Fußchirurgen in Feucht 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Feucht

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwabacher Str. 34
    90537 Feucht

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. Hammermair hat mich mit seiner menschlichen Art absolut überzeugt. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig, denn er ist ein Arzt
    , der mit seinen Patienten auf Augenhöhe kommuniziert. In die Behandlung fließt ab & zu auch ein bisschen Humor mit ein, damit ist alles schon mal halb so schlimm. Stichwort „Rallystreifen“! Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, deshalb sollte man etwas mehr Zeit einplanen. Nicht zu vergessen sind natürlich die schicken Ladys, die im Vorfeld alles managen. Sie sind auch alle sehr nett und hilfsbereit. Mein persönlicher Eindruck ist, dass in der Praxis allgemein eine harmonische Stimmung herrscht. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben & kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Herr Dr. Hammermair & Team, machen Sie weiter so !!!

• Prof. Dr. med. Martinus Richter, Schwarzenbruck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin

Chirurg, Fußchirurg

Nach über sechs Jahren "Irrfahrt" durch die Facharztpraxen dieser Republik, habe ich endlich fachgerechte Hilfe durch Prof. Richter und sein
    e Oberärzte erfahren. Soweit ich es als Patient und Laie beurteilen kann, " die geballte Kompetenz" in Sachen Fußchirurgie. Ich hätte mir viel Zeit und Leid erspart, wäre ich hier eher angekommen.
    Vielen Dank !
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Hammermair hat mich mit seiner menschlichen Art absolut überzeugt. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig, denn er ist ein Arzt, der
    Herr Dr. Hammermair & Team, machen Sie weiter so !!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen,l

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie

Kompetenter freundlicher Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2600

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

Freundlichkeit und kompetenz

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    Telefon: 09123/989893-0

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Absolut TOP!
    Das ist die beste orthopädische Praxis, die ich je besucht habe. Ein sehr freundliches Team, das schon bei der Terminvereinbar
    ung sehr freundlich und hilfreich ist. Kurze Wartezeiten und eine sehr professionell geführte Praxis. Ein tolles Praxisteam und hochkompetente Ärzte gaben mir die Sicherheit und das Vertrauen, auch eine längere und schwierige Phase mit mehreren Operationen zu meistern. Ich habe mich jederzeit sicher und bestens betreut gefühlt. Auch in den schwierigen Zeiten von Corona wird alles getan um Patienten zu helfen.
    Ich kann die Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Phlebologie
    Fürther Str. 244 a
    90429 Nürnberg, Eberhardshof

Orthopäde, Phlebologe, Fußchirurg

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Südwestpark 63
    90449 Nürnberg, West

Chirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weinbergweg 14

Weinbergweg 16
    91154 Roth

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Feucht

In Feucht gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Feucht bewertet.
Feucht hat 13.329 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13329 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Feucht beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Feucht beträgt 5,0 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Feucht beträgt 38 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.