Ärzte für Notfallmedizin in Trochtelfingen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Trochtelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Rolf Reisig, Trochtelfingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hypnose-Therapie, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Hypnose, Hypnotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 21
    72818 Trochtelfingen
    Telefon: 07124/2345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Ich bin froh von einem ignoranten Hausarzt zu Dr. Reisig gewechselt zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burghaldenstr. 6
    72501 Gammertingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07124/9239000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der arzt sorgt sich um meine gesundheit sehr gut. ( diabetiker ).

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 2
    72531 Hohenstein
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07387/98910

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswerte Hausarztpraxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Finkenweg 6
    72531 Hohenstein
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07387/9863900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaiser ist ein sehr freundlicher und kompetente Arzt der sich Zeit nimmt für die Patienten.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 1
    72829 Engstingen, Großengstingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07129/938373

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Finkenweg 6
    72531 Hohenstein
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07387/9863900

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hirschstr. 1
    72813 Sankt Johann, Würtingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07122/825990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Früh ist eine super Ärztin. Doch die Organisation ist Katastrophal. 3 Stunden Warte trotz erheblicher gesundheitlichen Probleme. Da
    zu ist der Großteil der Angestellten sehr unfreundlich und genervt.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07431/58710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kischko hat mich super beraten und 2021 an der Hüfte operiert
    Alles super gelaufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Untere Vorstadt 7
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07431/52463

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07121/200-3429

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nett,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07121/200-4741

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr krank, die Galen musste raus. Dr, hat mich immer Mut gegeben. Er ist mein Retter. Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen und viele
    n lieben Dank. Ich lebe nochmal, ich bin fit. Dr hat mir erfolen das ich in Tübingen operieren soll und ich bin wieder auf die Beine. Dankeschön mein Held, mein Retter.
    Mit freundlichen Grüßen leyli schmid
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit der OP und der weiteren Behandlung meiner Schulter vollauf zufrieden.
    Herr Dr. Dehlinger ist ein sehr kompetenter und netter Arzt,
    der sich auch für den Patienten und seine Probleme Zeit nimmt.
    Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07121/200-3429

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater war dort in Behandlung. Er kann jetzt wieder viel besser gehen. Dr Binder hat immer ehrlich mit uns gesprochen und war sehr gedul
    dig.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07473/920796

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und einfühsamer Anästhesist. Wir waren höchst zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringelbachstr. 225
    72762 Reutlingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07121/260508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist kompetent und freundlich.
    Schöne Praxisräumlichkeiten und eigene Parkplätze vor der Tür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Europaplatz 2
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07431/2328

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir am späten Nachmittag am 13. November 2017 einen komplizierten Oberarm Bruch zugezogen, wurde mit dem Ktankrntranspoer ins Berg
    mannstrost Krankenhaus gebracht, der Arm würde zeitnah geröntgt und nach einer kurzen Aufklärung durch den diensthabende Arzt, Herrn Dr.Weissmann noch am Abend des selben Tages operiert.Danach würde ich noch 10 Tage stationär behandelt.Der Oberarm war recht kompliziert gebrochen und ich danke Herrn Dr Weissmann recht herzlich für die gelungene Operation und ich hoffe, dass ich nach abgeschlossenem Heilungsprozess den Arm wieder nutzen kann.Es war der rechte Arm und diese erfolgreiche OP ermöglicht mir, dass meineLebensqualität erhalten bleibt.Ich bin 76 Jahre alt und hoffe noch guteJahre ohne wesentliche Einschränkung zu erleben.Ich danke Herrn Dr.Weissmann von Herzen und wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren privaten und beruflichen Lebensweg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich plötzlich starke Rückenprobleme hatte und eine nahegelegene Klinik aufgesucht hatte dort keine Behandlung nur Medikamente bekam
    ging nicht darauf zu Herr Felix kischko in der Praxis in Albstadt Ebingen und wurde erst von einer Dame im Medizinstudium kontrolliert was sie sehr gut machte daraufhin vom Herrn Felix kischko der sich sehr viel Zeit nahm sehr genau und sehr interessiert arbeitete und ich bewunderte wie gut ein Arzt sein kann! Großes Lob an diesen Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Weihenstr. 24
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07121/88666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dusslinger Str. 18
    72147 Nehren
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07473/22133

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 23
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07121/81156

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Praxishelferinnen und die beiden Ärzte sind ebenfalls engagiert und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mössinger Str. 60
    72116 Mössingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07473/6490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxisorganisation. Kompetente Behandlung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 23
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07121/81156

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sympathisch und einfühlsam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07121/200-4741

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Kompetenz .Er ist sehr Freundlich und geht auf den Patienten zu.Bei ihm geht es nicht ums Geld sondern um Menschl
    ichkeit.Wen Ich am 19.2.2019 wieder zur Untersuchung muss weis Ich das das ich in guten Händen bin Hochachtungsvoll S.N
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07431/2967

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann mann bei Herr Doktor Diebold kein Termin bekommen, da er zu viele Patienten hat. Muss ich immer zu den anderen Ärtzte gehen, obw
    ohl ich gerne von ihm behandelt werden wollte. Er ist der beste in seinem Team.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 39
    72793 Pfullingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07121/71019

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, aber am besten hat man keine akuten Schmerzen, da man hier zu dort nicht behandelt wird.
    Bei Problemen mit Arthrose, Bandschei
    be und anderen funktionellen Problemen der beste Arzt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Baumgartenstr. 24
    72393 Burladingen, Salmendingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07126/566
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 39
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07431/99-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07121/200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07121/200-3429

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07121/200-3429

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Trochtelfingen

In Trochtelfingen gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Trochtelfingen bewertet.
Trochtelfingen hat 6.446 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6446 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Trochtelfingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Trochtelfingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Trochtelfingen beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]