Ärzte für manuelle Therapie in Schwarzenbruck 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schwarzenbruck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    Telefon: 09128/5043450

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Spezialist Prof.Dr.Dr.med Drescher ist ein Genie ,ohne ihn wäre mein Vater nach einem Rennradsturz nie mehr gelaufen...Wir verneigen uns
    zutiefst vor seinen medizinischen, selbst erfundenen minimalinvasiven Op -Techniken und vor seinem beruflichen Werdegang ...und nicht zu vergessen danken wir für sein mitfühlendes Herz-er ist ein Engel-es ist nicht in Worte zu fassen -ihm sollte man eine angemessene neue Klinik bauen und diese auch nach ihm benennen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Philipp Prause, Schwarzenbruck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Beethovenstr. 1
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    Telefon: 09128/2488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz, liebevoll und freundlich, gründlich, manchmal witzig. Toller Arzt⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    Telefon: 09128/500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammermair hat mich mit seiner menschlichen Art absolut überzeugt. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig, denn er ist ein Arzt, der
    mit seinen Patienten auf Augenhöhe kommuniziert. In die Behandlung fließt ab & zu auch ein bisschen Humor mit ein, damit ist alles schon mal halb so schlimm. Stichwort „Rallystreifen“! Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, deshalb sollte man etwas mehr Zeit einplanen. Nicht zu vergessen sind natürlich die schicken Ladys, die im Vorfeld alles managen. Sie sind auch alle sehr nett und hilfsbereit. Mein persönlicher Eindruck ist, dass in der Praxis allgemein eine harmonische Stimmung herrscht. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben & kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Herr Dr. Hammermair & Team, machen Sie weiter so !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beethovenstr. 1
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    Telefon: 09128/2488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, Praxis gut organisiert, etwas schrullig, passt schon.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flurstr. 6
    90592 Schwarzenbruck
    Telefon: 09128/92820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, empathischer Arzt, der sich Zeit für meine Beschwerden genommen hat.
    Hinterlässt bei mir einen sehr kompetenten Eindruck mit
    überlegten und umsichtigen Entscheidungen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    Telefon: 09128/503344

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnleithenweg 23
    90610 Winkelhaid, Penzenhofen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09187/42250

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut organisierte Praxis

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwabacher Str. 34
    90537 Feucht
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09128/12198

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hammermair hat mich mit seiner menschlichen Art absolut überzeugt. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig, denn er ist ein Arzt
    , der mit seinen Patienten auf Augenhöhe kommuniziert. In die Behandlung fließt ab & zu auch ein bisschen Humor mit ein, damit ist alles schon mal halb so schlimm. Stichwort „Rallystreifen“! Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, deshalb sollte man etwas mehr Zeit einplanen. Nicht zu vergessen sind natürlich die schicken Ladys, die im Vorfeld alles managen. Sie sind auch alle sehr nett und hilfsbereit. Mein persönlicher Eindruck ist, dass in der Praxis allgemein eine harmonische Stimmung herrscht. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben & kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Herr Dr. Hammermair & Team, machen Sie weiter so !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 17
    90537 Feucht
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09128/14022

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Querstr. 2
    90530 Wendelstein
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09129/402570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm und und zielgerichtet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 11 a
    90530 Wendelstein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09129/7789

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Angermann ist mit seiner Kompetenz und gleichbleibender Freundlichkeit sehr zu empfehlen.
    Seine ruhige Ausstrahlung, ist mir sehr
    symphatisch. Auch ohne Termin ist die Wartezeit immer überschaubar. Die Organisation der Praxis bezeichne ich als vorbildlich. Auch an Tagen, wenn das Wartezimmer übervoll ist, wird man von den Mitarbeiterinnen immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Fischbacher Hauptstr. 126
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/830044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Behandlung, sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neumarkter Str. 6 a
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09187/4097080

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr glaubwürdig und zwingt keine Behandlung auf.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09188/305187

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche Beschreibung der Krankheit und der Maßnahmen zur Heilung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 11
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09187/7418

