Ärzte für Osteopathische Verfahren in Dörzbach 1 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Dörzbach

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Mittelmühle 3
    74677 Dörzbach

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und zuhört. Ich bin dort schon seit längerem in regelmäßigen Abständen in Behandlung, da ich
    starke Probleme mit dem Rücken habe und unter immer wiederkehrenden Rückenschmerzen leide. Das erste Mal war ich dort zur Akutbehandlung bei Hexenschuss und was soll ich sagen, mir ging es schon kurze Zeit nach der Behandlung deutlich besser und zwischenzeitlich bin ich fast beschwerdefrei und führe die Behandlung eher präventiv fort, da ich merke, dass sie mir rundum gut tut. Ich habe sehr lange nach einem kompetenten wie freundlichen Arzt gesucht und habe diesen in Herrn Dr. Schaffhauser - zum Glück - nach langer Odyssee und bei hohem Leidensdruck gefunden. Note 1. Sogar Sport kann ich jetzt wieder schmerzfrei machen.

Arzt / Osteopathische Verfahren in Dörzbach

In Dörzbach gibt es 1 Arzt für Osteopathische Verfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Dörzbach bewertet.
Dörzbach hat 2.424 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 2424 Einwohner pro Arzt.