Ärzte für D-Ärzte in Forchheim 3 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Forchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/610-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. MRT-Besprechung mit ausführlicher Erklärung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/610-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit. Sehr freundliche Behandlung. Es wurde sich Zeit genommen, ausführlich und sehr verständlich erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/341470

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Jahrelang starke Schmerzen in der Zehe war bei vielen verschiedenen Ärzten und wurde auch schon an der Zehe operiert nichts hat ge
    holfen.
    Und jetzt endlich nach ca 30 Jahren
    Hat mich Dr Unterburger Operiert nach der OP hatte ich schon Angst das ich starke Schmerzen bekomme aber Null keine Schmerzen und auch die Schmerzen die ich jahrelang hatte wie weg gezaubert .
    Danke für diese gelungene OP .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Henning Altmeppen, Erlangen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung Fachkompetenz
    sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Spitalstr. 3
    91315 Höchstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09193/2222

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Nach einer schrecklichen Nacht mit einem gebrochenen Oberarm kam ich am Sonntag morgen in die Notaufnahm
    e und wurde sofort bestens versorgt, Das Team sowie Prof. Hennig selbst sind kompetent, gut organisiert und nett. Mein Bruch wird konservativ behandelt und regelmäßig kontrolliert. Alles bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Industriestr. 15
    96114 Hirschaid
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09543/443344

    Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg

Arzt / D-Ärzte in Forchheim

In Forchheim gibt es 3 Ärzte für D-Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Forchheim bewertet.
Forchheim hat 30.396 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10132 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Forchheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Forchheim beträgt 9,2 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Forchheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]