Ärzte für Notfallmedizin in Kirchentellinsfurt 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Kirchentellinsfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Dorfstr. 41
    72138 Kirchentellinsfurt
    Telefon: 07121/90010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und ggf. selbst Rücksprache bei Fachärzten hält. Durch ihn fühle ich mich sehr
    gut betreut und beraten. Glückwunsch zu diesem hervorragenden Praxisteam, das wirklich perfekt organisiert ist und durch geblockte Notfalltermine immer Lücken für dringende Fälle vorhält, was zu geringen Wartezeiten führt. Vielen Dank, Herr Dr. Schrade & Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Esslinger Str. 1
    72760 Reutlingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07121/61121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze es mit dem Arzt meines Vertrauens auch ein offenes Wort führen zu können. Dies ist bei Herrn Klingler jederzeit möglich. Ich geh
    öre, trotz mehrerer heftigen Krankheiten, nicht zu den Leuten die sich der Krankheit unterordnen. Daher habe ich nicht wirklich lange Krankheitszeiten. Da ich eher zu den Verweigerern von Krankmeldungen gehöre und er dieses weis, höre ich aber genau hin wenn er sagt das es nun Sinnvoller ist ein paar Tage zu Hause zu bleiben. Er geht aber trotz Krankenkasse auf seine Patienten (auf mich) ein, auch wenn es mal bis zu einer halben Stunde dauert und dieses mehr mals im Quartal vorkommt. Besten Dank Doc.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dresdner Platz 5
    72760 Reutlingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07121/610686

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rappertshofen 1
    72760 Reutlingen, Rappertshofen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07121/629360
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Clara-Zetkin-Str. 15
    72074 Tübingen, Lustnau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0178/8980571

    Anästhesist
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Groß-Str. 6
    72760 Reutlingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07121/300628
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Emil-Martin-Str. 17
    72127 Kusterdingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07071/33222

    Allgemeinmediziner
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinachstr. 8
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07121/56680

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07071/29-89200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Xenitidis ist ein herzlich, einfühlsamer Arzt, sehr menschlich und sehr kompetent.
    Er hat mir sehr geholfen- sich in der Not gekümmert
    und war jederzeit zu sprechen.
    Man ist bei ihm gut aufgehoben, er kümmert sich, führt sehr gut beratende Gespräche und sorgt sich um seine Patienten.
    Schön, dass es ihn gibt. In der Not kann man froh sein wenn er als Notarzt hilft!
    Vielen Dank für alles und Gottes Segen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07121/490406

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ist der beste Arzt des Krankenhauses in der Praxis und nicht mehr nur mit umständlicher Überweisung zu erreichen.
    Danke Dr. Heinzma
    nn.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Neurochirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07071/298-6622

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung. Supi doc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchung und sucht nach der besten individuell passenden Behandlungsmethode.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07121/200-3429

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nett,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Europastr. 3
    72072 Tübingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07071/35194

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis ich einen Termin bekam vergingen 3 Monate. Fand ich jetzt nicht zu lange im Gegensatz zu anderen Ärzten.
    Herr Dr. Forster schaute genau
    die Berichte der Frauenklinik an und wir besprachen meinen Schmerzplan, den ich ausgefüllt mitbringen sollte.
    Dann stellte er meine Kombination der Schmerzmedikamente um und ich sollte nach zwei Wochen wieder zum Gespräch kommen.
    Er nahm sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Man merkt, er versucht alles das seine Patienten schmerzfrei werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Walter-Gropius-Platz 3
    72762 Reutlingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07121/23750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind H. Liebert's Patienten seitdem er die Praxis übernommen hat, damals mit recht wenig Patienten soweit wir das beurteilen können. Mit
    tlerweile ist die Praxis sehr gut besucht, und dennoch spüren wir niemals dass man keine Zeit für uns hätte - ganz im Gegenteil! Die komplette Praxis funktioniert wie ein gut geölter Motor, (der Techniker in mir ;-)) alle sind kompetent, fleißig und sehr freundlich. Da sowohl meine Frau, als auch ich an eher seltenen Krankheiten erkrankt sind, können wir auch die sehr gute Zusammenarbeit zwischen H. Liebert und unsere Fachärztin in der Uniklinik Tübingen vermerken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07121/200-4741

