Physikalische Therapie Ärzte in Albstadt 4 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Albstadt

Anästhesiologie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Schmiechastr. 50

Anästhesist, Badearzt

Seit 4 Wochen bin ich als Schmerzpatient in Behandlung in der Praxis von Dr. Molnar.Dr Molnar nimmt mich als Patient und Mensch war. Seine E
    xpertise ist überragend, und seine persönliche Beratung ist einfach unglaublich. Als Patient fühle ich mich sehr ernst genommen und seine Behandlungsansätze sind sehr beeindruckend. Schon nach kurzer Behandlungszeit waren meine Schmerzen viel erträglicher. Viele Ärzte versuchten vergeblich , was Dr. Molnar nach kurzer Zeit gelang. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und immer bemüht den Praxisaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Kurze Wartezeiten sind hier die Regel.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Adlerstr. 14
    72461 Albstadt, Tailfingen

Orthopäde, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 39
    Telefon: 07431/99-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Badearzt
    Friedrichstr. 39
    Telefon: 07431/99-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 30
    72336 Balingen

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Dr, Engele hat mir mein Leben gerettet. Er war jederzeit für mich da und hat sich immer Zeit für mich genommen. Die Chemie war top.

Schulhof 10

Neurologe, Badearzt

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eyachstr. 27
    72336 Balingen
    Telefon: 07433/20223

Badearzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Burghaldenstr. 12
    72501 Gammertingen
    Telefon: 07124/923-7201

Kinderarzt, Kinderpsychiater, Badearzt
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofgartenstr. 39
    72379 Hechingen

Orthopäde, Badearzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fürst-Wilhelm-Str. 5

Hautarzt, Phlebologe, Badearzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Hohenzollernstr. 40

Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Albstadt

In Albstadt gibt es 4 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Albstadt bewertet.
Albstadt hat 44.974 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 8995 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Albstadt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Albstadt beträgt 10,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Albstadt beträgt 31 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ebingen
  • Tailfingen