Ärzte für Notfallmedizin in Todtnau 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Todtnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Dr.-Pilet-Spur 1
    79868 Feldberg (Schwarzwald)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07676/316

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Behandlungsgorschläge erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bifangstr. 2
    79677 Schönau im Schwarzwald
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07673/918180

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte, welche auf die Bedürfnisse des Patienten eingehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 14
    79677 Schönau im Schwarzwald
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07673/221

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr emphatischer und zugewandter Arzt, der den Mensch ganzheitlich betrachtet. Ich fühlte mich immer verstanden und ernst genommen. Kan
    n Dr. Klemenz nur weiterempfehlen. Leider ist es schwer einen kurzfristigen Termin bei Ihm zu bekommen. Seine Termine sind bis zu 3 Monate im Voraus ausgebucht. Das Team der Praxis steht sehr oft unter Strom und der ein oder andere Ton könnte freundlicher sein. Wobei manche Patienten auch nicht einfach sind…..
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Bifangstr. 2
    79677 Schönau im Schwarzwald
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07673/918180

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird der Patient noch ernst genommen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Riggenbacher Landstr. 1
    79872 Bernau im Schwarzwald, Riggenbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07675/24

    Allgemeinmediziner
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Riggenbacher Landstr. 1
    79872 Bernau im Schwarzwald, Riggenbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07675/24

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Peter Haas, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bertoldstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0761/33300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon oft in der Praxis und bei Dr Haas und war immer sehr zufrieden mit allem. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständli
    ch und ausführlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich fühle mich hier sehr gut behandelt und kann die Praxis sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 8
    79688 Hausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07622/62090

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr viel Fachwissen! Fühle mich bei Ihm in guten Händen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bozener Str. 5
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0761/442858

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ,schon nach zwei Stunden sehr viel besser.Super und Danke für die gute Beratung.Grüße K.Pfister

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterlinden 2
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0761/25923

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er nicht nur ein kompetenter und umfassend vernetzter Arzt ist, sondern er gibt einem auch das Gefühl sic
    h für mich zu interessieren, dafür, dass es mir gut geht. Außerdem ist er auch noch sympatisch und hat Humor.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Dreisamstr. 15
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0761/515696000

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer einen guten Plastischen Chirurgen braucht ist sehr gut bei Dr. Penna aufgehoben. Freundliche Und kompetente Beratung gehören genau so d
    azu wie eine hervorragende OP-Technik. Tolle Ergebnisse!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Goldmann-Str. 5 b
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0761/1565000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Merianstr. 13-15
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0761/31239

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt - geht auf Patienten ein und versucht mit dem Patienten zusammen, eine Behandlungsmöglicht zu bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bertoldstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 076133300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter, kompetenter und sympathischer Hausarzt


    Mir wurde Herr Dr. Denz von einer Kommilitonin empfohlen und ich fühle mich in
    der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern und auch „online“ bestens aufgestellt! So kann man neben der online Terminvergabe auch Angebote wie die unkomplizierte Vorbestellung von Rezepten und Überweisungen nutzen. In meinem Fall war eine längerfristige Betreuung durch Herrn Denz notwendig und auch hier war eine („studierendenfreundliche“) Kommunikation per Mail und Telefon direkt mit dem Hausarzt möglich.

    Durch ein nettes Praxisteam und einen sehr engagierten Hausarzt fühl man sich hier als Patient ernstgenommen und bestens betreut. Herr Denz nimmt sich mehr als die üblichen 5 Minuten Zeit und harkt bei seinen Kolleginnen und Kollegin bezüglich zeitnaher (Facharzt-)Termine und ausstehenden Untersuchungsergebnissen nach, um auch komplexeren und unüblicheren Krankheitsbildern auf den Grund zu gehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Homöopathie, Notfallmedizin
    Merianstr. 16
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0761/12017251

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    79199 Kirchzarten
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07661/980508

