Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Radolfzell 2 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Radolfzell

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Sankt-Johannis-Str. 1
    78315 Radolfzell

Neurologe, Rehaarzt

Herr Dr. Schwall nimmt sich extrem viel Zeit für das Gespräch. Es hat sage und schreibe 2,5h gedauert, z.T. in die Praxis-Mittagszeit reiche
    nd.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schützenstr. 3
    78315 Radolfzell

Sehr kompetent und verständnisvoll. Fühle mich bestens aufgehoben und kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Konradigasse 22
    78462 Konstanz, Altstadt

Nachdem ich zuerst ewig lange nach einem Therapieplatz gesucht habe, konnte ich Herrn Schulz mein Problem am Telefon schildern und er gab mi
    r ganz kurzfristig einen Termin. Die Therapie selber bestand aus Einzelgesprächen und einer Gruppentherapie. Die Gruppentherapie nahm ich anfangs als notwendiges Übel mit, doch schon bald merkte ich, dass diese mir sehr hilft.
    Schnell stabilisierte sich mein Zustand.
    Herrn Schulz kann ich nur empfehlen, er ist freundlich und sehr kompetent. er nimmt sich allen Problemen an und redet nichts klein, sondern ich fühlte mich immer ernstgenommen. Die Therapie war eine außerordentlich positive Erfahrung für mich. Ich habe auch schon ganz andere Therapeuten kennengelernt.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Ruf-Str. 18

Sehr freundlich.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hägerstr. 4
    88662 Überlingen

Neurologin

Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, allerdings dauert das Warten auf Termine sehr lange und die Einrichtung der Praxis könnte freundli
    cher gestaltet sein
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Freiheitstr. 23

Neurologe

Kompetenter, erfahrener und sehr klarer Facharzt mit schnellem Blick für das Wesentliche. Er war mir in meiner depressiven Phase sehr hilfr
    eich. Sehr berührend war für mich seine aufrichtige Mitfreude, als es bei mir bergauf ging. Für mich ein sehr guter und kluger Facharzt! Sehr empfehlenswert!
    Hussenstr. 8
    78462 Konstanz, Altstadt

Sehr freundliche Ärztin! Sie versteht es wirklich, einem Menschen in schwierigen Lebensphasen kompetent und mit guten Ratschlägen zur Seite
    zu stehen . Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ruft bei Bedarf auch zu Hause an.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Ruf-Str. 18

Neurologe

Es ist ein sehr kompetenter Arzt. Hört aufmerksam zu, berät einem ist immer für einem da.Auch telefonisch lässt kann er weiterhelfen falls n
    icht sofort ein Termin frei ist. Sehr toller Arzt.
    Hegaustr. 26
    78224 Singen (Hohentwiel)

Sie ist eine sehr kompetente Ärtztin, Ich würde sie jedem entfehlen, der ein Psychisches Problem hat.
    Sie ist herforragend wen es um schock
    behandlungegn geht und zuhören. Sie verteilt nicht wallos Medikamente sondern versucht Gründe für Symptome zu finden und nicht einfach alles mit Medikamenten zu behandeln.
    Sie ist ausgesprochen umgänglich und net. Man baut schnell vertrauen zu ihr auf. was sie auch nicht issbraucht.
    Fischmarkt 15

Neurologin

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosgartenstr. 14
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Rudolf-Diesel-Str. 1 a
    78467 Konstanz

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Radolfzell

In Radolfzell gibt es 2 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Radolfzell bewertet.
Radolfzell hat 30.782 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 15391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Radolfzell beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Radolfzell beträgt 23,4 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Radolfzell beträgt 41 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.