Nervenheilkundler in Schwäbisch Gmünd 2 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Schwäbisch Gmünd

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 25
    73525 Schwäbisch Gmünd

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Absolut gut.
    Sehr verständnisvoll, versteht es sehr gut, einen selbst zu Entscheidungen hinzuführen und hört super zu.
    Könnte auch Psych
    otherapeut sein, verschreibt nicht nur Medikamente sondern nimmt sich viel Zeit für Gespräche.
    Deswegen auch immer lange Wartezeiten, aber man profitiert ja selbst von der Zeit, die er sich nimmt.
    Nervenheilkunde
    Weißensteiner Str. 33
    73525 Schwäbisch Gmünd

Neurologin

Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Esslinger Str. 9
    73037 Göppingen

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Ich kann diesen Arzt jedem kranken Menschen Empfehlen , ein TOP Arzt . Praxis gut ausgestattet mit vielen Geräten , Wartezimmer freundlich u
    nd Hell .
    Arzt nimmt sich echt Zeit um dein Problem und Erklärt auch die Situation.
    Stellt Antrag für Rehabilitation was auch Genehmigt wird.
    Bei Krankheit bist du Monatelang Krank geschrieben , was ein anderen Arzt das nicht mal mehr macht .
    Bei Notfall bekommst du schnell einen Termin.
    Neue Patienten müssen bis zu 3 Monate warten auf einen Termin .
    Stamm Patienten haben das Vorteil das sie sofort einen Termin bekommen .
    Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Arzt und bekommt von mir die Note 1.
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Eybstr. 16
    73312 Geislingen an der Steige

Neurologe, Neurologe

Als ich das erste mal in die Praxis kam, hatte ich höllische Kopfschmerzen. Richtig schlecht war mir davon. Sogar aufmeine psyche hatte es a
    Ausmaß genommen, unter anderem.
    Das Team war super, die hatten mich in ein dunkles Zimmer gebracht, wo ich mich hinlegen konnte. Dann kam er, Dr. Heinrich. Ich dachte erst , seit wann hier männliche sprechstundenhilfen arbeiten. Denn ich war schon mal zuvor, wegen einer Gehirnerschütterung da gewesen, und kannte daher nur seine Mutter. Fr. Dr. Heinrich.
    Er war so super nett, fürsorglich. Dann brachte er mich in ein andere Zimmer wo er mich untersucht hat. Dann ins Sprechzimmer. Er redete mit mir und erkannte gleich , das mich nicht nur meine Kopfschmerzen plagen, sondern das ich auch anderen Kummer hatte.ich hatte sofort vertrauen gefasst und erzählte ihm alles.
    Er hat ist ein super Arzt, dafür das er noch so jung ist!!!!
    Nur zum weiter empfehlen!!!
    Nervenheilkunde, Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Freihofstr. 13
    73033 Göppingen

Neurologe, Neurologe

Dr. Rehm und sein Team behandelten meine
    Mutter fachlich sehr kompetent und freundlich.

Ich als Tochter kann die Praxis nur weiterempfeh
    len!

Arzt / Nervenheilkundler in Schwäbisch Gmünd

In Schwäbisch Gmünd gibt es 2 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Schwäbisch Gmünd bewertet.
Schwäbisch Gmünd hat 59.654 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 29827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Schwäbisch Gmünd beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Schwäbisch Gmünd beträgt 18,7 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Schwäbisch Gmünd beträgt 75 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.