Nervenheilkundler in Kempten (Allgäu) 3 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Kempten (Allgäu)

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 2

Neurologin, Neurologin

Frau Dr Wolnik ist kompetent, freundlich und einfühlsam. Mit ihrer ruhigen Art gab sie mir ein gutes Gefühl, so dass ich mich gut aufgehoben
    fühlte.
    Die Arzthelferin ist ebenfalls sehr freundlich, Wartezeiten vor dem Termin gibt es kaum.
    Ich kann diese Ärztin ohne Einschränkung empfehlen.
    Hirnbeinstr. 2

Neurologe, Neurologe

Trotz langer Wartezeit zufrieden! :)

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Gerberstr. 27

Neurologe, Neurologe

Arzt / Nervenheilkundler in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 3 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 20687 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Kempten (Allgäu) beträgt 49,1 Tage und ist damit um 20,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Kempten (Allgäu) beträgt 89 Minuten und ist damit um 45 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.