Psychiater in Cham 8 Treffer

Arzt / Psychiater in ChamKarten-Ansicht

93413 Cham

Bin so froh, dass mich Fr. Dr. Prasser als Patientin behalten hat, obwohl sie jetzt Chefärztin ist.

93413 Cham

Sehr freundlicher Kontakt. Der Patient wird ernst genommen und wertschätzend behandelt.
    Der Arzt ist kompetent und weiß wovon er spricht!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Janahofer Str. 5
    93413 Cham

Top Ärztin nur zu empfehlen!
    Keine lange Wartezeiten immer freundlich und man findet immer einen Weg!
    Bleibe bei ihr weiterhin zur Behandl
    ung!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Janahofer Str. 5
    93413 Cham

Dr. Huber ist ein Meister seines Faches. Er nimmt sich Zeit und geht alles auf den Grund und läßt nichts unversucht. Ich leide schon über 10
    Jahre an Depressionen und Angstzustände und niemand war in der Lage mir zu helfen bis ich auf Dr. Huber traf. Dank seiner unermüdlichen Anstrengungen und fachlichen Kompitenz und Wissen wüßte ich nicht wo ich jtzt wäre!!!!!!!!
    Herr Dr. Huber ich verneige mich vor Ihnen und bedanke mich nochmals für die Heilung!!!!!!
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Schuegrafstr. 5

Psychosomatiker, Sozialmediziner

Wertfreie Begutachtung meines Problems. Hilfe zur Selbsthilfe in der Gesprächstherapie erfahren.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    93413 Cham

Fr. Dr. Enslein wirkt auf den ersten Blick sehr reserviert. Sie ist auch bei ihren Aussagen relativ wenig mitfühlend und etwas schroff. ABER
    : Sie ist super kompetent und legt den Finger auf die psychische Wunde.
    Eine sehr gute Oberärztin und Stationsleiterin.
    93413 Cham
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 1

Neurologin

Arzt / Psychiater in Cham

In Cham gibt es 8 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Cham bewertet.
Cham hat 16.975 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2122 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Cham beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Cham beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Cham beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.