Geriatrer in Lorch 1 Treffer

Arzt / Geriatrer in Lorch

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Homöopathie
    Maierhofstr. 20
    73547 Lorch

Ein ganz toller, freundlicher, kompetenter Arzt, den ich mein volles Vertrauen schenke. Er ist genau mein Arzt, den ich schon immer gesucht
    habe. Bei ihm steht der Patient an oberste Stelle. Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Bemüht sich wirklich fürsorglich für die Gesundheit. Ich möchte zu keinem anderen Arzt mehr wechseln. Bin so dankbar, dass es ihn gibt.

Arzt / Geriatrer in Lorch

In Lorch gibt es 1 Arzt für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Lorch bewertet.
Lorch hat 11.074 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 11074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Lorch beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Lorch beträgt 2,9 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Lorch beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.