Homöopathie Behandler in Schwäbisch Gmünd 3 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Schwäbisch Gmünd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsturmstr. 18
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/81819

    Kinderarzt, Homöopath, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett, kann aber auch mal anders sein das verstehe ich aber (Stress und wenn Eltern was nicht richtig machen), die Arzthelf
    erinnen vorne an der Rezeption sind einfach nur sehr unfreundlich vorallem die jüngere. Es gibt aber eine die sehr nett ist, die immer einen Teil der U-Untersuchungen vornimmt. Sie ist sehr nett und immer lieb zu meinen Kindern. Ich bleibe nur weil der Arzt nett ist und keine Medikamente verschreibt. Die sollen einfach versuchen alle nett zu sein.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/5859

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Mörikestr. 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/5859

    Allgemeinmediziner, Homöopath

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Homöopathie
    Maierhofstr. 20
    73547 Lorch
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07172/4141

    Allgemeinmediziner, Homöopath

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Praxis mit sehr freundlichem Personal. Wenn ich 11 Punkte für die Arzthelferinnen geben könnte hätte ich es getan. Man wird nich
    t abgespeist und auch Herr Dr. Haggenmüller nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Dies findet man selten. Kann die Praxis nur empfehlen. TOP. Vielen lieben Dank für die Empathie die hier einem noch von allen entgegen gebracht wird. Auch und insbesondere in dieser schwierigen Zeit gerade....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenstaufenstr. 18
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07331/61187

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Vorzimmer wird man mit einem Lächeln begrüßt und Fr. Schellong lässt vergleichsweise sich viel Zeit, fragt gründlich nach und ist s
    ich auch nicht zu Schade, relativ schnell einen Spezialisten hinzuzuziehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schorndorfer Str. 2
    73066 Uhingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07161/685061

    Homöopath

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kapfhammer ist anthroposophischer Arzt, Homöopath. Er behandelt Privatversicherte und Selbstzahler. Ich kenne ihn seit Jahren und g
    ehe wenn es mir möglich ist (finanziell) sehr gerne hin.

    Er kann sich sehr viel Zeit für seine Patienten nehmen, hört genau zu, stellt Fragen und ist sehr menschenfreundlich. Als Privatarzt kann er das freilich auch gut; doch es liegt ganz einfach selbstverständlich in seiner Art. Er berät seine Patienten auch am Telefon, ist geduldig und liebevoll. Er macht Hausbesuche, auch am Wochenende und in der Nacht!

    Seine anthroposophische Herangehensweise ist freilich anders als bei andern Ärzten. Er geht vollkommen ganzheitlich an die Sache heran; daher ergeben sich auch lange Gespräche über die allg. Situation des Patienten, die Psyche, vergangene Ereignisse und Dinge die er erzählt und zitiert. Es kann durchaus vorkommen, daß er passend zur Situation mal ein Gedicht zitiert. :-) Es hat immer einen Bezug zum Thema u.a. und mit einem selbst. Wer nur Diagnose und passende Verschreibung erwartet, dem wird der Besuch evtl. zu umständlich erscheinen. Dennoch ist seine Art und Weise umfassend, überlegt und individuell sowie sehr menschlich! Er ist ein kenntnisreicher und herausragender Arzt mit Qualitäten die man heute so selten findet...

    Seine Praxis ist im eigenen Haus. Das Wartezimmer ist nicht gross und es gibt Wasser und Tee sowie viele Bücher. Manchmal wartet man durch die Zeit die er sich nimmt sehr lange. Doch die Zeit die er sich für einen selbst nimmt, ganz ohne Zeitdruck und auf die Uhr schauen, macht all das wieder wett. Man kann sich ihm anvertrauen und hat das Gefühl, daß er mitfühlt.

    Er ist in keinster Weise arrogant oder überheblich; vielmehr mitfühlend, aufmerksam und herzlich!
    Die Gespräche finden in ruhiger Atmosphäre statt in seinem kleinen Behanldungszimmer. Die nötigen Gerätschaften sind vorhanden und wenn nötig, ist es keine Frage, daß er zum Facharzt schickt. Er empfiehlt auch gerne Entsprechende.
    Er spritzt übrigens auch sehr geschickt und ist immer bei seinem Patienten (moralisch gesehen).
    Er erklärt, wenn man möchte, die Behandlung usw. genau und begleitet den Patienten gut.

    Die Termine sind mal mit Wartezeit verbunden (mehrere Tage, 1-2 Wochen) oder auch sofort verfügbar. Je nach Aufkommen. Wartezeit kann 15 Minuten aber auch mal 90 Minuten betragen. Es lohnt sich aber.

    Fazit: Ein Arzt der mit viel Liebe, Kenntnisreichtum und Leidenschaft seiner Berufung nachgeht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 46
    73033 Göppingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07161/683344

    Allgemeinmediziner, Homöopath

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir ( 2 Erwachsene und 3 Kinder) sind bei Herr Dr. Krause schon seid fast 12 Jahren in Behandlung. Er ist unser Hausarzt. Die Praxis ist sau
    ber und das Personal immer sehr freundlich. Dr. Krause empfinden wir als sehr kompetenten und freudlichen Arzt. Er hat auch bei unseren Kindern schon oft homöopatisch behandelt und es war meistens beim ersten Mittel das Richtige. Unser Großer (14 Jahre) hatte immer wieder Bauchschmerzen
    und ihm war öfters schwindelig. Hier wurde zielgerichtet ein größeres Blutbild untersucht und die Ursache wurde gefunden. Danke, Volle Empfehlung, prima Homöopath!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Sportmedizin
    Nibelungenweg 2
    73066 Uhingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07161/37878

    Frauenärztin, Homöopathin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, die den Menschen sieht und diesen auch ganzheitlich behandelt. Die Art ist zwar gewöhnungsbedürftig aber sehr mensch
    lich. ich gehe gerne dort hin.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Mittelmühlgasse 9
    73072 Donzdorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07162/29972

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Marktstr. 25
    73033 Göppingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07161/959590

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 48
    73655 Plüderhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07181/884202

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Arzt / Homöopathie Behandler in Schwäbisch Gmünd

In Schwäbisch Gmünd gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Schwäbisch Gmünd bewertet.
Schwäbisch Gmünd hat 59.654 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 19885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Schwäbisch Gmünd beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Schwäbisch Gmünd beträgt 13,7 Tage und ist damit um 5,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Schwäbisch Gmünd beträgt 24 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]