 25

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Prof. Dr. Eggert-Kruse kann ich nur als endlich gefundene, kompetente Fachärztin bei Hormonproblemen in den Wechseljahren sehr empfehle
    n.
    Bin bei einer Notaufnahme durch die Notärztin auf sie aufmerksam gemacht worden und sie war - nachdem ich von Arzt zu Arzt gerannt bin und ich ja nur eine Frau in den Wechseljahren bin - meine Rettung. Mir wurde zugehört UND geholfen !
    Leider interessiert das die Krankenkasse gar nicht. Sie hätte mir auf Dauer alle möglichen Behandlungen
    bei nicht kompetenten Ärzten auf Jahre , vlt. auch Jahrzente bezahlt. Aber wirklicher Behandlungserfolg wird nicht von KK unterstützt. Das nur am Rande.
    Tolle Ärztin !!
    Wieblinger Str. 41
    69214 Eppelheim

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Royar und ihrem Team. Mann bekommt ziemlich schnell einen Termin.
    Die Praxis ist telefonisch gut zu erre
    ichen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich bin mit der Betreuung und der fachlichen Kompetenz von Frau Dr. Royar sehr zu frieden. Kann sie nur weiter empfehlen.
    Adenauerplatz 4

Frauenarzt

Thanks to a lucky coincidence Dr. Natour recommended to look for your advice to find a solution of my serious medical problems.
    My Myoms w
    ere as big as a fetus in the 24th week of pregnancy. Consequently I was full of fear and worries as to a solution of my grave health restrictions.
    You, Dr. Kübler, convinced me with your empathy and your medical competence to rely on your capabilities to overcome my personal concerns.
    The resulting minimal-invasive Operation (OP-LASH) - lasting in the end more than three hours - was (out of my view) a masterpiece of medical art and craft!
    After five years of suffering I am now painless for the first time.
    Even after the Operation, you, Dr. Kübler and all of your team, contributed substantially to my convalescence process.
    Thank you, I am not able to put my thanks into words!
    Kindest regards
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sehr ehrliche und empathische Ärztin mit einem gezieltem Fokus.
    Auch wenn meine Entscheidung - aufgrund des bestehenden Tumors (Lage medizi
    nisch mehr als ungünstig) - letztlich gegen eine Fertilisierung letztlich stand: Das Gespräch war sehr gut, weitgreifend. Die Entscheidung sofortige Portimplantation und Chemo habe ich letztlich als Ärztin und Abwägung aller Fakten selbst und nicht beeinflusst getroffen.
    Ich kann Fr. Dr. Hecht nur empfehlen!
    Franz-Knauff-Str. 24

Frauenarzt

Dr. Kübler ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt. Ich bin in den Wechseljahren und habe mit den Hitzewallungen und Gemütsschwankunge
    n zu kämpfen. Dr. Kübler ist auf meine Problematik eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Er hat lange Berufserfahrung und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich immer Zeit und das ist mir persönlich wichtig. ich kann ihn sehr empfehlen. :-)
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Impfungen, Mammographie, Pränatalmedizin, Präventionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 2
    69198 Schriesheim

Frauenärztin

Durch einen Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Das Team ist sehr nett, am Telefon wie auch vor Ort.
    Die Einrichtung
    ist insgesamt sehr angenehm, der Behandlungsstuhl jedoch nicht mehr der neueste.
    Im Wartezimmer und im Behandlungsraum fällt unangenehm auf, dass überall Schilder hängen auf denen vermerkt ist, wie viel bzw. wie wenig Ärzte verdienen. Dadurch bekommt man schon eher ein ungutes Gefühl.
    Nachdem ich die Ärztin jedoch kennenlernte war wieder alles in Ordnung. Sie ist sehr kompetent und berät sehr gut auch mit Risiken zur Behandlung, die zwar sehr selten sind, aber dennoch vorkommen können und was andere Ärzte nicht erwähnen.
    Außerdem ist sie offen für Naturheilverfahren. Man wird nicht belächelt, wenn man eigene Erfahrungen erzählt, die Schulmedizinisch nicht möglich sind (Hautprobleme durch eine Hormonspirale). Stattdessen punktet Frau Hoppe mit Ihrem Wissen über die TCM.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Hat sich Zeit genommen, gewissenhaft zugehört und gut beraten.

kompetente Beratung und Untersuchung

Rohrbacher Str. 9

Frauenärztin

Ausstattung hell und freundlich. Empfang freundlich und hilfsbereit.
    Ärztin hat sich Zeit genommen, Alternativen gezeigt.
    Habe mich wohl u
    nd verstanden gefühlt ohne das Gefühl zu haben, eine von vielen Patientinnen zu sein.
    Römerstr. 3

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

+ sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die persönliche Anamnese eines Patienten nimmt

+ sehr gute telefonische Erreichba
    rkeit bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung

- relativ lange Wartezeit für initialen Beratungstermin
    Hauptstr. 113
    69117 Heidelberg, Altstadt

Frauenarzt

Sehr guter und kompetenter Arzt, jederzeit empfehlenswert!

Frauenarzt

Dr. Harcos ist der beste Arzt bei der Entdeckung von Mammakarzinomen. Er arbeitet ruhig und sehr konzentriert. Seine Augen sind bis zum Erst
    auen trainiert, um das zu sehen was keiner kann. Sie sind in sehr guten Händen bei ihm.
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/483-0

Frauenärztin

Frau Rudi ist eine überaus qualifizierte Ärztin.
    Sie hat uns mehr als Kompetent beraten.

Mit dem Krankenhaus Salem hatten wir bisher k
    einerlei Erfahrungen gemacht.
    Allerdings müssen wir zugeben, dass wir durch Frau Rudi gerne einen erneuten Aufenthalt im Krankenhaus Salem sofern benötigt antreten würden.

Es ist zu sagen, dass Frau Rudi uns die Form der Behandlung wie auch die weitere Vorgehensweise mehr als verständlich erklärt hat. Dies ist leider nicht Alltag in deutschen Kliniken.

Es sollte mehr solcher Qualifizierten Ärzte in Heidelberg geben.
  • Y

Frauenärztin

Ich war bei Frau Dr. Mayer in der Sprechstunde des NCT auf Empfehlung einer Freundin zur Zweitmeinung bzgl. meiner laufenden Chemotherapie.
    Frau Mayer ist eine junge, extrem freundliche Ärztin die sich wirklich sehr um mich bemüht hat. Es wurde ein ausführliches Gespräch geführt, in dem ich viele Fragen stellen konnte. Obwohl gefühlt an diesem Tag sehr viel los war wurden diese geduldig beantwortet. Ich habe mich wirklich super aufgehoben gefühlt. Auch für andere medizinische Probleme hatte sie ein offenes Ohr und hat sogar für entsprechende weitere Untersuchungen gesorgt bzw. diese in meinem Arztbrief empfohlen. Dies hätte sie sicher nicht tun müssen, man hatte aber den Eindruck, dass hier noch großer Ehrgeiz für den Behandlungserfolg besteht, was ja bei älteren Ärzten oft etwas verloren geht..

Die getroffenen medizinischen Entscheidungen waren sehr gut wie mir mein behandelnder, heimatnaher Onkologe bestätigt hat. Ich komme mit der neuen Therapie sehr gut zurecht!

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, ich würde mich jederzeit wieder von Frau Mayer behandeln lassen.
  • Z

Hervorragende Assistenzärztin !!!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Handschuhsheim-Ost

In Heidelberg Handschuhsheim-Ost gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Handschuhsheim-Ost beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.