Ärzte für Naturheilkunde in Puchheim 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Puchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhauser Str. 35 a
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/803011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 1998 in ich in der Praxis Holzapfel/von Loh/Thewes in Behandlung. In den ganzen Jahren wurde ich immer sehr gut betreut. Besonders
    Fr. Dr. Holzapfel nimmt sich viel Zeit für das Arztgespräch und kann sehr gut erklären. Entscheidungen werden immer gemeinsam getroffen. Das Arzthelferinnenteam ist freundlich und kompetent ... jede einzelne bringt sich als Person (mit mittlerweile von mir liebgewonnenen Macken :-)) ein. Ich musste noch nie lange auf einen Termin warten. Manchmal kommt es vor, dass die Wartezeit etwas länger ist, aber meist geht es recht flott. Ein Praxisbetrieb lässt sich einfach nicht immer auf die Minute planen und das Team gibt sich wirklich immer viel Mühe mit jedem einzelnen Patienten/mit jeder einzelnen Patientin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhauser Str. 4-6
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/80001778

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Kompetente ärztliche Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Augsburger Str. 30
    82194 Gröbenzell
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 08142/57706

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frank ist ein sehr erfahrener Arzt. Mit wenig Worten sagt er mir was los ist und was getan werden muss. So ist das für mich genau richti
    g. Ich brauche niemand der mich voll labert. Ich will Fakten - Und bei Dr. Frank stimmen die Fakten auch noch. Gerne immer wieder!!! Danke!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Altostr. 56
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/8634330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes, hilfsbereites Team und auch die Ärtzte sind kompetetn und beratend in alle Richtungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Münchener Str. 1
    82110 Germering
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/848002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt ‍️ überhaupt, so etwas gibt es kein zweites Mal!
    Nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf einen ein.
    Bin seit 45 Jahren bei I
    hm und fühl mich bestens versorgt, hoffentlich noch viele Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Parkstr. 8
    82194 Gröbenzell
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08142/9265

    Allgemeinmediziner
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 5
    82140 Olching
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08142/400770

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Valentina Burka, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Freseniusstr. 17
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/8112091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 4
    82152 Planegg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/8594259

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    82152 Planegg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/8542835

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, herzlicher, humorvoller, sympathischer Arzt mit großem Engagement und Wertschätzung für * seine Patienten. * Excellent
    in integrativer, biologischer Medizin, präzise in der Diagnose, woraus ein individuell abgestimmter Therapieplan folgt. Hierbei liegt sein ganz besonderes Augenmerk unter Verwendung von biologischen und homöopathischen Medikamenten darauf, den Patienten nebenwirkungsfrei zu behandeln. Meine besten Wünsche für ein weiter so erfolgreiches Wirken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Hans-Stützle-Str. 20
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 089/87579977

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin richtig froh, Frau Dr. Haas online entdeckt zu haben. Ich war bereits einige Male bei ihr in Behandlung, Wartezeiten bisher immer gl
    eich null. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Der Empfang ist top besetzt und das ganze Team ist sehr engagiert. Wirklich nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Verdistr. 78
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/8118010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brand ist ein sehr erfahrener und kompetenter Allgemeinmediziner. In Zusammenarbeit mit seiner Frau ist er auch in alternativen Hei
    lmethoden sehr versiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Humangenetik, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Medizinische Genetik
    Spiegelstr. 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/881361

    Erbkrankheitenmediziner
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 159
    85757 Karlsfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08131/91108
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnplatz 1-3
    82166 Gräfelfing, Lochham
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/87139065

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Hahn, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Hansastr. 136
    81373 München, Sendling-Westpark
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 089/7601400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Ich habe mich rundum gut betreut in der Praxis gefühlt, von der unkomplizierten Terminvergabe zum f
    reundlichen Empfang und die kompetente Behandlung. Hier merkt man, dass der Patient im Vordergrund steht und man sich Zeit nimmt, auch wenn gerade viel los ist. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 089/223056

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rheingoldstr. 12
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 089/1782727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und professionell!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 9
    82266 Inning am Ammersee
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08143/494

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner
    Münchener Str. 21
    82131 Gauting
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 089/80065580

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Arzt-Patient-Beziehung, wirkliches Interesse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilkundliche Verordner
    Brienner Str. 46
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 089/524145