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 50 Jahre alt und habe im Laufe der Jahre schon einige Arztbesuche hinter mich bringen müssen. Sowohl die Terminplanung, als auch die
    Rezeption und vor allem auch die Behandlung bei Dr. Zweifel selbst was so ziemlich das Beste, was ich erleben durfte. Chapeau. Auch ein von mir verschlampertes Rezept wurde umgehend neu ausgestellt. Bin wirklich begeistert.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Tropenmedizin
    Löwenberger Str. 50
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/9881882

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter u d netter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Imbuschstr. 59
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/8938888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rasches Erkennen der Beschwerdeursachen, zielgerichtet Tabletten verordnet, die schnell wirkten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 11
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09187/7418

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Böhm ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt der den Patienten erst ausführlich befragt - und zuhört - und dann verschiedene Möglichkei
    ten zur Behandlung aufzeichnet. Man fühlt sich als mitgenommen und in guten Händen. Ob die Therapie anspricht bleibt abzuwarten, ein sehr gutes Gefühl ist schon mal da, und Vertrauen in der Arzt ist der halbe Weg zur Besserung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Schulstr. 52
    90559 Burgthann, Ezelsdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09188/1445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehme Atmosphäre,
    nimmt sich Zeit für Patienten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 11 a
    90530 Wendelstein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09129/7789

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur eins sagen: Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Wirklich rundum zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Saganer Str. 18
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0911/96616-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei diesem Arzt und dieser Praxis sehr gut beraten und aufgehoben, Dr. Zenger nimmt sich immer genügend Zeit und seine Praxisfee
    ist uberaus freundlich, obwohl sie oft im Stress ist. Kann den Arzt und die Praxis nur weiterempfehlen,
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Röderstr. 6
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09187/5333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin war schnell vereinbart. Nach Vermutung, was es sein könnte kümmerte sich Hr. Heidenreich, dass man schnell per Nottaxi in ein Kranken
    haus gefahren wurde. Per Mail und Telefon war man stets in Kontakt und es wurde zum Glück alles rechtzeitig entdeckt.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Richtwiese 4
    90530 Wendelstein
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09129/3095

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Krankengymnastik und einen Übungsplan für zu Hause bekommen. Schmerzen kaum noch verhanden, leichte Abnutzungserscheinungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstraße 7
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0911/52855440

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Wendl, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rollnerstr. 30
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0911/363051

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top , Super Kompetent .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0911/9626300

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem Dr. Renard mehrere Praxen hat, ist der persönliche Kontakt auf der Strecke geblieben. Die Ärzte wechseln häufig. Bei der Terminvere
    inbarung kommt man häufig nicht durch. Die Patienten sind auf mehrere Stockwerke aufgeteilt und man hat manchmal den Eindruck man wäre vergessen worden.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pirckheimerstr. 68
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0911/3668130

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Fahrrad Unfall bei dem ich mich am Oberschenkel verletzte.Die Ärzte in Aschaffenburg haben mich 3 Jahre falsch behandelt so
    das ich nicht mehr richtig laufen konnte.Herr Dr Güsbacher wurde mir empfohlen bekam sofort einen termin.Nach 1 Monat Physio therapie und gezieltem Training kann ich mittlerweile schon große erfolge erziehlen.Bin postitv gestimmt das ich bald wieder schmerzfrei laufen kann.Vielen Dank an Herrn Dr Güsbacher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2 a
    92318 Neumarkt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09181/22646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist gründlich, menschlich, Nimmt Zeit.
    Einfach super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pillenreuther Str. 20
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0911/449414

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    İch bin sehrzufrieden, von meine hausarztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Färberstr. 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0911/552434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt für Naturheilverfahren, nimmt den Patienten immer ernst und geht auf Ängste ein, erklärt die Dinge gut
    , die Warte Zeit nehme ich gerne in Kauf.
    War und bin immer zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schwarzenbruck

In Schwarzenbruck gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schwarzenbruck bewertet.
Schwarzenbruck hat 8.355 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1393 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schwarzenbruck beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Schwarzenbruck beträgt 8,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Schwarzenbruck beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ochenbruck
  • Rummelsberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]