Ärzte für manuelle Therapie in Feucht 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in FeuchtKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 17

Super Arzt!
    Sehr weiterzuempfehlen!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwabacher Str. 34

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Herr Dr. Hammermair hat mich mit seiner menschlichen Art absolut überzeugt. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig, denn er ist ein Arzt
    , der mit seinen Patienten auf Augenhöhe kommuniziert. In die Behandlung fließt ab & zu auch ein bisschen Humor mit ein, damit ist alles schon mal halb so schlimm. Stichwort „Rallystreifen“! Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, deshalb sollte man etwas mehr Zeit einplanen. Nicht zu vergessen sind natürlich die schicken Ladys, die im Vorfeld alles managen. Sie sind auch alle sehr nett und hilfsbereit. Mein persönlicher Eindruck ist, dass in der Praxis allgemein eine harmonische Stimmung herrscht. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben & kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Herr Dr. Hammermair & Team, machen Sie weiter so !!!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 17

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

• Dr. med. Philipp Prause, Schwarzenbruck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Osteopathen
    Beethovenstr. 1
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Herr Dr. Prause ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist einfühlsam. Ich habe mich wohl gefühlt und kann kurzfristig einen Termin vereinb
    aren.
  • Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde, Chirotherapeut, Kinderorthopäde

Bekam ein Knie tep

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Hammermair hat mich mit seiner menschlichen Art absolut überzeugt. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig, denn er ist ein Arzt, der
    Herr Dr. Hammermair & Team, machen Sie weiter so !!!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beethovenstr. 1
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Wisnet ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Er verschreibt nicht gleich Antibiotikum, sondern alternative Medikamente. Im Ges
    präch ist er sehr flott, aber er fragt nach, wenn etwas unklar ist. Er fertigt nicht einfach ab.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Tropenmedizin
    Löwenberger Str. 50
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Chirotherapeut, Tropenmediziner, Notfallarzt

Kompetenter u d netter Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flurstr. 6
    90592 Schwarzenbruck

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr netter, empathischer Arzt, der sich Zeit für meine Beschwerden genommen hat.
    Hinterlässt bei mir einen sehr kompetenten Eindruck mit
    überlegten und umsichtigen Entscheidungen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Dürr hat mich am Knie Operiert. Dr.Dürr hat mir alles sehr verständlich und zum Teil mehrfach erklärt. Ich habe mich wegen seiner K
    ompetenz sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Die Behandlung hat auch sehr gut geholfen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Richtwiese 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut

Habe Krankengymnastik und einen Übungsplan für zu Hause bekommen. Schmerzen kaum noch verhanden, leichte Abnutzungserscheinungen

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zähringerstr. 8

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

Chirurgin, Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Querstr. 2

guter und kompetenter Arzt. Freundliches Personal

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 11 a

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Angermann ist mit seiner Kompetenz und gleichbleibender Freundlichkeit sehr zu empfehlen.
    Seine ruhige Ausstrahlung, ist mir sehr
    symphatisch. Auch ohne Termin ist die Wartezeit immer überschaubar. Die Organisation der Praxis bezeichne ich als vorbildlich. Auch an Tagen, wenn das Wartezimmer übervoll ist, wird man von den Mitarbeiterinnen immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fischbacher Hauptstr. 126

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Perfekte Behandlung, sehr kompetent

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnleithenweg 23
    90610 Winkelhaid, Penzenhofen

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Kompetent und sehr Nett

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Imbuschstr. 59

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Rasches Erkennen der Beschwerdeursachen, zielgerichtet Tabletten verordnet, die schnell wirkten

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elis-Selbert-Platz 1
    Telefon: 0911/66000-600

Orthopäde, Chirotherapeut

Hat mir, nach dem ich jahrelang Probleme mit meiner rechten hüfte hatte, diese durch ein Kunstgelenk ersetzt. Patient bei Dr. Keck sein heiß
    t das Volle rundumm sorglos packet abgeschlossen zu haben! Er kümmert sich wirklich rührend um seine Patienten und zwar persönlich! Man merkt, dass ihm seine Patienten am Herzen liegen. Er hat mich jeden Tag besucht, auch sonntags!
    Hauptstr. 11 a

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich kann nur eins sagen: Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Wirklich rundum zu empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wettersteinstr. 41
    Telefon: 0911/12035712

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Breslauer Str. 201
    Telefon: 0911/398-7755

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Elis-Selbert-Platz 1
    Telefon: 0911/66000-600

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ebermayerstr. 22

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lina-Ammon-Str. 30

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Y
    Glogauer Str. 42

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Lina-Ammon-Str. 28
    Telefon: 0911/81755-11

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Schießplatzstr. 28 d
    90469 Nürnberg, Süd

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Nuklearmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Breslauer Str. 201
    Telefon: 0911/398-7755

Nuklearmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Feucht

In Feucht gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Feucht bewertet.
Feucht hat 13.329 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Feucht beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Feucht beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Feucht beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.