Internisten in Hirschaid 8 Treffer

Arzt / Internisten in Hirschaid

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 11
    96129 Strullendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09543/3017

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent , nimmt sich Zeit weil kurzfristige Terminvergabe , gute Organisation in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohmstr. 12
    96175 Pettstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09502/9253100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Buger Str. 82
    96049 Bamberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0951/51099510

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlch...
    Die Angst wird Einen genommen....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0951/503-12401

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich, Anmeldung und vor allem Prof. Dr. Gundling. Erklärung der Diagnose und Behandlung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0951/503-12301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde nach einem sondenbruch notfallmässig in die klinik geschickt. schon bei der ankunft wurde ich von einem ärzteteam aufgenommen und
    es wurde sofort nach mir geschaut.
    am nächsten morgen um 7 uhr gleich op vorbereitung zum schrittmacher wechsel und sonden neuanlage. besser wie doktor pitzer kann man es nicht machen. die operation, die beratung alles war topp und super. vor allem er behandelte mich von anfang an wie einen menschen und nicht wie ein fettes monster, so wie man meist behandelt wird.
    das einzige war die erste nacht im flur, aber wenn man als notfall kommt und alle betten leer sind ist das nicht zu ändern. da leidet dann die intimphähre darunter. aber ansonsten jederzeit wieder zum schrittmacher wechsel, aber ohne sondenbruch :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0951/503-12401

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0951/503-15544

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit novenber 2005 ist Dr.Leistner mein behandelnder Facharzt ich habe immer meine regelmäßigen Untersuchungen. Das Personal und Dr. Leistne
    r sind immer freundlich und zuvorkommend.
    Ich selbst habe eine nicht heilbare Lungenvibrose, bin sei DEzember 2006 an einem Suerstoffgerät angeschlossen, mein ganzer Lebenswandel hat sich dadurch stark verändert. Eine Kur in Deutschland ist leider nicht möglich. Durch Bekannte konnte ich 2006,2007 und 2009 mich in Sotchi am Schwarzenmeer aufhalten. Dort wurde ich durch Fachärzte der Russischen Eisenbahnen betreut. Sie haben ein Sanatorium am Schwarzenmeer.
    Bereits nach ca.11/2 Wochen waren meine Bronchen und die Nase vollkommen frei und mein Allgemeinzustand hat sich vorübengehend gebessert. Ohne Zuzahlung von besimmten Geräten wäre ich warscheinlich nicht mehr am Leben. Laut Gutachten nicht Heilbar (COPD Lunge ist zu 96 % zugewachsen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Akupunktur, Diabetologie
    Buger Str. 82
    96049 Bamberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0951/51099510

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, gute Erläuterungen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Diabetologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0951/503-12401

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, einfühlsam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Kardiologie, Akupunktur
    Hauptstr. 30
    91330 Eggolsheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09545/950799

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt mit viel Kenntnis, aber bei allen Gelegenheiten soll Akkupunktur helfen,(auch hierWartezeiten bis 3 Stunden, obwohl Termin verein
    bart.) die bezahlt werden muß, unmenschlich lange Wartezeiten, die bei sehr kleinem Wartezimmer über die Kräfte gehen. Wenn man Pech hat,muß der Arzt weg,ehe man seine Behandlung hatte.Dann heißt es erneut warten.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0951/503-0

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Geriatrie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0951/503-12501

    Dialysearzt
  • T
    Innere Medizin
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0951/503-12301
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0951/503-12301
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0951/503-15544
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0951/503-12501
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Geriatrie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0951/503-12501
  • Y
    Innere Medizin
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0951/700-36230
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0951/503-12301

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0951/503-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0951/700-36230
  •  
    Innere Medizin
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0951/503-15544

Arzt / Internisten in Hirschaid

In Hirschaid gibt es 8 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hirschaid bewertet.
Hirschaid hat 11.712 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hirschaid beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sassanfahrt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]