Ärzte für Osteopathische Verfahren in Gräfelfing 1 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Gräfelfing

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 32
    82152 Planegg

Ich war zur Abklärung einer rheumatischen Erkrankung in Behandlung und wurde umfassend untersucht und kompetent aufgeklärt. Dr. Welcker nimm
    t sich Zeit für Gespräche, beantwortet Fragen verständlich und ausführlich und macht gute Vorschläge zur Umsetzung und Vorgehensweise. Das Praxisteam ist freundlich, der Ablauf ist gut organisiert, die Wartezeit ist aus meiner Sicht sehr kurz (5 - 10 Minuten), der Arzt holt den Patient direkt aus dem Wartebereich ab. Insgesamt habe ich sehr gute Erfahrungen bei den drei erforderlichen Terminen gemacht. Das Team vermittelt eine abgestimmte Organisation und ein gutes Miteinander im Team und mit den Ärzten.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/829226-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde zum 2. Mal an der Bandscheibe operiert (LWS 3/4 Links). Herr Dr. Thiess und sein Team haben mich während der gesamten Zeit vertrau
    ensvoll und toll begleitet. Die OP ist gut verlaufen. Ich kann das Krankenhaus der BB in München und v.a. die Abteilung Wirbelsäule sehr empfehlen !!
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Alramstr. 20
    81371 München, Sendling

Orthopädin

Nach einem Muskelfaserriss hat mich Frau Dr. Geuther rasch und erstaunlich erfolgreich behandelt. – Ich bin als Arztsohn eher skeptisch als
    euphorisch und ich bin überhaupt kein Esoteriker. Aber bei Frau Dr. Geuther muss ich sagen: sie hat heilende Hände und ich kann sie nur empfehlen.
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren
    Brudermühlstr. 40
    81371 München, Sendling

• Dr. med. Bernhard Helm, Neubiberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 63a
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089 18921011

Bin Privatpatient und hatte bisher keinen Hausarzt. Da mit der Bestellpraxis von Dr. Bernhard Helm keine Wartezeit entsteht, habe ich mich e
    infach zur allgemeinen Vorsorge angemeldet (Nachricht auf Band hinterlassen, man wird prompt zurückgerufen). Supernetter Arzt, der viel erklärt! Daher Weiterempfehlung von meiner Seite.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

SUper nett, kompetent und nicht nur hilfsbereit, sondern auch sehr hilfreich! Spitzen Typ mit spitzen Tipps! Einziger Vermutstropfen: Er nim
    mt nur Privatpatienten, bzw. ich als Kassenpatient muss selbst zahlen... Lohnt sich aber devinitiv!
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrstr. 14
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren
    Münchner Str. 6 a
    82229 Seefeld, Oberalting

Arzt / Osteopathische Verfahren in Gräfelfing

In Gräfelfing gibt es 1 Arzt für Osteopathische Verfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Gräfelfing bewertet.
Gräfelfing hat 12.870 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 12870 Einwohner pro Arzt.