Internisten in Stegaurach 2 Treffer

Arzt / Internisten in Stegaurach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0951/67677

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Arzt kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Willy-Lessing-Str. 18
    96047 Bamberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0951/29719850

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielführende Diagnostik. Kompetenter Arzt der ausführlich erklärt und sich Zeit dafür nimmt. Praxisausstattung ist bestens genau wie sein Te
    am.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hainstr. 14
    96047 Bamberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0951/29605858

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Schleß. Er ist sehr kompetent, sehr gründlich und sehr freundlich. Ein absolut empfehlenswerter Ar
    zt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Buger Str. 82
    96049 Bamberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0951/51099510

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlch...
    Die Angst wird Einen genommen....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0951/503-12401

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich, Anmeldung und vor allem Prof. Dr. Gundling. Erklärung der Diagnose und Behandlung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 17
    96049 Bamberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0951/52001

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Arztpraxis. Freundlicher Empfang und gut organisiert. Einfühlsame Ärzte/innen dich sich Zeit nehmen. Da kann man sich als Patient
    /in nur wohl fühlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0951/503-12301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde nach einem sondenbruch notfallmässig in die klinik geschickt. schon bei der ankunft wurde ich von einem ärzteteam aufgenommen und
    es wurde sofort nach mir geschaut.
    am nächsten morgen um 7 uhr gleich op vorbereitung zum schrittmacher wechsel und sonden neuanlage. besser wie doktor pitzer kann man es nicht machen. die operation, die beratung alles war topp und super. vor allem er behandelte mich von anfang an wie einen menschen und nicht wie ein fettes monster, so wie man meist behandelt wird.
    das einzige war die erste nacht im flur, aber wenn man als notfall kommt und alle betten leer sind ist das nicht zu ändern. da leidet dann die intimphähre darunter. aber ansonsten jederzeit wieder zum schrittmacher wechsel, aber ohne sondenbruch :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0951/67677

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0951/503-12401

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Stauffenberg-Pl 11
    96047 Bamberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0951/27746

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Freundlich und Kompetent, lässt sich Zeit und klärt gut auf.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 22-24
    96047 Bamberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0951/26956

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positives Erscheinungsbild der gesamten Praxis!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0951/67677

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man hatte den Eindruck bei einem Freund, aber nicht bei einem Arzt Rat zu suchen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0951/503-15544

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit novenber 2005 ist Dr.Leistner mein behandelnder Facharzt ich habe immer meine regelmäßigen Untersuchungen. Das Personal und Dr. Leistne
    r sind immer freundlich und zuvorkommend.
    Ich selbst habe eine nicht heilbare Lungenvibrose, bin sei DEzember 2006 an einem Suerstoffgerät angeschlossen, mein ganzer Lebenswandel hat sich dadurch stark verändert. Eine Kur in Deutschland ist leider nicht möglich. Durch Bekannte konnte ich 2006,2007 und 2009 mich in Sotchi am Schwarzenmeer aufhalten. Dort wurde ich durch Fachärzte der Russischen Eisenbahnen betreut. Sie haben ein Sanatorium am Schwarzenmeer.
    Bereits nach ca.11/2 Wochen waren meine Bronchen und die Nase vollkommen frei und mein Allgemeinzustand hat sich vorübengehend gebessert. Ohne Zuzahlung von besimmten Geräten wäre ich warscheinlich nicht mehr am Leben. Laut Gutachten nicht Heilbar (COPD Lunge ist zu 96 % zugewachsen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gaustadter Hauptstr. 111
    96049 Bamberg, Gaustadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0951/65279

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med. S. Calame ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin mit einem hohen Grad an Empathie-Vermögen wie sie für die Allgemeinmediz
    in wichtig ist.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Willy-Lessing-Str. 12
    96047 Bamberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0951/23839

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 87 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team. Ich bin aktuell in einer Hyposensibilisierung und kann komplett beschwerdefrei mein Hobby, das Lau
    fen, ausführen. Bin den Halbmarathon sogar unter 2 Stunden gelaufen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Hausarzt, Phlebologie
    Heinrichsdamm 7
    96047 Bamberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0951/26150

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden mit Herrn Dr. Tautermann. Seine Freundlichkeit und auch Menschlichkeit fin
    finde ich besonders gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schillerplatz 22-24
    96047 Bamberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0951/26956

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem Teamwechsel, gehe ich wieder gerne hin, ein Junges Team ist nun mal besser !

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Akupunktur, Diabetologie
    Buger Str. 82
    96049 Bamberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0951/51099510

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, gute Erläuterungen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenadestr. 2
    96047 Bamberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0951/200965

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grewe ist der Hausarzt meines Vertrauens. Allerdings ist auch in einfacheren Fällen sehr schnell mit der Verschreibung eines Medika
    mentes und legt wenig Wert auf andere / ergänzende Möglichkeiten. Aber mit einer Portion Skepsis gegenüber der Medikamenten-Medizin und meinem gesunden Menschenverstand für das, was ich auch ohne Medikamente tun kann, fühle ich mich bei ihm sicher und gut aufgehoben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Obstmarkt 1
    96047 Bamberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0951/50903870

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof schöfl ist der beste Arzt , der sich mit der Krankheit Akromegalie auskennt .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hainstr. 6
    96047 Bamberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0951/2084168

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kombination aus ärtzlicher Kompetenz, nettem Team und persönlichem Einfühlungsvermögen und Unterstützung. Gerade für chronisch Kranke
    ist es ein Segen, dass es Ärzte wie Professor Manger gibt, die echtes Interesse am Patienten haben. Sie therapiert Menschen, und nicht Laborwerte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüner Markt 1
    96047 Bamberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0951/23660

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde umfassend untersucht und beraten, die Medikamentation war ausgezeichnet, eine Überweisung zu einem Orthopäden, prophylaktisch ausg
    estellt, musste gar nicht in Anspruch genommen werden. Insgesamt empfinde ich Dr. Gerstner als äußerst kompetent, sehr aufmerksam und gründlich in der Untersuchung, Behandlung und Therapie.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 3
    96047 Bamberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0951/24453

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz ,in allen Belangen der Ärzte....nach Herztransplantation bin ich sehr gut betreut und habe volles Vertrauen in das gesamte Te
    am.2006 wurde ich in Berlin im DHZB erfolgreich von Prof. Hetzer transplantiert.....
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Diabetologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0951/503-12401

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, einfühlsam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0951/503-0

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Urbanstr. 16
    96047 Bamberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0951/2080476

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Amalienstr. 8
    96047 Bamberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0951/23055
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Hainstr. 3
    96047 Bamberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0951/24453

    Gastroenterologe

Arzt / Internisten in Stegaurach

In Stegaurach gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Stegaurach bewertet.
Stegaurach hat 6.851 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3426 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]