Ärzte für D-Ärzte in Hirschaid 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Hirschaid

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0951/503-0

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. von Schweinitz ist menschlich und fachlich der beste Chirurg dem wir je begegnet sind.
    Er hat nun zwei Kinder von uns sehr erfolgreic
    h operiert. (Fundoplicatio).
    Ich kann ihn nur mit voller Überzeugung empfehlen.
    Hier merkt man, dass der Beruf mehr als eine Berufung ist.

    Vielen, vielen Dank an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0951/503-53740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter chirurg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christian Urschel, Bamberg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, D-Arzt, D-Ärzte
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0951/974440

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am Meniskus operiert worden.
    Gleich vorab, ich verstehe manche Rezensionen hier überhaupt nicht.
    Klar muss man sich auch mal gedul
    den,klar ist auch mal ein kleiner Fehler dabei.
    Aber man kann miteinander reden und gut ist.
    Ich hatte immer das Gefühl vor und nach der OP das ich extrem gut versorgt war und bin.
    Ich kann mich nur bedanken bei allen ihr macht einen super Job.
    Sollte wieder was sein komme ich gerne wieder nach Bamberg.
    Und allen Nörglern sei gesagt.
    Wie man in den Wald hinein ruft .....aber das sollte jeder kennen ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Franz-Ludwig-Str. 14 a
    96047 Bamberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0951/23704

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich will nicht die medizinische Kompetenz in Frage stellen und auf die andern Aspekte der Bewertung nicht eingehen, sondern meine Befremdung
    zu einem Punkt darstellen.
    Die Rechnungsstellung von Dr.Niedballa über eine Abrechnungsfirma ist aufgebläht (Vielleicht fügt die Abrechnungsfirma "passende" Posten hinzu). Für eine kleine OP (Ganglion am Daumen) wurde insgesamt inklusive vielerlei kleine Leistungen über 1600 Euro berechnet. Dabei war der eigene zeitliche Aufwand des Arztes ziemlich gering. Selbst Anrufe, bei denen ich nur die Helferin erreichte und wo ich nur um Rückruf bat, wurden berechnet (Der Rückruf des Arztes natürlich auch).
    Eine so umfangreiche und teure Rechnungsstellung habe ich sonst noch bei kaum einem andern Arzt erlebt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Königstr. 53 a
    96052 Bamberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0951/27899

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter Arzt. Geht sehr gut auf Beschwerden ein. Bin sehr zufrieden und wieder schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09191/610-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. MRT-Besprechung mit ausführlicher Erklärung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberend 29
    96110 Scheßlitz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09542/779-401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich persönlich um seine Patienten kümmert und sich auch genug Zeit für Untersuchung, Beratung,
    Behandlung nimmt.
    Ich persönlich wurde bestens beraten/behandelt und würde bei Bedarf jederzeit wiederkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Pödeldorfer Str. 146
    96050 Bamberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0951/131065

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich kompetent behandelt gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09191/610-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit. Sehr freundliche Behandlung. Es wurde sich Zeit genommen, ausführlich und sehr verständlich erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Spitalstr. 3
    91315 Höchstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09193/2222

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Nach einer schrecklichen Nacht mit einem gebrochenen Oberarm kam ich am Sonntag morgen in die Notaufnahm
    e und wurde sofort bestens versorgt, Das Team sowie Prof. Hennig selbst sind kompetent, gut organisiert und nett. Mein Bruch wird konservativ behandelt und regelmäßig kontrolliert. Alles bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09191/341470

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Jahrelang starke Schmerzen in der Zehe war bei vielen verschiedenen Ärzten und wurde auch schon an der Zehe operiert nichts hat ge
    holfen.
    Und jetzt endlich nach ca 30 Jahren
    Hat mich Dr Unterburger Operiert nach der OP hatte ich schon Angst das ich starke Schmerzen bekomme aber Null keine Schmerzen und auch die Schmerzen die ich jahrelang hatte wie weg gezaubert .
    Danke für diese gelungene OP .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Pödeldorfer Str. 146
    96050 Bamberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0951/131065

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr versierter Arzt mit viel Fachkompetenz, nettes Team, aber immer volles Wartezimmer

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselstr. 4-6
    96120 Bischberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0951/965430

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und gleich hilfsbereit ..
    Dass erste mal war ich bei einen Kollegen von Herr Kröner mit unbder Prax
    is wo sich darum kümmerte mir schnell zu helfen und sehr nett .. Nach der Operation kam ich zu seiner Assistenz Ärztin wo mich bei der Behandlung so fertig machte mit ihren Aussagen und Fertigkeiten dass ich heulend die Praxis Verlies .. eine liebe Sprechstundenhilfe meinte kommen Sie morgen nochmal .. da trief ich dann auf Herrn Kröner selbst wo ich auch sehr empfehlen kann da er sehr nett und sehr Hüfte Arbeit macht .. meiner Meinung gehörte die Ärztin nicht dorthin
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0951/974440

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schneider ist ein sorgfältiger, kompetenter, hilfsbereiter und freundschaftlicher Arzt. Die Operation verlief ohne Komplikationen und i
    ch wurde endlich wieder schmerzfrei. Vielen lieben Dank.

    Was die Damen an der Anmeldung betrifft: Die sind allerdings zum Teil eine Katastrophe. Arrogant, überheblich und zum Teil auch zynisch.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09546/5941200

    Chirurg, Fußchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09546/88-210

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Amselstr. 4-6
    96120 Bischberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0951/965430

    Chirurg, Fußchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09546/5941200

    Chirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Amselstr. 4-6
    96120 Bischberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0951/965430

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / D-Ärzte in Hirschaid

In Hirschaid gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Hirschaid bewertet.
Hirschaid hat 11.712 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 11712 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]