Ärzte für Notfallmedizin in Malsch 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Malsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 16
    76316 Malsch
    Telefon: 07246/943344

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich immer viel Zeit und geht auf alle Fragen ein, sehr gründlich
    nettes, freundliches und sehr hilfsbereites Praxis
    team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Am Lindscharren 4-6
    76275 Ettlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07243/9390505

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt - dasselbe gilt für seine Mitarbeiter. Zielgerichtete, schnelle Behandlung, äußerst kurze Wa
    rtezeiten.
    War aufgrund diverser orthopädischer Probleme schon oft bei ihm. Er findet immer sofort die richtige Diagnose; die Behandlung wirkt zuverlässig. Man hat nicht das Gefühl, dass dieser Arzt nur Kasse machen will.
    Habe ihn schon oft weiterempfohlen im Bekanntenkreis. Nur schade, dass er keine Kassenpatienten behandelt (nach eigener Aussage wäre er sehr gerne auch Kassenarzt, doch sei der Markt im Bereich Ettlingen/Karlsruhe gesättigt und er bekomme keine Zulassung von der Kassenärztlichen Vereinigung).

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Thiebauthstr. 8
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07243/16622

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit Team. Sehr angenehme Atmosphäre. Geniest mein vollstes Vertrauen. Hat mich geheilt.(Prostatakarzinom). Vielen Dan
    k.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bismarckstr. 53
    76571 Gaggenau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07225/3208

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Freundliches Personal.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frühgartenstr. 2
    76456 Kuppenheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07222/4545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Neupatient hier. Arzt top, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, klare Entscheidungen, gute Erklärung, fühle mit gut eingebunden. Pr
    axisambiente sehr schön - wurde wohl kürzlich umgebaut. Team freundlich, behilflich bei Facharztterminen. Kann ich nur weiterempfehlen! Bin natürlich trotzdem lieber gesund.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07225/3213

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Rölleke, welche einen sehr kompetenten und einfühlsamen Eindruck auf mich macht, stellte einen Herzhinterwandinfarkt fest und veran
    laßte aus dem Termin heraus eine sofortige Einweisung in das Klinikum Rastatt. Dortige Untersuchung mittels Herzkatheter. Mein Herzflattern hörte durch die Medikamente auf und es traten keine Schlafstörungen mehr auf. Das Praxis Team ist freundlich und zuvorkommend, auch untereinander! Es ist unverständlich, dass einige Patientenbewertungen negativ sind. Leider sind manche Patienten sehr unwirsch und artikulieren sich unhöflich, wenn sie vermeintlich nicht sofort aufgerufen werden. Diese Patienten hätte nach meiner Ansicht sofort die Praxis verlassen müssen, doch das Team und die Ärztin verhielten sich korrekt zurückhaltend. Empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Onkologie
    Sibyllenstr. 9
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07222/21553

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Vay ist sehr nett, hat ein sehr großes Fachwissen und Erfahrung, übermittelt einem dadurch Sicherheit und ist sehr einfühlsam!
    Da ich an chronischen Erkrankungen leide, bin ich öfter bei Ihr Sie nimmt sich immer Zeit für mich. Obwohl Ihr Arbeitspensum sehr, sehr hoch ist, da ich das weiß ist Wartezeit für mich kein Thema, ich bin dankbar eine so gute Ärztin haben zu dürfen! Das Praxisteam ist sehr Kompetent und immer sehr freundlich! Ich bin mit meiner Familie schon über 20 Jahr in der Praxis, ich war vorher zufrieden, jetzt bin ich eben noch zufriedener und bleibe ein treuer Patient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 1/1
    76470 Ötigheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07222/22200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Dr. Enderle für sehr kompetent ein. Sein ruhiges Auftreten, seine Fähigkeit, auf den Patienten einzugehen und sich angemes
    sene Zeit für Diagnose, Beratung und Behandlung zu nehmen wirkt sich sehr vertrauensfördernd aus. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Enderle in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badener-Tor-Str. 11
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07243/4414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Erwin-Vetter-Platz 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07243/766280

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt! Neue Praxis und das Team ist ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 11
    76476 Bischweier
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07222/48383

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, vertrauensvoll, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 132
    76456 Kuppenheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07222/47057

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Schindler ist seit Jahren mein Hausarzt, ich möchte erwähnen, dass das gesamte Team sehr freundlich ist und Hr. Dr. Schindler für mi
    ch ein sehr kompetenter Arzt ist. Der Arzt meines Vertrauens auf jeden Fall, in dringenden Fällen ist er immer da und auch sein Team macht kurzfristige Terminvereinbarungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07222/966299

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Grimme als einen sehr engagierten und kompetenten Arzt erfahren. Freundlich und gewissenhaft ist er auf meine Anliegen ei
    ngegangen. Zusammen mit seiner sympathischen Art habe ich mich sehr gut behandelt bei ihm gefühlt. Herr Dr. Grimme konnte mich als erster Arzt von einer jahrelangen Infektion befreien.
    Ebenso freundlich und sympathisch sind seine Angestellten, in seiner Praxis fühlt man sich bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleinkoferstraße 2a
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07243/4011

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Poststr. 1
    76448 Durmersheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07245/3278

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ringstr. 28
    76437 Rastatt, Niederbühl
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07222/82244

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich ernst genommen und nicht abgefertigt wie bei anderen Ärzten!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiefernweg 16
    76470 Ötigheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07222/17002

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Manfred Licht hat mein Krankheitsbild mit seiner Erfahrung absolut kompetent erfasst, diagnostiziert und eingeschränkt auf zwei mög
    liche Ursachen. Ein seltener Nebennierentumor wurde von ihm erfasst und mithilfe seiner Diagnose und Weiterleitung an eine Fachklinik hat er mir mir das Leben gerettet!
    Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Erwin-Vetter-Platz 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07243/766280

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wen man nicht nur einen guten Spezialisten, sondern auch eine nette und fürsorgliche Persönlichkeit sucht, bei der man sich gut aufgehoben u
    nd betreut fühlt, dann ist man beim Dr. Klarhof und seinem Praxisteam in besten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07243/12021

    Chirurgin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kammerer ist eine sehr kompetente und sachliche Ärztin.
    Zu keiner Zeit habe ich mich während meinen Besuchen in der Praxis unwohl
    gefühlt und hatte immer das Gefühl sehr gut behandelt zu werden.
    Der Erfolg der Heilung und die Genesung durch die Behandlung bei Frau Dr. Kammerer sind unstrittig und ich habe hier hervorragende Resultate erzielt.
    Bei meinem zweiten Unfall bin ich wieder zu Frau Dr. Kammerer und habe die selben, durchaus positiven, Erfahrungen gemacht.
    Termine werden zügig vergeben, Verordnungen und Rezepte sind stets termingerecht und zuverlässig ausgestellt.
    Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 9
    76477 Elchesheim, Elchesheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07245/1465
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 12
    76456 Kuppenheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0163/4792513

    Anästhesist
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Murgtalstr. 26
    76571 Gaggenau, Bad Rotenfels
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07225/97370

    Rehaarzt
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07222/28585
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07243/374650
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie, Angiologie
    Kaiserstr. 30
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07222/31849

    Gefäßärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenweg 4 a
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07243/3428830

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07222/389-5100

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07222/389-5100

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Lorenz-Buchdunger-Str. 3
    76437 Rastatt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0176/29664341

    Anästhesist
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07222/389-0

    Chirurg

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Malsch

In Malsch gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Malsch bewertet.
Malsch hat 3.468 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3468 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Malsch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Malsch beträgt 0,5 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Malsch beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]