Nervenheilkundler in Heilbronn 4 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Heilbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nervenheilkunde
    Allee 2
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/629321

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    20 J. bei Dr. Maisch in Behandlung! Zwei Tage versucht, telefonisch Termin zu bekommen. Freitag um 9.11 und 9.30 immer noch AB, man ruft auß
    erhalb der Telefonzeiten an. Dann endlich einmal durchgekommen, Dame daraufhin angesprochen. Schnippisch: Dann haben wir halt den falschen Knopf gedrückt! Ich habe für diesen nicht vorhandenen Telefonservice absolut kein Verständnis! Ansage dauert auch viel zu lange! Wenn man doch endlich einmal in Musikschlange landet, ist man immer noch nicht durchgestellt. Nach einiger Zeit wird hier dann das Gespräch beendet. Diese Anlage ist der absolute Schwachsinn! Ein Anruf dauert im Schnitt beinahe 2 Minuten! Mit der Terminvergabe vollkommen überfordert sind, schalten Sie doch einen Online-Terminkalender. So verfahren schon sehr viele Praxen!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 75
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/628600

    Neurologin, Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brandt war für mich ein Glücksgriff. Ich habe mich sofort bei ihr wohlgefühlt. Mit ihrer Hilfe brachte sie mich dazu, meine Problem
    e aus einem anderen Blickwinkel heraus zu betrachten. So konnte ich mich verändern und weiterentwickeln. Die Lösungen kamen dann wie von selbst. Jetzt akzeptiere ich mich so wie ich bin und packe das Leben neu an. Mir geht es gut. Danke Frau Dr.!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Nervenheilkunde
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Heilbronner Str. 67
    74172 Neckarsulm
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07132/7890

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang. Kurze Wartezeit und Dr. Weis hat sich sehr bemüht und war sehr einfühlsam. Hat mich über alles aufgeklärt, da es die e
    rste Untersuchung war und hat mich auch gut beraten und alle meine Fragen beantwortet. Kann ich nur weiter Empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosengasse 10
    74336 Brackenheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07135/13587

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und der Doc sind echt sympathisch, wenn man mal ein Problem hat, kann man auch kurzfristig vorbeikommen, also ich find die Praxis k
    lasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nervenheilkundler in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 4 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 30720 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Heilbronn beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Heilbronn beträgt 8,8 Tage und ist damit um 20,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Heilbronn beträgt 15 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]