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr krank, die Galen musste raus. Dr, hat mich immer Mut gegeben. Er ist mein Retter. Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen und viele
    n lieben Dank. Ich lebe nochmal, ich bin fit. Dr hat mir erfolen das ich in Tübingen operieren soll und ich bin wieder auf die Beine. Dankeschön mein Held, mein Retter.
    Mit freundlichen Grüßen leyli schmid
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Moltkestr. 6
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07071/9776601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich meinem langjährigen Hausarzt zu teuer wurde (krebs,Chemo) und ich mir einen anderen Hausarzt suchen musste, hat mich dr. Straub sofor
    t aufgenommen und bis heute fürsorglich und engagiert betreut.
    Er nimmt sich zeit für seine Patienten, es ist keine "Abfertigung ".
    Bin sehr froh so einen Arzt gefunden zu haben und werde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07121/200-3429

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater war dort in Behandlung. Er kann jetzt wieder viel besser gehen. Dr Binder hat immer ehrlich mit uns gesprochen und war sehr gedul
    dig.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07071/298-2712

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzelleter Arzt, brachte mich von z.T. 60 mg Kortisoneinnahme auf 3 mg !!! Sehr motivierende Behandlung und Dialoge. Wiess definitiv was er
    tut. Ich bin ihm sehr dankbar
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringelbachstr. 225
    72762 Reutlingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07121/260508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist kompetent und freundlich.
    Schöne Praxisräumlichkeiten und eigene Parkplätze vor der Tür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Notfallmedizin
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07121/270022

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schlaflabor besprochen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 57/1
    72764 Reutlingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07121/478847

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, sehr freundlicher Arzt. Man ist nicht nur eine Nummer, sondern man unterhält sich auch. Man erhält das gefühl, daß man Zeit für
    einen hat. Klare Ansagen. Kurze Wartezeiten. super organisierte Praxis. Nette mannschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 4
    72770 Reutlingen, Ohmenhausen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07121/57113

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. Michelmann und sehr zufrieden. Man bekommt immer recht zügig einen Termin. Das Personal ist auch super. Ich würd
    e sogar noch weiter fahren wenn ich müsste. Da ich einen weiteren Weg für die Anfahrt habe, muss ich zwar sehr früh los aber das ist mir völlig egal. Ich würde zu keinem anderen Arzt gehen wollen. Fachlich ist der Arzt auch super drauf und sehr kompetent.
    T
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und ausgesprochen kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Weihenstr. 24
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07121/88666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Haidlinsgasse 15
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07127/31321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angaschierter Arzt der sich Zeit nimmt für die Untersuchung und Diagnose,immer sehr gut informiert. Sehr angenehm wie das ganze Tea
    m
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Obere Wässere 6-8
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07121/55580

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seufferth hat mir das Ergebnis seiner Untersuchung und seiner Diagnose so exakt erklärt, dass ich sowohl den Befund verstehen konnte, al
    s auch die daraus resultierenden Auswirkungen begreifen und akzeptieren konnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07071/33111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Daumengelenk-Schmerzen in der Gemeinschaft-Unfallpraxis bei Herrn Prof. Dr. Giehl. Herr Professor Giehl nahm für eine gründlic
    he Untersuchung u.anschl. Bildgebung ausreichend Zeit und erwies viel Fachkompetenz. Der Untersuchung folgte die treffsichere Diagnose u. Behandlungsvorschlag.
    Er hat eine sehr angenehme, freundliche Art und weist grosse Erfahrungen aus seiner langjährigen Tätigkeit in der Unfallklinik auf. Ein großer Gewinn für die Praxis. Er arbeitet sehr professionell, nimmt den Patienten u.seine Probleme ernst u. gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein.
    Die Praxis schafft eine angenehme Atmosphäre. Das Team - die beiden Damen an der Organisation - sind sehr nett, verständnisvoll und entgegenkommend.
    Eine Arztpraxis, zu der man gerne geht und voll empfiehlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserpassage 9
    72764 Reutlingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07121/346550

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Pfeil trat als zuvorkommender, dynamischer und im hohen Maß freundlicher Mensch auf. Er nahm sich Zeit für ausführliche Erklärungen
    und zeigte Mitgefühl für seine kleinen Patienten. Seine Diagnose traf zu, die empohlene Therapie war nötig und die Genesung folgte. Die Wartezeit wird nach unserer Erfahrung belohnt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Kirchentellinsfurt

In Kirchentellinsfurt gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Kirchentellinsfurt bewertet.
Kirchentellinsfurt hat 5.592 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 5592 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Kirchentellinsfurt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Kirchentellinsfurt beträgt 0,5 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Kirchentellinsfurt beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]