Ärzte für Notfallmedizin in Bondorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bondorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ergenzinger Str. 22
    71149 Bondorf
    Telefon: 07457/949818

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat immer Zeit, und es wird immer geholfen auch von den freundlichen Arzthelferinnen, hörte noch nie ein unfreundliches Wort
    . Weiter so =D^^
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07452/961

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. OP erfolgreich zusammen durchgeführt Leistenhernie links, Nabelherhernie sowie Naevus Bauchdecke. Die Fachkompetenz v
    on Dr. Wilke kann ich gerne weiterempfehlen. Ich war sehr mit der Behandlung zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Freudenstädter Str. 3
    72202 Nagold
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07452/897980

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlicher, kompetenter und sympathischer Arzt. Nimmt sich Zeit und hinterfragt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberstr. 9
    72202 Nagold
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07452/8370380

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein super doc und ein toller mensch. nach knie tep gab er mir die zeit um richtig gesund zu werden
    ais ich wegen depression zu ihm k
    am gab er mir viel kraft und traf die richtigen entscheidungen das ich wieder gesund wurde habe ihm sehr viel zu verdanken.war in den letzten jahren sehr oft bei dr.mayer er konnte mir immer helfen.empfiehlt immer die richtigen fachärzte.
    auch da es meiner frau schlecht geht einfach super seine hilfe.
    denke das praxisteam ist das beste das es gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07452/961

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Moriz-Platz 4
    72108 Rottenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07472/98790

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn Doktor junger und besonders freue ich mich montags immer auf Frau papadopoulus. Auch die anderen Damen
    in der Praxis sind sehr nett. Kann nichts schlechtes sagen, war schon bei Dr. Baur in Behandlung und war zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 86
    72108 Rottenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07472/949407

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr ruhiger Arzt, der gezielt beim Erstgespräch vorging, sehr einfühlsam, empathisch;
    Das Personal am Empfang freundlich und hi
    lfsbereit;
    Eine gute "angenehme" Atmosphäre in der Praxis; Diskretion!
    Der Arzt hat sich für mich viel Zeit genommen, war sehr strukturiert und sprach mit mir meine Erwartungen ab und war auch um Informationen von anderer Stelle dankbar, machte sich allerdings zunächst sein eigenes Bild.
    Ich bin froh solch einen Arzt gefunden zu haben und hoffe auch eine gute weitere Zusammenarbeit.
    Da ich eine längere Krankengeschcihte habe und noch haben werde kann ich noch nciht von Behandlungserfolg schreiben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pilgerstr. 2
    72119 Ammerbuch, Altingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07032/71372

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und ausführliche Beratung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Winghoferstr. 42
    72108 Rottenburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07472/98140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde Ende August von Dr.Jud an der Hand operiert. Es kam leider zu Komplikationen die eine weitere Op zur Folge hatte. Auch diese ließ ich
    von Dr. Jud durchführen. In all der Zeit fühlte ich mich gut aufgeklärt , verstanden und aufgehoben. Was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Herr Dr. Jud bedanken, vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marktstr. 39
    72202 Nagold
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07452/6383930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches und kompetentes Team, herzliche und geduldige Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Seebronner Str. 8
    72108 Rottenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07472/22253

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich im Hausarztprogramm bin, kann ich jederzeit vorbeikommen, muss aber entsprechend Wartezeit mitbringen.

    Die Arzthelferinnen sind al
    lesamt sehr freundlich.

    Über Herrn Reiner selbst aber muss ich sagen, dass ich ihn als sehr unnahbar und distanziert empfinde und leider des öfteren den Eindruck hatte, dass er mich und meine Beschwerden nicht so ganz ernst nimmt... Schade! Werde mir wohl einen anderen Hausarzt suchen...
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07452/961

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notoperation wegen Darmverschluss und Anlegen Stoma. Später Operation Dickdarm mit Verkürzung des Darms und Entnahme von 20 Lymphknoten (ein
    er verkrebst).
    Entfernung Stoma und Rücklegung zum normalen Darmausgang.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Nagolder Str. 23
    72119 Ammerbuch, Pfäffingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07073/891

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt mit viel empathie für meine Belange...;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07032/16-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirkich ein super artzt.er hat bei mir eine hüftop durchgeführt.bin so was von zufrieden,der dr hat es echt drauf..ein ganz sympatischer zei
    tgenosse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bischof-Leiprecht-Str. 9/1
    72108 Rottenburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07472/917738

    Anästhesist
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Geriatrie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07452/961

    Gastroenterologe
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07452/961

    Chirurg, Visceralchirurg
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07452/961

    Anästhesist
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 11
    72149 Neustetten, Remmingsheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07472/26001

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Röntgenstr. 38
    72108 Rottenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07472/9260

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nagolder Str. 23
    72119 Ammerbuch, Pfäffingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07073/7483

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Graben 14
    71083 Herrenberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07032/6050
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07452/961

    Gastroenterologin
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07452/961
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07452/961

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07452/961

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07452/961
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Eibenweg 5
    71083 Herrenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07032/26191

    Anästhesistin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bondorf

In Bondorf gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Bondorf bewertet.
Bondorf hat 5.861 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 5861 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Bondorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Bondorf beträgt 1,3 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Bondorf beträgt 16 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]