Hausärzte in Allersberg 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Allersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 18
    90584 Allersberg
    Telefon: 09176/996580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Fachkundig und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gilardistr. 2
    90584 Allersberg
    Telefon: 09176/1301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehr als 10 Jahren bei dieser Praxis in Behandlung, alle Ärzte sind sehr kompetent, die Arzthelferinnen sind stets freundlich und h
    ilfsbereit, weil die Praxis so gut ist fahr ich aus dem gut 30 Kilometer entfernten Nürnberg extra auf Allersberg - dies ist zwar recht ungewöhnlich jedoch für meine Gesundheit leiste ich mir diesen Luxus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gilardistr. 2
    90584 Allersberg
    Telefon: 09176/1301

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Hausärztin, mit besten Fachwissen, sehr zufrieden. Kann man gut weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gilardistr. 2
    90584 Allersberg
    Telefon: 09176/1301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt nimmt sich zeit und berät sehr gut

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkter Str. 20 a
    90584 Allersberg
    Telefon: 09176/5282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Flechtner ist ein sehr guter Arzt mit Herz, der zuhören kann und sich auch mal Zeit nimmt.
    Das lässt sich allerdings von seinen Ang
    estellten nicht immer behaupten. ***. Zudem ändert sich alle paar Jahre das Prozedere um einen Termin zu ergattern. Momentan muss man wohl morgens erscheinen oder anrufen und eine Uhrzeit vereinbaren. Allerdings dümpelt man am Telefon gerne mal sehr viele Minuten in der Warteschleife - um dann urplötzlich herausgeworfen zu werden. Termine für Folgetage gibt es nicht. Wie ich nach der Frühschicht schaffen soll, weiß ich nicht. Momentan sitze ich seit etwa 2 1/2 Stunden im Wartezimmer, obwohl ich nach der Mittagspause der erste Parient in der Praxis war.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Johann-Friedrich-Str. 3
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09174/9998270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich ganzheitlich versorgt, nicht nur Symtombehandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 19
    90602 Pyrbaum
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09180/880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt! Super Aufklärung und Umsetzung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 13
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09174/9718717

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer ist ein hervorrangender Diagnostiker. Er kann Symtome oder Gesundheitsprobleme (teilweise anscheinend nicht erwähnenswert) handf
    este Diagnose zu erstellen. Er ist in der Lage dem Patienten begleitende Gesundheitsprobleme laienhaft und verständlich zu erklären. Von seinen Fachkenntnissen her (erfahrungsgemäß) ist er vielmehr mit einem Internist zu vergleichen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.Ich habe mich bei Ihm geborgen und gut aufgehoben gefühlt.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er verschreibt überwiegend homopatische Medikamente.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Dieselstr. 3
    91161 Hilpoltstein, Johannesvorstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09174/977140

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin! Hilft einem wo es nur geht.
    Bin sehr zufrieden. Auch H.Dr.Fischer ist super und hilfsbereit.
    Für mich gibt es keine bessere Ä
    rztin.
    Personal ist immer freundlich, nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09188/305187

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche Beschreibung der Krankheit und der Maßnahmen zur Heilung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rother Str. 45
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09174/47440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, engagierte Ärztin. Das Team ist absolut freundlich und geduldig. Die Vertretung ist über die Hauptpraxis in Heideck immer g
    arantiert und die Ärztin erfährt alles immer umgehend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Döderleinsweg 9 b
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09174/47210

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Ärztin. Nimmt sich Zeit, ist einfühlsam. Sie vermittelt den Eindruck von viel Fachkompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Allersberger Str. 54
    91154 Roth
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09171/843130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen schon seit einigen Jahren zu Frau Dr Tippelt in die Praxis. Die Terminvergabe ist sehr gut, die Wartezeiten halten sich in Grenzen
    und das Team ist sehr nett. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Nach einigen Terminen und dementsprechender Behandlungen waren meine Beschwerden weg. Diese Praxis kann ich guten Gewissens empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Am Dorfplatz 8
    91161 Hilpoltstein, Auhof
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09174/9998720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr eichinger ist sehr net und hatt fiel zeit für einem und die behandlung sind seh ut nnd erfolggreeichh

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berngauer Weg 2
    92353 Postbauer-Heng, Köstlbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09188/919500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, nettes Team. Kompetente Praxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berchinger Str. 13
    92342 Freystadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09179/5281

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Man bekommt alles ausführlich erklärt, sodass man es auch versteht.
    Un
    d selten in einer Praxis so nett an der Anmeldung von den Helferinnen empfangen worden wie in dieser Praxis.
    Die gesamte Praxis sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Lohbachstr. 12
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09174/491044
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berchinger Str. 18
    92342 Freystadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09179/5231

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilpoltsteiner Str. 37
    91154 Roth
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09171/5438

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 4
    91154 Roth, Eckersmühlen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09171/62147

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berchinger Str. 18
    92342 Freystadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09179/5231

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berchinger Str. 13
    92342 Freystadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09179/90828
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Am Sägerhof 11
    90596 Schwanstetten, Schwand
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09170/947380

    Psychosomatiker, Rehaarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Am Sägerhof 11
    90596 Schwanstetten, Schwand
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09170/947380

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker, Rehaarzt
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rother Str. 45
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09174/47440

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Susanne Ruthrof-Lück, Wendelstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägeleinsbuck 24
    90530 Wendelstein
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09129/4294

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist unschlagbar in allen Bereiche.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Philipp Prause, Schwarzenbruck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Beethovenstr. 1
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09128/2488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz, liebevoll und freundlich, gründlich, manchmal witzig. Toller Arzt⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2 a
    92318 Neumarkt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09181/22646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist gründlich, menschlich, Nimmt Zeit.
    Einfach super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 10
    92318 Neumarkt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09181/261900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rißmann ist ein Arzt, der nicht mehr Medikamente aufschreibt als unbedingt nötig sind. Hört sich auch immer die Argumente von mir an. Sa
    gt auch ehrlich, wenn er bei meiner Autoimmunerkrankung lieber an einen Kollegen weitergibt. bin seit Jahren zufrieden
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Burgthanner Str. 11
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09128/722120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Medikament hat innerhalb von 2 Tagen angeschlagen. Das Ersatzpräparat, das ich bei dem Folgerezept bekam: " Levondopa-Plus -Bezerazid A
    L100mg/25mg" hilft nicht.
    Ich weiß, daß ein Telefonat die Sache erledigt und ich ein neues Rezept bekomme.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Allersberg

In Allersberg gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Allersberg bewertet.
Allersberg hat 8.024 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1605 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Allersberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Allersberg beträgt 1,4 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Allersberg beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]