Dialyse Ärzte in Stuttgart Vaihingen 8 Treffer

Arzt / Dialyse Ärzte in Stuttgart Vaihingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med. V. Schwenger ist ehrlich in seinen Aussagen und überaus kompetent. Er spricht mit den Patienten/innen, so dass er/sie es
    verstehen. Greift auch mal selbst zum Telefon, um aktuell diffizile Werte zu übermitteln oder um Termine zu vereinbaren.

    Als ich das erste mal zu ihm kam, hat er sofort die richtige Diagnose gestellt und mir innerhalb von 3 Tagen einen Termin im Klinikum zur Einführung in die Dialyse vermittelt.
    Seit Durchführung der Dialyse habe ich keine Migräneanfälle (vorher) oder Kopfschmerzen mehr; die Schläfrigkeit ist verschwunden, und ich bin morgens wieder fitter.

    Herr Professor Schwenger ist am realen Leben orientiert und behandelt seine Kranken auch so.
    Er unterstellt nicht gleich persönliche Schwächen und Vorurteilungen, sondern sieht sich eine Krankheit erst an. Gegenwärtig gibt er mir mein Leben zurück.

    Mein Ehemann sieht das genauso.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wolframstr. 60
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0711/250120

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nett, extrem gründlich, verantwortungsvoll. Bezieht mich in alle Entscheidungen mit ein. Fühle mich äußerst gut aufgehoben.

    In der Praxis merkt man aber den Druck durch die Kostensenkung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Dialyse
    Kirchheimer Str. 97
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0172/7104729

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein professioneller, vertrauenswürdiget Arzt.
    Dr Jörg Meinshausen hat eine auserordentliche Erfahrung.
    Lediglich die Wartezeit auf einen T
    ermin ist etwas länger, da die Geinschaftspraxis sehr beliebt ist
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Schlafdiagnostik, Nephrologie, Dialyse
    Wolframstr. 60-62
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0711/250120

    Dialysearzt
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wolframstr. 60
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0711/250120

    Dialysearzt
  • P
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Wolframstr. 60
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0711/250120

    Dialyseärztin
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Ostendstr. 90
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0711/997988310

    Dialysearzt
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Dialysearzt
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0711/50877550

    Dialysearzt
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0711/2156480

    Dialysearzt
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0711/2156-0

    Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Schelztorstr. 42
    73728 Esslingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/3517720

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beantwortet sämtliche Fragen ausführlich. Nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schelztorstr. 42
    73728 Esslingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/3517720

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,freundlich,mitfühlend,anteilnehmend

    Man wir d hier als Mensch und als Nummer behandelt

    alle 4 Ärzte der Praxis sind sehr mit
    fühlend und gesamtkompetent (alle Probleme werden berückischtigt)

    alle Mitarbeiter der Praxis machen einen super Job
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schelztorstr. 42
    73728 Esslingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/3517720

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Friedhelm Hamler kann ich als einen sehr sehr kompetenten Nephrologen guten Gewissens weiterempfehlen.
    Er hat bei mir vor 5 Jahre
    n nach gründlicher Untersuchung eine Nierenerkrankung festgestellt und durch die geeignete Medikation ein Fortschreiten der Erkrankung verhindert. Genial!
    Zudem habe ich nie den Eindruck gehabt, daß ihn „nur“ meine Nieren interessieren, denn bei all den ambulanten Besuchen in der Praxis hat er stets nach der aktuellen persönlichen Lage und den Therapien der weiteren Erkrankungen gefragt und Anteil genommen an deren Verlauf.
    Ja, ein guter Arzt mitsamt den weiteren Kollegen der Gemeinschaftspraxis ist das eine, aber freundliche, gute und eingespielte Sprechstundenmitarbeiterinnen sind das Andere. Und über dieses Team gibt’s nichts Negatives zu sagen, da das Menschenmögliche gemacht wird, sei es, wenn es um die Terminvergabe, die Verschickung von Befunden, die Betreuung während der Untersuchungen oder der vor Ort Therapien geht.
    Das heißt, allen gilt mein größter Respekt vor dieser grandiosen Leistung und ich sage hiermit vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Schelztorstr. 42
    73728 Esslingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/3517720

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt! Weiter so ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Steinbeisstr. 4-6
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07152/939510

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teuffel und Prof. Dr. Friedrich und natürlich das gesamte Team sind schlichtweg SPITZE.
    Dr. Teufel ist ein kompetender und einfühlsamer
    Arzt der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt und mit seinem Fachwissen glänzt. Im Notfall ist er immer zu erreichen. Die Wartezeiten sind sehr kurz, da stimmt es mit der Terminplanung. Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Dialyse
    Leonberger Str. 12
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07141/928450

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Johann-Schütte-Str. 2
    71034 Böblingen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07031/205989

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Zementwerk 7/1
    72622 Nürtingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07022/93234-0

    Dialysearzt

Arzt / Dialyse Ärzte in Vaihingen

In Stuttgart Vaihingen gibt es 8 Ärzte für Dialyse, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dialyse in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Dialyse in Vaihingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Dialyse Ärzte in Stuttgart beträgt 2,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Dialyse Ärzte in Stuttgart beträgt 5 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]