Ärzte in Stegaurach 9 Treffer

Arzt in Stegaurach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Aletta Eberlein, Bamberg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dermatologie
    Willy-Lessing-Str. 16
    96047 Bamberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0951/20877890
    Mobiltelefon: 095120877890

    Plastische Chirurgin, Dermatologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ging um eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte, unter dem Busen und am oberen Rücken.
    Die aufmerksame persönlicher Beratung hat mir im Vo
    rfeld ein Bild von dem vermittelt, was an OP geplant sein könnte und was ich selbst dazu beisteuern sollte. Die OP selbst habe ich sehr gut überstanden. Nach einem Tag Ruhe war ich reisefähig. Ich bin ohne Schmerzmittel ausgekommen. Für die folgenden vier Wochen konnte ich mich mit Nachfragen an die Ärztin wenden. Zu den regelmäßig übermittelten Fotos erhielt ich Feedback, was mir Sicherheit gab. Das Ergebnis begeistert mich:o) und unterstützt mich dabei das verlorene Gewicht und die Modellierung nicht durch falsche Ernährung zu gefährden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Ingo Ludolph, Bamberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie
    Promenadestr. 6
    96047 Bamberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0951/5193635

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn einem schon eine „unschöne“ Diagnose (Hautkrebs im Gesicht) gestellt wird, ist es umso wichtiger, wenn man dann an einen erfahrenen Chi
    rurgen und ein super freundliches Team gerät. Angefangen vom ersten Kontakt, Termin, OPs und Nachsorge, habe ich mich extrem gut aufgehoben gefühlt und dafür auch gern einen längeren Weg (70km) in Kauf genommen. Herr Dr. Ludolph hat mich in allen Phasen sehr gut aufgeklärt und anschaulich erklärt, was mich in den Operationen erwartet. Auf Nachfragen ging er geduldig und einfühlsam ein. Dank seiner Professionalität laufe ich nun auch nicht entstellt durch die Weltgeschichte, sondern gehe davon aus, dass in einigen Wochen/Monaten die Narbe gar nicht mehr zu sehen sein wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Noell, Bamberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Innere Löwenstraße 6
    96049 Bamberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0951/202665

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Sehr kompetent !!!! Einer der wenigen, der sich mit Clusterkopfschmerzen auskennt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Edgar Friederichs, Bamberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0951/2972991

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben fast 18 Jahre auf eine Diagnose gewartet. Hier hatten wir endlich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Sehr lösungsorientierte Prax
    is. Jetzt geht es eigentlich nur noch voran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Hendricks, Bamberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    96047 Bamberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0951/2084271

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, verständliche Aufklärung über das Vorgehen, Praxis super eingerichtet, Arzt und Personal einfach Sp
    itze !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Max Tiefenbacher, Bamberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Bamberger Str. 20 A
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0179/4643871
    Mobiltelefon: 0179 4643871

    Neurologe
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0951/2995970

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren nach einem Unfall bei Prof. Dr. Grömer in Behandlung. (....damals noch Dr. Grömer). Dieser ist ein überaus fachl
    ich, kompetenter und vor allem menschlich super netter und einfühlsammer Arzt. Dieser nimmt sich immer für mich Zeit und geht auf alle meine Probleme ein. Ich fühle mich bei Dr. Grömer seinem Ärzte und Assistenten Team wirklich gut aufgehoben. Danke für die gute Betreuung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Franz-Ludwig-Str. 14 a
    96047 Bamberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0951/23704

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich will nicht die medizinische Kompetenz in Frage stellen und auf die andern Aspekte der Bewertung nicht eingehen, sondern meine Befremdung
    zu einem Punkt darstellen.
    Die Rechnungsstellung von Dr.Niedballa über eine Abrechnungsfirma ist aufgebläht (Vielleicht fügt die Abrechnungsfirma "passende" Posten hinzu). Für eine kleine OP (Ganglion am Daumen) wurde insgesamt inklusive vielerlei kleine Leistungen über 1600 Euro berechnet. Dabei war der eigene zeitliche Aufwand des Arztes ziemlich gering. Selbst Anrufe, bei denen ich nur die Helferin erreichte und wo ich nur um Rückruf bat, wurden berechnet (Der Rückruf des Arztes natürlich auch).
    Eine so umfangreiche und teure Rechnungsstellung habe ich sonst noch bei kaum einem andern Arzt erlebt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Promenadestr. 18
    96047 Bamberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0951/200025

