Orthopäden in Bad Tölz 8 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Tölz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie
    Wengleinstr. 20
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/803-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, kompetente Beratung.
    äußerst freundliche, -ohne Zeitdruck - Information über Krankheitsbild
    unkomplizierte Sprechstunde
    nvereinbarung
    verständnisvolle, flexible Termingestaltung
    optimale Betreuung nach Oberschenkelhalsbruchdurch
    sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/507-01

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aktive Koxarthrose linke Hüfte , sehr fortgeschritten. Ich hatte seit Okt 22 extreme Schmerzen in der Leiste bis runter zum Knie. Zum Schlus
    s auch diesen starken Ruheschmerz . Eigentlich keine gute Prognose für den Eingriff, gelenkerhaltende OP . Dennoch hat Prof. Kreuz auf meine Bitte hin den Eingriff gemacht . Und was soll ich sagen, bin nach 3 Monaten nahezu schmerzfrei ! Kein Vergleich zu vorher, viel, viel besser . Ich danke diesem fachlich hochkompetenten und menschlich super netten Arzt dafür, endlich wieder Lebensqualität .
    Prof. Kreuz nimmt sich viel Zeit für seine Patienten , in der Praxis wie auch nach der OP. Er war täglich im Zimmer und macht sogar die Verbände selbst . Schön, dass so eine Koryphäe so menschlich geblieben ist . Vielen Dank , !! Inge Bolkart
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Arzbacher Str. 3
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/72097

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch erfolgreiche, menschlich angenehme und schmerzfreie Behandlung durch einen kompetenten, ruhig agierenden, sympathischen Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Moraltpark 1 e
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/2323

    Orthopäde
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/507-01

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • F
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Alb-Schäffenacker-Str 7
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 0157/89311388

    Orthopädin, Kinderorthopädin
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Moraltpark 1 e
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/7965130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Moraltpark 1 e
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/7965130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Lederer-Platz 9
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08171/31744
    Mobiltelefon: 017453272

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt super Team
    Alle sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Tegernseer Str. 100
    83700 Kreuth, Weißach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08022/70660

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als ambitionierten Sportler ist es wichtig, dass mich mein Gegenüber versteht. Mein völlig kaputtes Knie konnte er zwar nicht erneu
    ern, aber zusammen haben wir das Optimum rausgeholt.Nach der Operation im Krankenhaus hat er mich weiterhin betreuend begleitet und hilft mir heute noch bei diversen Verletzungen. Danke
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erlkamer Str. 2
    83607 Holzkirchen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08024/4739384

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, sehr netter Artz und Team. Terminvergabe war super und nach Erkennen der Lage SOFORT moeglich. Behandlung wurde empfohlen un
    d sofort eingeleitet. Erfolg = GUT. Charm eines solchen Arztes ist das A + O. Kann man nur empfehlen! Erfolg war nach Behandlung gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgstallerstr. 6
    83703 Gmund am Tegernsee, am See
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08022/7061030

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr kompetent, gute Beratung und Behandlung. Ein sehr freundliches Praxisteam. Bin sehr zufrieden und die Schmerzen sind weg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Sonnenfeldweg 29
    83707 Bad Wiessee, Abwinkl
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08022/843-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle einfühlsame und kompetente ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Erlkamer Str. 2
    83607 Holzkirchen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08024/4739384

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, zu empfehlen, auch bei privaten Patienten, da nicht überhoch die Preise für die Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08022/96835-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Anfang Mai von Dr. Müller an der Schulter operiert (Capsulitis) und bin sehr zufrieden.

    Dr. Müller ist ein sehr sympathischer A
    rzt, der weiß wovon er redet.

    Ich wurde sehr gründlich untersucht (Röntgen, MRT und Ultraschall) und mehr als ausführlich beraten und über Risiken aufgeklärt.
    Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl einem Arzt gegenüber zu stehen, der ein Skalpell zwischen den Zähnen und Dollarzeichen in den Augen hat.
    Ganz im Gegenteil, bevor Dr. Müller das Messer zückt, sind alle Alternativen ausgetestet.

    Die OP wurde im Krankenhaus Bobingen durchgeführt. Auch hier fühlte ich mich bestens aufgehoben. Nettes und freundliches Personal, Verpflegung und Bett waren 1a.

    Dr. Müller hat sich auch nach der OP sehr gut gekümmert und kam sogar am Sonntag zur Visite. Ich lag keinen Tag länger als nötig im Krankenhaus.

    Fäden ziehen und Nachsorge wurden wieder in der Praxis gemacht. Auch hierbei wurde ich wieder exzellent und ausführlich behandelt und beraten.
    Dr. Müller ist einer der wenigen Ärzte die einen nach einer OP nicht einfach nur zur Krankengymnastik überweisen, sondern einem selbst Übungen an die Hand gibt und sich auch nicht scheut, einem diese praktisch vorzuführen – Klasse.

    Mein Fazit:
    Super Arzt - Wenn unters Messer, dann unter Müllers.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08022/67392-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erler ist ein äußerst sympathischer und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles verständlich erklärt! Bester Orthopäde
    weit und breit , 5 Sterne +
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08022/96835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein erstklassiger Arzt
    Meine Schulter
    Ist wieder vollkommen
    In Ordnung und ich dachte ich kann in Rente gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Sonnenfeldweg 29
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08022/843-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin, einfühlsam und sehr ! kompetent
    war vorher bei vielen anderen, sie hat geholfen
    TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wagnerbreite 5
    83607 Holzkirchen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08024/5855

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Beratung und Behandlung, nach 3 Tagen Schmerzfrei

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untermarkt 3
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08171/8188338

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krüger ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der auf die Belagen der Patienten eingeht.
    Ich wurde von ihm an der Hüfte operie
    rt und bin sehr zufrieden. Er ist ein ersklassiger Chirurg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie
    Adrian-Stoop-Str. 7 a
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08022/85108

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir immer geholfen. Immer richtig mit der Diagnose. Super danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Thal 5
    82377 Penzberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08856/2590

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Erfahrung
    Präzisere Aufklärung und Durchführung einer Miniskus-OP.
    War sehr schnell wieder fit und das ohne Schmerzen.
    Heute 3
    Monate danach ist das Knie immer noch schmerzfrei und absolut belastbar.
    (Joggen, Mountainbike, Rennradfahren, Bergwandern)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08024/47542-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand Dr. Pränger sehr kompetent, besonders die Anwendung der Chiropraktik. Eine Spritzenkur wurde dadurch vermieden und ich konnte mich
    2 Tage nach der Versorgung fast wieder schmerzfrei bewegen. Kontrolltermin wurde vereinbart. Auch die Vereinbarung eines Kontrolltermins zum vorgeschlagenen Zeitpunkt war kein Problem. Das Team war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Im Thal 5
    82377 Penzberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08856/2590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wagnerbreite 5
    83607 Holzkirchen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08024/5855

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie
    Moosbauerweg 5
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08171/75-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie
    Sonnenfeldweg 29
    83707 Bad Wiessee, Abwinkl
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08022/843-0

    Orthopädin
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Jägerstr. 29
    83707 Bad Wiessee, Winner
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08022/819-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 34
    82377 Penzberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08856/6364110

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Orthopäden in Bad Tölz

In Bad Tölz gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Tölz bewertet.
Bad Tölz hat 17.815 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Tölz beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Tölz beträgt 5,7 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Tölz beträgt 30 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]