Ärzte für manuelle Therapie in Allersberg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Allersberg

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gilardistr. 2
    90584 Allersberg

Bin seit mehr als 10 Jahren bei dieser Praxis in Behandlung, alle Ärzte sind sehr kompetent, die Arzthelferinnen sind stets freundlich und h
    ilfsbereit, weil die Praxis so gut ist fahr ich aus dem gut 30 Kilometer entfernten Nürnberg extra auf Allersberg - dies ist zwar recht ungewöhnlich jedoch für meine Gesundheit leiste ich mir diesen Luxus.
    Gilardistr. 2
    90584 Allersberg

ein sehr guter Arzt nimmt sich zeit und berät sehr gut

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Am Dorfplatz 8
    91161 Hilpoltstein, Auhof

Dr eichinger ist sehr net und hatt fiel zeit für einem und die behandlung sind seh ut nnd erfolggreeichh

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altstadtring 6

Chirurg

Fachlich kompetent

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Badearzt

Sehr empfehlenswerter Arzt .Sehr Sicher in Chirotherapie. Nimmt sich die erforderliche Zeit in jeder Behandlung. Danke

• Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berchinger Str. 18
    92342 Freystadt

Dr. Donath fand bald das richtige Medikament für mich, seit etwa einem Jahr bin gingen meine Beschwerden zurück!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rother Str. 45

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr schneller Termin, über den ich sehr froh war, da ich gerade starke Rückenschmerzen hatte.
    Dr. Sharma ist äußert freundlich und Kompet
    ent. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung und es wurde mir alles gut erklärt. Ich bin sehr froh einen so netten und fachlich guten Arzt gefunden zu haben. Auch über das Praxisteam kann ich nur gutes sagen, ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Dr. Sharma kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und werde ihn wieder aufsuchen ,wenn es aus gesundheitlichen Gründen nötig ist.
    Frau Glaser
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Lohbachstr. 12
    91161 Hilpoltstein
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berchinger Str. 13
    92342 Freystadt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

Chirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

• Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Orthopäde, Kinderorthopäde

Der Spezialist Prof.Dr.Dr.med Drescher ist ein Genie ,ohne ihn wäre mein Vater nach einem Rennradsturz nie mehr gelaufen...Wir verneigen uns
    zutiefst vor seinen medizinischen, selbst erfundenen minimalinvasiven Op -Techniken und vor seinem beruflichen Werdegang ...und nicht zu vergessen danken wir für sein mitfühlendes Herz-er ist ein Engel-es ist nicht in Worte zu fassen -ihm sollte man eine angemessene neue Klinik bauen und diese auch nach ihm benennen!
  • Dr. med. Philipp Prause, Schwarzenbruck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Beethovenstr. 1
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck

Hohe fachliche Kompetenz, liebevoll und freundlich, gründlich, manchmal witzig. Toller Arzt⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

• Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Seitdem Dr. Renard mehrere Praxen hat, ist der persönliche Kontakt auf der Strecke geblieben. Die Ärzte wechseln häufig. Bei der Terminvere
    inbarung kommt man häufig nicht durch. Die Patienten sind auf mehrere Stockwerke aufgeteilt und man hat manchmal den Eindruck man wäre vergessen worden.
    Bahnhofstr. 2 a
    92318 Neumarkt

Er ist gründlich, menschlich, Nimmt Zeit.
    Einfach super!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rummelsberg 71

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Hammermair hat mich mit seiner menschlichen Art absolut überzeugt. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig, denn er ist ein Arzt, der
    mit seinen Patienten auf Augenhöhe kommuniziert. In die Behandlung fließt ab & zu auch ein bisschen Humor mit ein, damit ist alles schon mal halb so schlimm. Stichwort „Rallystreifen“! Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, deshalb sollte man etwas mehr Zeit einplanen. Nicht zu vergessen sind natürlich die schicken Ladys, die im Vorfeld alles managen. Sie sind auch alle sehr nett und hilfsbereit. Mein persönlicher Eindruck ist, dass in der Praxis allgemein eine harmonische Stimmung herrscht. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben & kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Herr Dr. Hammermair & Team, machen Sie weiter so !!!
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2
    91177 Thalmässing

Ich bin seit Mai 2016 Patientin bei Frau Steinbrink-Hatzig. Zuerst im MVZ Neuburg und seit ihrer Praxiseröffnung in Thalmässing. Da sind mir
    auch die Kilometer egal - ich würde auch noch weiter fahren. So eine nette und absolut kompetente Ärztin habe ich noch nicht erlebt. Auch wenn es mir sehr schlecht ging, war ich bei ihr immer in den besten Händen. Die ruhige Atmosphäre in der geschmackvoll eingerichteten Praxis und die netten Arzthelferinnen sind nur positiv zu erwähnen.
    Querstr. 2
    90530 Wendelstein

Sehr angenehm und und zielgerichtet.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beethovenstr. 1
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck

Sehr nett, Praxis gut organisiert, etwas schrullig, passt schon.

Hauptstr. 11 a
    90530 Wendelstein

Herr Dr. Angermann ist mit seiner Kompetenz und gleichbleibender Freundlichkeit sehr zu empfehlen.
    Seine ruhige Ausstrahlung, ist mir sehr
    symphatisch. Auch ohne Termin ist die Wartezeit immer überschaubar. Die Organisation der Praxis bezeichne ich als vorbildlich. Auch an Tagen, wenn das Wartezimmer übervoll ist, wird man von den Mitarbeiterinnen immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
    Königstr. 19
    91226 Schwabach

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

War heute 17.10. zur Untersuchung - Termin war nicht dringend - vereinbarter Termin/Uhrzeit sehr gut eingehalten. Gute und vor allen Dingen
    informative Untersuchung mit Erklärung der Ergebnisse und daraus abgeleitete Behandlungsempfehlung. Anwendungserfolg erst längerfristig erkennbar deshalb keine richtige Aussage hierzu/möglich.
    Brunnleithenweg 23
    90610 Winkelhaid, Penzenhofen

sehr gut organisierte Praxis

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Neumarkter Str. 36
    92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Sehr kompetent und hilfsbereit. Immer freundlich.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Fischbacher Hauptstr. 126
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Perfekte Behandlung, sehr kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neumarkter Str. 6 a
    90518 Altdorf bei Nürnberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Er ist sehr glaubwürdig und zwingt keine Behandlung auf.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 2

Sehr gute und hilfsbereite Erfahrung sehr sehr hilfreich mit Berwertung Note 1

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Regelsbacher Str. 7
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/182-1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Bester Kinderorthopäde im Umkreis! Als Einziger das Problem unserer Tochter erkannt! Nur zu empfehlen!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Neumarkter Str. 38
    92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Kompetent fteundlich menschlich hört zu

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Regensburger Str. 109
    Telefon: 09181/5090-1100

Sehr Kompetent, gut informiert und auf dem neusten stand.

Herr Dr. Bärtl nimmt sich Zeit, dem Patienten zuzuhören, Fragen zu beantworten
    und Informationen verständlich zu vermitteln. Er stellt sicher, dass der Patient über seine Gesundheit und mögliche Behandlungsoptionen informiert ist.

Meist Geringe Wartezeiten.

Das Personal in der Arztpraxis ist sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit.
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath

sehr ausführliche Beschreibung der Krankheit und der Maßnahmen zur Heilung.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Allersberg

In Allersberg gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Allersberg bewertet.
Allersberg hat 8.024 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4012 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Allersberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Allersberg beträgt 0,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Allersberg beträgt 18 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.