Internisten in Eggolsheim 1 Treffer

Arzt / Internisten in Eggolsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Kardiologie, Akupunktur
    Hauptstr. 30
    91330 Eggolsheim
    Telefon: 09545/950799

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt mit viel Kenntnis, aber bei allen Gelegenheiten soll Akkupunktur helfen,(auch hierWartezeiten bis 3 Stunden, obwohl Termin verein
    bart.) die bezahlt werden muß, unmenschlich lange Wartezeiten, die bei sehr kleinem Wartezimmer über die Kräfte gehen. Wenn man Pech hat,muß der Arzt weg,ehe man seine Behandlung hatte.Dann heißt es erneut warten.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayreuther Str. 61
    91301 Forchheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09191/736470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt. Die komplette Praxis ist nur zu empfehlen. Alle sind sehr freun
    dlich und man fühlt sich sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leutenbacher Str. 35
    91356 Kirchehrenbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09191/95222

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles notwendige veranlasst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Wiesentstr. 61
    91301 Forchheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09191/2160

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Dr. Schmorell,
    vielen Dank für Ihre fürsorgliche Behandlung.
    Habe den Sauerstoff bekommen und fühle das alles etwas besser wird.
    Wasser aus den Füssen etc. entfernt sich.
    Bekomme bedeutend mehr Luft, selbst wenn es Bergauf geht funkioniert es.
    Bedanke mich recht herzlich bei Ihnen und freue mich auf den nächsten Termin
    am 08.10.19 bei Ihnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Schlafmedizin
    Böhmerwaldstr. 12
    91301 Forchheim, Burk
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09191/736818

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Praxis und perfekte Behandlung. Bin sehr zufrieden - schon seit Jahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09191/610-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ehrliche, super Ärztin mit Erfahrung, n u r z u e m p f e h l e n !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09191/610-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Beierlein (Ari) ist eine erfahrene Ärztin, die Ihr Fach versteht. Des Weiteren eine gute Taucherin und gute Zuhörerin.
    Agypten, Münche
    n, Gummersbach, an allen Orten durch Ihre Kompetenz bestens bekannt.

    Sehr Sympatisch und dezent sexy, was für den Heilungsprozess auch wichtig ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie
    Feuersteinstr. 2
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09194/55-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rosner war ein sehr kompetenter Arzt, der es verstand mir meine Fragen in verständlicher Form zu beantworten. Sein Charme und seine Freu
    ndlichkeit wirkten auf mich sehr positiv. Er hat eine beruhigende Art und war immer höflich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löschwöhrdstr. 7 a
    91301 Forchheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09191/15566

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, ebenso der Arzt selber.
    Scheint mir ein kompetenter Arzt zu sein.
    Jedenfalls arbeitet er gründlich und nimmt sich
    Zeit für Aufklärung und beantwortet verständlich die Patientenfragen.

    Ob die Behandlung erfolgreich sein wird, zeigt sich in einigen Wochen.
    Dann editiere ich hier
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Feuersteinstr. 2
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09194/55-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bestens versorgt und beraten gefühlt. Würde mich jederzeit wieder behandeln lassen.
    Es geht mir auch sehr gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Feuersteinstr. 2 a
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09194/8585

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Sympathischer Arzt, der seine Patienten ernst nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Pfarrer-Berger-Str. 4
    96114 Hirschaid, Sassanfahrt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09543/40360

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten findet man einen Arzt wie Dr. Zimmermann der so respekt - und würdevoll mit alten Menschen umgeht. Großes Lob!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Breitenbach 16
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09194/8299

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Glaser ist ein hervorragender Mediziner. Leider lässt aufgr. der Anz. an Pat. die Qualität der Behandlung nach. Die Helferinen im EG-Ber
    eich sind überfordert. Deren Auskünfte z. T. falsch. Rp. werden seit Mon. (obgl. online best., seit J. eingen. und zig Mal durch die Apot. verbessert) immer noch falsch ausgestellt. Vereinb. Termine nicht eingehalten, die Helferinen wissen nicht wann welcher Arzt die Sprechstd. leitet. Simple Dinge wie eine Schutzimpf. bedürfen drei Anläufe. Gefaxte Befunde sind wochenl. nicht auffindbar. Störend ist, dass man am Empfang (in Coronahochzeiten sogar an der Sprechanlage) seine Krankheitsgeschichte vor anderen erzählen muss, damit man überhaupt Eintritt erlangt. Datenschutz?! Alles in allem gehört dring. nachgebessert ehe das Vertrauen weiter schwindet
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09191/610-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Diabetes, insofern bin ich in Dauerbehdndlung seit 2011, mindestens 4 mal jährlich. Bei Problemen innerhalb kürzester Zeit einen Termin
    .
    Wenns reinpasst, bei Kollegen sofort Untersuchungen und Tests möglich. Ansonsten i.d.R.binnen zwei Tagen. Das ist Top!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Endoskopie
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09191/610-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich, positive Ausstrahlung. Fühlte mich gut versorgt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bayreutherstraße 6a
    91301 Forchheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09191/7283-550

    Badearzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann beim besten Willen die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen. 20 min habe ich sich
    erlich im Wartezimmer gewartet. Aber ich war sehr positiv überrascht, er hat mir zugehört Notizen gemacht verschiedenes hinterfragt ( Untersuchungen, Krankheiten, Beschwerden Abläufe) und hat mich sehr genau untersucht. Ich würde nach Untersuchungen gefragt die etwas kosten (die ich verneint habe)und würde darüber aufgeklärt. Er hat sich allgemein sehr viel Zeit genommen ( erklärt auch die Wartezeiten) Aber dafür warte ich gerne !! Nach 3,5 Jahren hin und her von Arzt zu Arzt, ist er der jenige gewesen , der die Ursache rausgefunden hat. Kein Arzt wusste mehr weiter. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen !! Auch die Helferinnen waren sehr nett. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Pickelstr. 9
    96114 Hirschaid
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09543/3048
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 8 a
    91301 Forchheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09191/2855

    Dialysearzt
  • R
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 4
    91301 Forchheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09191/2179
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 8 a
    91301 Forchheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09191/2855

    Dialyseärztin
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Schützenstr. 3
    91301 Forchheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09191/2559

    Gefäßarzt
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 8 a
    91301 Forchheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09191/2855

    Dialysearzt
  • V
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09191/610-0
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bayreuther Str. 61
    91301 Forchheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09191/736470
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Mozartstr. 1
    91301 Forchheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09191/2075

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pickelstr. 9
    96114 Hirschaid
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09543/3048
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Feuersteinstr. 2 a
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09194/8585
  •  
    Innere Medizin
    Feuersteinstr. 2
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09194/55-0
  •  
    Innere Medizin
    Feuersteinstr. 2
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09194/55-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pickelstr. 9
    96114 Hirschaid
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09543/698490

Arzt / Internisten in Eggolsheim

In Eggolsheim gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Eggolsheim bewertet.
Eggolsheim hat 6.391 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 6391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Eggolsheim beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Eggolsheim beträgt 7,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Eggolsheim beträgt 170 Minuten und ist damit um 141 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]