Neuroradiologen in Stuttgart Süd 1 Treffer

Arzt / Neuroradiologen in Stuttgart Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Neuroradiologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der mich als Mensch mit meinen Ängsten, Sorgen und vielen Fragen sehr ernst genommen hat. Bei der kleinen OP (Implantation
    Port) arbeitete er absolut routiniert und konzentriert, erklärte ausführlich und fragte oft einmal nach, ob es mir noch gut geht.
    Mein Wunsch, eventuell ein Beruhigungsmittel zu bekommen, nahm er sehr ernst. Ebenso aber auch mein Gefühl, dass ich es eventuell auch ohne Beruhigungsmittel schaffen könnte. Wir vereinbarten, dass ich Bescheid gebe, wenn es meine Nerven nicht mehr aushalten und er dann mit entsprechendem Mittel reagiert.
    Während des Eingriffs fühlte ich mich fachlich so sicher betreut +menschlich verstanden, dass ich innerlich völlig ruhig war.
    Fazit: Super OP Ergebnis, ohne Beruhigungsmittel:-)
    Bei einem zweiten kleinen Eingriff verlief alles genau so. Sorgen bzw. Körperliche Symptome ernst genommen, reagiert- Symptomatik weg!
    Ich bin froh, im Marienhospital zufällig bei ihm gelandet zu sein!!!
    Übrigens: Das Team drum herum (MTA, Pfleger, Schwestern...) sind auch Weltklasse!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Henkes ist eine Koryphäe. Er und sein Team erbringen nicht nur auf Ihrem Spezialgebiet herausragende Leistungen, sondern - und das hab
    e ich immer wieder festgestellt - leisten diese aus Überzeugung und einem fundamentalen Berufsethos heraus. Ich wurde mehrfach wegen einer duralen arterio-venösen Fistel untersucht und in einer komplexen 9-stündigen OP (2-fach) erfolgreich behandelt. Ohne Prof. Henkes wäre ich vielleicht nicht mehr am Leben oder ein Pflegefall. Ich bin dankbar für all die wunderbaren Ärzte und Pfleger, die sich für uns einsetzen. Übrigens habe ich die Arbeits-Atmosphäre in dieser neuroradiologischen Klinik als harmonisch, optimistisch und freundlich erlebt. Das tut bei all den Sorgen, die man hat, unglaublich gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Neuroradiologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt. Sehr kompetent und ohne dieses Lari Faro.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Magnetresonanztomographie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Seidenstr. 47
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0711/6566206

    Radiologe, MRT Arzt, Neuroradiolog
  • E
    Neurologie, Neuroradiologie, Intensivmedizin
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/278-44935

    Neurologe, Intensivmediziner, Neuroradiolog
  • F
    Radiologie, Neuroradiologie
    Schwabstr. 33
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0711/6155656

    Radiologin, Neuroradiologin
  • G
    Radiologie, Neuroradiologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologin, Neuroradiologin
  • H
    Radiologie, Neuroradiologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Neuroradiolog
  • I
    Radiologie, Neuroradiologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Neuroradiolog
  • J
    Radiologie, Neuroradiologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Neuroradiolog
  • K
    Radiologie, Neuroradiologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Neuroradiolog

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0711/553820

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne Praxis, Mitarbeiter sind freundlich + hilfsbereit, Dr. Hahn hat mit die Fotos meiner Schädel-MRT genau erklärt und ist auf mein
    e Fragen auch eingegangen, er hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Stichwort Behandlungserfolg ist bei einem Radiologen der die Vorbereitung (Fotos) für eine Hirntumor-OP macht nicht wirklich möglich = daher habe ich ihm 10 Punkte gegeben obwohl mein Tumor nach der MRT natürlich immer noch da war.
    Alles in allem ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Nuklearmedizin, Neuroradiologie
    Fritz-Walter-Weg 19
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0711/79485730

    Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog
  • N
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0711/278-02

    Radiologe, Neuroradiolog

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Radiologie, Neuroradiologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07141/99-9

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der unser Vertrauen mehr als verdient und erarbeitet hat. Bei jedem Termin ist sein Engagement und Einsatz mehr als erhofft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Radiologie, Neuroradiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07141/93790

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt und ein tolles Team. Ich war monatelange schmerzgeplagt von einem Arzt zum anderen gegangen. Keiner konnte mir helfen. Dr. K
    afritsas nahm sich Zeit, sprach mir Mut zu und half mir. Ich bin seither schmerzlos und wieder glücklich! Tausend Dank hierfür!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Neuroradiologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07141/99-9

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, hat alles was er gemacht hat vorher erklärt und war sehr behutsam und genau.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Posilipostr. 49
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07141/996983

    Radiologe, Neuroradiolog
  • R
    Radiologie, Neuroradiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Tilsiter Str. 3
    71065 Sindelfingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07031/79393-0

    Radiologe, Neuroradiolog
  • S
    Neurologie, Neuroradiologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07141/99-9

    Neurologin, Neuroradiologin
  • T
    Radiologie, Neuroradiologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07141/99-9

    Radiologe, Neuroradiolog
  • U
    Radiologie, Nuklearmedizin, Neuroradiologie
    Alter Postplatz 2
    71332 Waiblingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07151/9599400

    Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog
  • V
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Eltinger Str. 56
    71229 Leonberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07152/901620

    Radiologe, Neuroradiolog
  • W
    Radiologie, Neuroradiologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07141/99-9

    Radiologe, Neuroradiolog

Arzt / Neuroradiologen in Süd

In Stuttgart Süd gibt es 1 Arzt für Neuroradiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neuroradiologie in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neuroradiologie in Süd beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuroradiologen in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuroradiologen in Stuttgart beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]