Ärzte für Naturheilkunde in Bad Tölz 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Bad Tölz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnleitenstr. 5
    83661 Lenggries
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08042/8492

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliche, kompetente Ärztin, tolles Team, selten Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilkundliche Verordner
    Prof-Dr-Max-Lange-Weg 2
    83661 Lenggries
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08042/2816

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08856/2583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf mein Krankheitsbild wurde intensiv geachtet und proaktiv nachgefragt. Neben der Schulmedizin wurde auch der homöopathische Weg aufgezeig
    t. Ich habe selten eine so exzellent organisierte Praxis sowie eine professionelle Rundumberatung erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Tegernseer Str. 1
    83607 Holzkirchen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08024/5311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin überaus begeistert von Fr. Dr. Güntzer. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und schaut sehr genau hin wenn es um Krankheitsbilder und
    Symptome geht. Erklärungen sind absolut verständlich und kein Arzt-Wirr-Warr. Ich fühl mich in der ganzen Praxis bestens aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Miller-Weg 6
    83700 Kreuth, Weißach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08022/82626
  • G
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Hausarzt
    Aribostr. 24
    83700 Rottach-Egern, Egern
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08022/661995
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerlacher Str. 5
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08171/18628

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Bad Tölz

In Bad Tölz gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Bad Tölz bewertet.
Bad Tölz hat 17.815 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 17815 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]