Endodontie Zahnärzte in Stegaurach 2 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Stegaurach

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bamberger Str. 19
    96135 Stegaurach

Sehr kompetentes und nettes Team, kurze Wartezeiten und immer Gute Beratung und Rücksprache.
    Ich selbst hatte mehrmals sehr große Probleme
    mit meinen Zähnen
    ( Schmerzen ,Fieber,Schüttelfrost) Und mir wurde jedes Mal noch am selben Tag geholfen. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Bamberger Str. 19
    96135 Stegaurach

Ästhetischer Zahnmediziner

• Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hemmerleinsleite 10
    96148 Baunach

Sehr kompetent. Ruhige und sachliche Erklärungen. Endlich schmerzfrei, danke. Nettes Team in moderner Praxis.

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Pickelsgasse 4
    96114 Hirschaid

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundlich und kompetent...werde trotz Umzug "meinem" Zahnarzt treu bleiben

In der Au 10
    91330 Eggolsheim

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Endodontologie
    Scheßlitzer Str. 17
    96117 Memmelsdorf, Drosendorf

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Stegaurach

In Stegaurach gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Stegaurach bewertet.
Stegaurach hat 6.851 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 3426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Stegaurach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Stegaurach beträgt 11,4 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Stegaurach beträgt 21 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.