Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Tübingen 7 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in TübingenKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Markt 13

Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker

- kompetenter, erfahrener Facharzt
    - gute Atmosphäre in der Praxis (Gemeinschaftspraxis von inzwischen drei Medizinern)
    - freundliches Te
    am
    - sehr empfehlenswert
    Am Markt 13

Badearzt

Sehr kompetent, insbesondere bzgl. ADS/ADHS und Depressionen sowie passender medikamentöser Behandlung.

Herrenberger Str. 11

Badeärztin

Mit Unterbrechungen war ich in den letzten Jahren mehrmals bei Dr. Trostel in Behandlung. Sie hatte immer in relativ kurzem Abstand einen Te
    rmin verfügbar, wenn es mir nicht gut ging. Im Gespräch hat sie mir Raum gegeben, meine Gedanken zu formulieren und mir geholfen, ungünstige Interpretationen und Verhaltensweisen abzulegen und die täglichen Herausforderungen des Lebens besser zu bewältigen. Sie kann bei Bedarf Psychopharmaka verschreiben, was mir sehr entgegen kam.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 63
    72072 Tübingen

Nichts negatives... Alles top... Blutabnehmen ohne schmerzen oder probleme... Alle sind sehr freundlich... Der arzt hört intensiv zu und fra
    gt nach wie es einem geht... Er macht alles um erfolge zu erzielen... Erkümmert sich um alles und das sehr schnell...
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Im Keltergarten 35

Facharzt für Psychiatrie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-82141

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 86
    72108 Rottenburg

Notfallarzt

Es ist ein sehr ruhiger Arzt, der gezielt beim Erstgespräch vorging, sehr einfühlsam, empathisch;
    Das Personal am Empfang freundlich und hi
    lfsbereit;
    Eine gute "angenehme" Atmosphäre in der Praxis; Diskretion!
    Der Arzt hat sich für mich viel Zeit genommen, war sehr strukturiert und sprach mit mir meine Erwartungen ab und war auch um Informationen von anderer Stelle dankbar, machte sich allerdings zunächst sein eigenes Bild.
    Ich bin froh solch einen Arzt gefunden zu haben und hoffe auch eine gute weitere Zusammenarbeit.
    Da ich eine längere Krankengeschcihte habe und noch haben werde kann ich noch nciht von Behandlungserfolg schreiben.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Uhlbergstr. 37
    70794 Filderstadt, Plattenhardt

Super Artzt

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 64

Neurologe, Badearzt

Der Arzt und das Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Fachliche Kompetenz empfinde ich als sehr gut.

Am Heilbrunnen 47
    72766 Reutlingen
    Telefon: 07121/14483-0

Neurologe

Best of best . Dr.med . Nu. Psy.!!!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschgasse 6
    71083 Herrenberg

Herr Dr.Stoll kennt die Krankheitsbilder und welches Medikament zu welchen Symptomen passt. Zur Not wird durchprobiert, bis Linderung eintri
    tt. Er macht seinen Job gut, nahm mich ernst.
    Hirschstr. 1
    72764 Reutlingen
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen

Neurologe, Strahlenschutzarzt, Notfallarzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Böblinger Str. 2
    71088 Holzgerlingen
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitestr. 28

Neurologin
    Waldstr. 14
    72116 Mössingen

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Tübingen

In Tübingen gibt es 7 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 12623 Einwohner pro Arzt.

• Hirschau