Ärzte für manuelle Therapie in Cham 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Cham

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Helterhofstr. 1
    93413 Cham
    Telefon: 09971/7685757

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und super Arzt - er nimmt sich noch Zeit und erklärt auch alle Vorgehensweisen und erklärt einem Patienten in der Patie
    ntensprache was Sache ist. Bin super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 10
    93413 Cham
    Telefon: 09971/7685768

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal und Arzt sehr freundlich und hilfsbereit. Zeigten Anteilnahme und echtes Interesse an den Beschwerden und die medizinische Behandlu
    ng war sehr gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 10
    93413 Cham
    Telefon: 09971/801348

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt wie DU und Ich.
    Da füllt man sich aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Janahofer Str. 5
    93413 Cham
    Telefon: 09971/9941713

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und menschliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. Behandlung war ein voller Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Badstr. 4
    93413 Cham
    Telefon: 09402/780800

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Chamer Straße 26
    93466 Chamerau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09944/307260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne moderne Räume, neueste Technik und hochwertige Ausstatung. Die Anmeldamen sind sehr nett und zuvorkommend. Sehr schnelle Teminve
    rgabe. Ich habe um 10 Uhr angerufen und dürfte um 11:20 in die Praxis kommen. Die Wartezeit war ca 10 min. Ich habe eine schnelle und sehr gute Behandlung bekommen und bin mit einem geuten Gefühl nach Hause gegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Rodinger Str. 1
    93489 Schorndorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09467/477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Tropenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rodinger Str. 1
    93489 Schorndorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09467/477

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Chamer Höhe 2
    93455 Traitsching, Wilting
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09971/31400

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Chamer Straße 26
    93466 Chamerau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09944/307260

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Florian Zschacke, Bad Kötzting, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Mikroinvasive Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Torstr. 6
    93444 Bad Kötzting
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09941/3088

    Chirurg, Unfalloperateur
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Raiffeisenstr. 16
    93185 Michelsneukirchen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09467/1260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Praxis mit sehr erfahrenen, zugänglichen und kompetenten DRs. Auch das Team ist ausdrücklich patientenfreundlich. Ein Manko
    besteht im Team in der Berufsethik. Da ist mir schon mehrmals eine Angestellte aufgefallen, die Informationen über Patienten oder auch diverser Aktionen aus purer Eigendarstellung nach aussen verbreiten (posten) muss. Aber das werden die Chefs schon intern regeln müssen. Generell ist diese Praxis top und weiterzuempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Gerhardt-Str. 17
    93426 Roding, Angermühl
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09461/2081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und in meinen Augen ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der mein Anliegen sehr ernst genommen und mich nicht wie mein ehem
    aliger Hausarzt einfach wegen Zeitmangel abgefertigt hat.
    Ich war vorher noch kein Patient in der Praxis und war eigentlich nur zur Vertretung dort, aber ich war von Dr. Krotlinski und dem gesamten Praxisteam sehr sehr zufrieden. Endlich kein Arzt, der nur lange um den heißen Brei rumredet, sondern handelt. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kollerbachstr. 11
    93485 Rimbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09941/1244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Kind bei diesem Arzt. Bin super zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arnulfstr. 1
    93426 Roding
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09461/400-430

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Weißenregener Str. 1
    93444 Bad Kötzting, Weißenregen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09973/8053610

    Chirurg
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Dr.-Adam-Voll-Str. 1
    93437 Furth im Wald, Grabitz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09973/8053610

    Rehabilitationsärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Auwiesenweg 8
    93468 Miltach
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 09944/1414

    Allgemeinmediziner
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Supervision, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichertweg 37
    93437 Furth im Wald, Grabitz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09973/502-0

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Cham

In Cham gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Cham bewertet.
Cham hat 16.975 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3395 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Cham beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Cham beträgt 9,2 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Cham beträgt 20 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]