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kommen nun schon seit mehreren Jahren zu Kontrolluntersuchungen mit meinem Vater in die Praxis. Personal, Ärzte, das alles ist ohne Bean
    standung. Allerdings nervt eines gewaltig. Trotz Termin sind die Wartezeiten noch nie unter 1 Stunde gewesen. Meist sogar noch deutlich darüber! Warum man hier mit durchschnittlichen Wartezeiten von 20 min „wirbt“, ist mir gänzlich unverständlich. Mein Vater ist Kassenpatient und kann sich bei jedem Besuch trotz seines hohen Alters lapidar anhören, dass es halt immer die „Notfälle“ seien, die ihn nach hinten schieben. Sehr ungut...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Implerstr. 60
    81371 München, Sendling
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 089/74791155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, und gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Linprunstr. 56
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 089/1295325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zugewandt, absolut vertrauenswürdig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Buchenweg 3 b
    82234 Weßling, Oberpfaffenhofen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08153/9525-55

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahren Ärztin die mit Leib und Seele dabei ist. Selbst lange nach Öffnungszeiten empfängt Sie noch Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerner Str. 17
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 089/15990555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Anamnese, Sofortmassnahmen und Termin in einer Woche zur weiteren Abklärung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittenheimer Str. 2
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/45216270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kenne Dr. Kasper schon länger und war schon öfter bei ihm in Behandlung. Er hatte stets immer die passende Therapie und auch immer ein offen
    es Ohr für die Patienten. Sehr gut ist auch die Notfallspchstunde am Morgen. Da kann man immer vorbei kommen, wenn einem spontan etwas erwischt hat. Man muss halt dann nur damit rechnen, dass man dann auch mal von den beiden anderen Ärzten der Praxisgemeinschaft untersucht wird, aber alle Ärzte sind sehr gut, so dass das kein Problem ist. Die gesamte Prxis ist sehr zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Hauptstr. 34
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 089/37060353

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Young ist eine wunderbare Ärztin, die meiner Frau endlich bei ihren Schwindelanfällen durch Osteopathie und ähnlichem geholfen hat.
    Sie hat sie total gelockert und dadurch schmerzfei gemacht (auch ihre Kopfschmerzen sind verschwunden und ihre schmerzenden Schultergelenke kann sie wieder uneingechränkt benutzen), so dass sie ein völlig neues Lebensgefühl hat.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dachauer Str. 278
    80992 München, Moosach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 089/1407780

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team und dabei sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin Dr. Snajberk und Fr. Dr. Frey und ihrem Team sehr dankbar für ihre
    absolut schnelle, fachlich kompetente Hilfe und der engagierten, schnellen Art der Weiterleitung zur absolut richtigen Facharztbehandlung. Es erfolgte deshalb eine schnelle Therapie mit lebensrettender Maßnahme und es war auch möglich, innerhalb kurzer Zeit eine Diagnose zu erstellt, um bei dieser sehr seltenen Erkrankung eine Langzeittherapie einzuleiten. Ein absolutes Lob an diese Praxisleistung, so etwas ist nicht immer selbstverständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Grottenstr. 3
    82291 Mammendorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08145/214

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da die bisher von einem Facharzt bei mir durchgeführte Schmerz-Therapie mit Cannabis vom Hausarzt fortgeführt werden sollte, dieser dem aber
    negativ gegenübersteht und sogar strafrechtliche Bedenken äußerte, bin ich zu Dr. Scheingraber gewechselt.
    Sie zeigt sich bzgl. der Cannabis-Therapie aufgeschlossen und zieht eine Übernahme der Therapie zumindest in Erwägung.
    Die ausgestrahlte Kompetenz und die freundliche Atmosphäre in ihrer Praxis machen mir den Wechsel leicht! Auch, wenn die Cannabis-Therapie evtl. nicht von ihr fortgesetzt werden kann und mir der weite Weg zum Facharzt nach München dann doch nicht erspart bleibt.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sowie Team, super freundlich und kompetent.
    Die Wartezeiten könnten kürzer sein aber sonst alles prima.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Puchheim

In Puchheim gibt es 2 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Puchheim bewertet.
Puchheim hat 19.769 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 9885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Puchheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Puchheim beträgt 1,4 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Puchheim beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Puchheim-Bahnhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]