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens organisierte Praxis, man merkt die hervorragende Erfahrung von Mitarbeitern und Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Promenadestr. 6
    96047 Bamberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0951/5193635

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon jahrelang zu Dr. Kleiner (Hyaluron und Botoxbehandlung) und kann ihn nur empfehlen.
    Er und sein ganzes Team sind einfach spi
    tze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Königstr. 53 a
    96052 Bamberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0951/27899

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter Arzt. Geht sehr gut auf Beschwerden ein. Bin sehr zufrieden und wieder schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Willy-Lessing-Str. 10
    96047 Bamberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0951/30940030

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meiner BK-Erkrankung 2013 bei Fr. Dr. Spindler-Thiele als Patientin. Sie ist eine tolle Ärztin, nimmt sich Zeit, geht auf d. Än
    gste ein, ist sehr genau und kompetent. Auch das Praxisteam ist in Ordnung, nicht jeder ist immer gleich gut gelaunt. Das muß man auch mal akzeptieren..... Auf Termine muß ich nie warten, diese werden im Rahmen der BK-Nachsorge immer gleich neu vereinbart. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0951/26545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und offensichtlich am Patienten interessiert ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0951/67677

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Arzt kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0951/2995970

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute,freundliche, einfühlsame,kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt, zuhört erklärt verständlich Diagnosen und Therapie, bin seit paar
    Jahren in Behandlung ,bin sehr zufrieden, meine Lebensqualität hat sich verbessert, fühle mich gut aufgehoben, vielen Dank für alles. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0951/503-12701

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Serr gut so ein gutes time gips selten. Danke danke danke dr.wolf für alles in Liebe ihr kleiner Kämpfer levi .die mama

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Getreu-Str. 14-18
    96049 Bamberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0951/503-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang quälten mich schwerste Depressionen, wechselte die Ärzte fast schon wie meine Socken und dann erzählte mir ein Bekannter von Herrn
    Dr. Ziegelmayer. Er meinte wenn dir jemand helfen kann dann nur er! Schon beim ersten Termin hatte ich ein gutes Gefühl, fühlte mich verstanden und richtig gut aufgehoben. Vor der EKT hatte ich grosse Angst, wer lässt sich denn schon gerne Strom durch die Birne jagen? Meine Bedenken waren völlig überflüssig denn Herr Dr. Ziegelmayer klärte mich ausführlich auf und ließ mir viel Zeit die Sache zu überdenken. Heute, nach einigen EKTs geht es mir sehr gut und ich habe wieder Freude am Leben. Danke Herr Dr. Ziegelmayer, Sie haben mich wieder ins Leben zurückgeholt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Willy-Lessing-Str. 18
    96047 Bamberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0951/29719850

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielführende Diagnostik. Kompetenter Arzt der ausführlich erklärt und sich Zeit dafür nimmt. Praxisausstattung ist bestens genau wie sein Te
    am.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0951/61059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Hausärztin, erklärt gut und ist sehr kompetent! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Auch das Team ist sehr nett und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0951/9683390

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 Sterne genügen nicht! Dr. Mirzai ist ein fantastischer Arzt. Er behandelt und operierte mich wegen eines starken Bandscheibenvorfalls. Dr.
    Mirzai ist nicht nur sehr kompetent und vertrauensvoll, er ist auch sehr einfühlsam und nimmt Rücksicht auf persönliche Umstände. Die Betreuung sowohl vor als auch nach der OP ist grandios. Mein herzlichster Dank an Dr. Mirzai für die schnelle und ideale Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0951/50312101

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Pistorius ist sehr kompetent, besitzt eine nette und sehr menschliche Ausstrahlung. Ich wurde ausführlich über Erkrankung und Beh
    andlung aufgeklärt. VIELEN DANK für die gelungene OP .
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Stegaurach

In Stegaurach gibt es 9 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Stegaurach bewertet.
Stegaurach hat 6.851 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Stegaurach beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stegaurach beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stegaurach beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]