Gefäßchirurgen in Wertheim 2 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Wertheim

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/9208-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Ausführliches Arzt-Patientengespräch, sowie verständliche, geduldige Aufklärung und Information über OP-Eingriff, der am 12.02.2019 wegen K
    rampfader linkes. Bein, ambulant mit Spinalanästhesie, durch H. Dr. Gläser mir Erfolg durchgeführt wurde.
    Ich kann H. Dr. Gläser aus eigener Erfahrung und das Ärztehaus Wertheim allen Frauen mit Gefässerkrankungen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Einzig die Wartezimmerzeit sollte grosszügig eingeplant werden.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Rotkreuzstraße 2
    97877 Wertheim

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ein großes Lob an Dr. Abendschein.
    Nach einer längeren Wartezeit auf der W1 (ca. 6 Std.) kam ich in die Schleuse, wo alles reibungslos ver
    lief.
    Als ich wieder wach wurde und meine Stimme wie vorher war konnte ich überglücklich weiterschlafen.
    Nochmals vielen Dank Herr Dr. Abendschein für Ihre hervorragende Arbeit und Ihrem OP - Team.
    Liebe Grüße,
    Ihre Patientin

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/800-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe

Arzt / Gefäßchirurgen in Wertheim

In Wertheim gibt es 2 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Wertheim bewertet.
Wertheim hat 23.552 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Wertheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Wertheim beträgt 7,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Wertheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.