Ärzte für manuelle Therapie in Allersberg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Allersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gilardistr. 2
    90584 Allersberg
    Telefon: 09176/1301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehr als 10 Jahren bei dieser Praxis in Behandlung, alle Ärzte sind sehr kompetent, die Arzthelferinnen sind stets freundlich und h
    ilfsbereit, weil die Praxis so gut ist fahr ich aus dem gut 30 Kilometer entfernten Nürnberg extra auf Allersberg - dies ist zwar recht ungewöhnlich jedoch für meine Gesundheit leiste ich mir diesen Luxus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gilardistr. 2
    90584 Allersberg
    Telefon: 09176/1301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt nimmt sich zeit und berät sehr gut

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Am Dorfplatz 8
    91161 Hilpoltstein, Auhof
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09174/9998720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr eichinger ist sehr net und hatt fiel zeit für einem und die behandlung sind seh ut nnd erfolggreeichh

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altstadtring 6
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09174/971290

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09171/4575

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt .Sehr Sicher in Chirotherapie. Nimmt sich die erforderliche Zeit in jeder Behandlung. Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berchinger Str. 18
    92342 Freystadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09179/5231

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Donath fand bald das richtige Medikament für mich, seit etwa einem Jahr bin gingen meine Beschwerden zurück!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rother Str. 45
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09174/477211

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schneller Termin, über den ich sehr froh war, da ich gerade starke Rückenschmerzen hatte.
    Dr. Sharma ist äußert freundlich und Kompet
    ent. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung und es wurde mir alles gut erklärt. Ich bin sehr froh einen so netten und fachlich guten Arzt gefunden zu haben. Auch über das Praxisteam kann ich nur gutes sagen, ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Dr. Sharma kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und werde ihn wieder aufsuchen ,wenn es aus gesundheitlichen Gründen nötig ist.
    Frau Glaser
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Lohbachstr. 12
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09174/491044
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berchinger Str. 13
    92342 Freystadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09179/90828
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09171/62262

    Chirurgin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09171/4575

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09128/5043450

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Spezialist Prof.Dr.Dr.med Drescher ist ein Genie ,ohne ihn wäre mein Vater nach einem Rennradsturz nie mehr gelaufen...Wir verneigen uns
    zutiefst vor seinen medizinischen, selbst erfundenen minimalinvasiven Op -Techniken und vor seinem beruflichen Werdegang ...und nicht zu vergessen danken wir für sein mitfühlendes Herz-er ist ein Engel-es ist nicht in Worte zu fassen -ihm sollte man eine angemessene neue Klinik bauen und diese auch nach ihm benennen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Philipp Prause, Schwarzenbruck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Beethovenstr. 1
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09128/2488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz, liebevoll und freundlich, gründlich, manchmal witzig. Toller Arzt⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0911/9626300

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem Dr. Renard mehrere Praxen hat, ist der persönliche Kontakt auf der Strecke geblieben. Die Ärzte wechseln häufig. Bei der Terminvere
    inbarung kommt man häufig nicht durch. Die Patienten sind auf mehrere Stockwerke aufgeteilt und man hat manchmal den Eindruck man wäre vergessen worden.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2 a
    92318 Neumarkt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09181/22646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist gründlich, menschlich, Nimmt Zeit.
    Einfach super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09128/500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammermair hat mich mit seiner menschlichen Art absolut überzeugt. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig, denn er ist ein Arzt, der
    mit seinen Patienten auf Augenhöhe kommuniziert. In die Behandlung fließt ab & zu auch ein bisschen Humor mit ein, damit ist alles schon mal halb so schlimm. Stichwort „Rallystreifen“! Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, deshalb sollte man etwas mehr Zeit einplanen. Nicht zu vergessen sind natürlich die schicken Ladys, die im Vorfeld alles managen. Sie sind auch alle sehr nett und hilfsbereit. Mein persönlicher Eindruck ist, dass in der Praxis allgemein eine harmonische Stimmung herrscht. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben & kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Herr Dr. Hammermair & Team, machen Sie weiter so !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2
    91177 Thalmässing
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09173/252

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Mai 2016 Patientin bei Frau Steinbrink-Hatzig. Zuerst im MVZ Neuburg und seit ihrer Praxiseröffnung in Thalmässing. Da sind mir
    auch die Kilometer egal - ich würde auch noch weiter fahren. So eine nette und absolut kompetente Ärztin habe ich noch nicht erlebt. Auch wenn es mir sehr schlecht ging, war ich bei ihr immer in den besten Händen. Die ruhige Atmosphäre in der geschmackvoll eingerichteten Praxis und die netten Arzthelferinnen sind nur positiv zu erwähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Querstr. 2
    90530 Wendelstein
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09129/402570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm und und zielgerichtet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beethovenstr. 1
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09128/2488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, Praxis gut organisiert, etwas schrullig, passt schon.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 11 a
    90530 Wendelstein
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09129/7789

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Angermann ist mit seiner Kompetenz und gleichbleibender Freundlichkeit sehr zu empfehlen.
    Seine ruhige Ausstrahlung, ist mir sehr
    symphatisch. Auch ohne Termin ist die Wartezeit immer überschaubar. Die Organisation der Praxis bezeichne ich als vorbildlich. Auch an Tagen, wenn das Wartezimmer übervoll ist, wird man von den Mitarbeiterinnen immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09122/12522

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute 17.10. zur Untersuchung - Termin war nicht dringend - vereinbarter Termin/Uhrzeit sehr gut eingehalten. Gute und vor allen Dingen
    informative Untersuchung mit Erklärung der Ergebnisse und daraus abgeleitete Behandlungsempfehlung. Anwendungserfolg erst längerfristig erkennbar deshalb keine richtige Aussage hierzu/möglich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnleithenweg 23
    90610 Winkelhaid, Penzenhofen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09187/42250

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut organisierte Praxis

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Neumarkter Str. 36
    92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09189/7171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit. Immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Fischbacher Hauptstr. 126
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0911/830044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Behandlung, sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neumarkter Str. 6 a
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09187/4097080

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr glaubwürdig und zwingt keine Behandlung auf.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 2
    92318 Neumarkt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09181/2739930

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und hilfsbereite Erfahrung sehr sehr hilfreich mit Berwertung Note 1

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Regelsbacher Str. 7
    91126 Schwabach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09122/182-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Kinderorthopäde im Umkreis! Als Einziger das Problem unserer Tochter erkannt! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Neumarkter Str. 38
    92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09189/225

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent fteundlich menschlich hört zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09181/5090-1100

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, gut informiert und auf dem neusten stand.

    Herr Dr. Bärtl nimmt sich Zeit, dem Patienten zuzuhören, Fragen zu beantworten
    und Informationen verständlich zu vermitteln. Er stellt sicher, dass der Patient über seine Gesundheit und mögliche Behandlungsoptionen informiert ist.

    Meist Geringe Wartezeiten.

    Das Personal in der Arztpraxis ist sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09188/305187

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche Beschreibung der Krankheit und der Maßnahmen zur Heilung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Allersberg

In Allersberg gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Allersberg bewertet.
Allersberg hat 8.024 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4012 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Allersberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Allersberg beträgt 0,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Allersberg beträgt 18 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]