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patient seit Praxisbeginn, bisher stets zufrieden und gutes Vertrauensverhältnis .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizin
    Scheffelstr. 49 49
    79199 Kirchzarten
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07661/39059970
    Mobiltelefon: 0152/38 93 83 92

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Offner unterstützte mich bei chronischen Schmerzen und akuten Schmerzen nach Operationen sehr kompetent, sodass ich mich schnell auf dem
    Weg der deutlichen Genesung befinde. Er ist nicht nur ein Experte im Schmerzmanagement, sondern weiß auch immer Ratschläge 'außerhalb' des Gebiets, sodass die Schmerztherapie rundum im Alltag aufgebaut werden kann. Als der erste Facharzt für Schmerztherapie hat er richtig zugehört die Schmerzen richtig deuten können und effektive Tipps geben können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Lymphologie
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07652/1240

    Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Facharzt. Ich bin von Lipödem Stadium 3 auf Stadium 1. Das Lymphödem ist komplett weg. Herr Dr. Bertsch hat mich all die
    Jahre betreut und mich auf fachlicher sowie auch menschlicher Ebene bestens unterstützt. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schwarzwaldstr. 1
    79117 Freiburg, Süd
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0761/72851

    Allgemeinmedizinerin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fromke ist eine sehr empathische und sehr gute Ärztin! Mir wurde sehr gut geholfen, ein Termin war am gleichen Tag möglich, auch keine
    langen Wartezeiten im Wartezimmer. Die Organisation der Praxis ist hervorragend. Auch die Räumlichkeiten sind sehr einladend, nicht so steril wie andere Praxen.

    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0761/7084-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Im Breyel 21
    79292 Pfaffenweiler
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07664/97270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team und sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Kirchstr. 2
    79862 Höchenschwand
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07672/489-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist in meinen Augen ein sehr sorgfältig und sich viel Zeit nehmender Arzt, der mich intensiv untersucht hat. Er hat sich während meines A
    ufenthalt in der Sonnenhof Klinik wirklich intensiv um mich gekümmert und mir gute Tipps gegeben. Ich kann Herrn Dr. Zimmermann bestens empfehlen und würde jederzeit bei Bedarf wieder in diese Fachkmlinik gehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schwarzwaldstr. 19
    79199 Kirchzarten
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07661/5075

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Jederzeit zu empfehlen. Nimmt sich ausreichend Zeit und bespricht alles ausführlich und transparent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neuropädiatrie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreikönigstr. 7
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0761/32037

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Kinderneurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. v. Maydell ist ein äußert umsichtiger, sensibler und kompetenter Arzt, der die Sorgen und Nöte seiner Patienten mit großer Ernsthafigkei
    t anerkennt. Seine Hilfsbereitschaft ist weit überdurchschnittlich. Für Gespräche nimmt er sich sehr viel Zeit. Er erklärt sowohl kindgerecht als auch ausführlich und verständlich für die Eltern.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Konrad-Goldmann-Str. 5 b
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0761/1565000

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pragmatisch, symbadisch, sehr erfahren und lösungsorientiert, ist selbst Diabetiker!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Basler Str. 59
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0761/402753

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suche Sie nur zur Vorsorge auf, ich habe Diabetes. Ich gehe einmal im Jahr zu ihr. Sie hatte bisher Gott sei Dank noch nie einen bedenkl
    ichen Befund bei mir. Ich fühle mich aber sehr sicher bei ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiburger Str. 1
    79853 Lenzkirch
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07653/870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf etwas unkonventionelle Art sehr kompetent, schnell, sachlich nachfragend. Gute Behandlungserfolge, gute Nachsorge nach Tumorerkrankung,
    guter Kontakt zu Fachärzten - ich bin auserordentlich zufrieden und sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 6
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0761/42451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Todtnau

In Todtnau gibt es 2 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Todtnau bewertet.
Todtnau hat 4.879 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2440 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]