Allergologen in Röthenbach an der Pegnitz 2 Treffer

Arzt / Allergologen in Röthenbach an der Pegnitz

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rückersdorfer Str. 61
    90552 Röthenbach an der Pegnitz

HNO Arzt

Ein ausgezeichneter Arzt. Hat sich mir umfassend und ausführlich gewidmet. Erfolg war überragend. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiteremp
    fehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Rückersdorfer Str. 61
    90552 Röthenbach an der Pegnitz

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

ESeit 15 Jahren gute Erfahrung - Termin zuverlässig - Diagnose richtig - Behandlung mit Erfolg
    Fachlich fast so kompetent wie Dr. Palm -nim
    mt sich dafür mehr Zeit.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Barthstr. 1

Hautärztin

Freundliche Ärzte und freundliche Sprechstundenhilfen . Auf Patienten wird eingegangen. Kurze Wartezeiten . Hilfsbereit. Umgang mit Kindern
    lobenswert. Erfolgreiche Behandlung .
    Hersbrucker Str. 62
    91207 Lauf

Hautärztin, Venerologin

Bin zur Fußpflege in der Praxis super zufrieden kompetentes personal sehr gute Pflege komme immer wieder gern. Zum hautscreening bei dr. Mec
    kl macht alles super wenn man fragen hat wird alles beantwortet nimmt sich Zeit für Patienten.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Sibeliusstr. 15
    90491 Nürnberg, Ost

HNO Arzt, Plastischer Chirurg

Hatte eine Brustwarzenhofverkleinerung bei Dr. Schwarze in der Klinik in Lörrach. Alles super, alle freundlich,1a Service, danke!!!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Laufamholzstr. 57

HNO Ärztin

Ich bin wegen meines Schnarchens zu Frau Dr. Weinzierl gekommen. Der komplette Behandlungsablauf (Untersuchung, Schnarchscreening, Empfehlun
    g der Behandlung mit einer Schnarchschiene) war zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Sehr umfassende und zielführende Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten bei Schnarchen. Sehr zu empfehlen!
    Erlenstegenstr. 16
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/2029711

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Freundliche und kompetente Beratung

Ostendstr. 229-231

Hautarzt, Venerologe

"Wenn man sich bewußt macht wie viele Menschen heutzutage an Allergien leiden, sind Wartezeiten bei Allergologen als normal hinzunehmen. In
    Herrn Dr. Walters Praxis wurden Wartezeiten durch aktuelle Zeitschriften und einer informativen Videotafel im Wartezimmer verkürzt.

Ich wurde, zusammen mit meiner Partnerin, über einen Zeitraum von 3 1/2 Jahren von Herrn Dr. Walther wegen einer Pollenallergie behandelt. Unsere Erfahrungen sind rund weg positiv. Sowohl die Kompetenz und Freundlichkeit bei Terminierung und Therapie, als auch der Behandlungserfolg sprechen für sich. Unsere Allergie hat sich zu einem wesentlichen Teil abgeschwächt und wird von mir als kaum wahrnehmbar eingestuft. Meine Partnerin hat keinerlei Symptome mehr zu verzeichnen.

Vielen Dank an Herrn Dr. Walther für die Therapie und die freundliche Begleitung über die 3 1/2 Jahre. Ich hatte eine über 14 jährige Leidenszeit und bin jetzt froh über den Zugewinn an Lebensfreude. Gerade jetzt im Frühling wieder unbeschwert an Blumen und Blüten zu schnuppern ist es wert, die Behandlung durchzustehen."
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Laufamholzstr. 57

• Prof. Dr. med. Eberhard Paul, Stein, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Am Vogelherd 22
    90547 Stein, West

Venerologe, Phlebologe, Umweltmediziner, Dermatologe

Der BESTE Hautarzt. Auch für mich, auch für meine Kinder.

Einen guten Hautarzt zu finden, ist echt schwierig. Ich habe sehr sensible Haut
    bzw. Hautschmerzen, Rötung und etc. Dank Prof. Dr. med Eberhard Paul hat sich die Situation innerhalb 2 Wochen viel verbessert. Keine Rosazea, kein Brennen und Jücken mehr.

Wir sind dieses Jahr umgezogen, aber meine Haut tue ich keinem anderen Arzt vertrauen.

Ich bin so dankbar, endlich wieder normale Haut. Und das auch noch im Winter.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 46

HNO Arzt

Der Arzt Herr Burgmayr hat sehr viel nachgefragt und ist dann erstaunlicher Weise auf meine seelischen Probleme gekommen. Wunder wie recht e
    r hat. Er ist auch Naturheilkunde ausgebildet. Ich war total happy weil's mir dann gut ging. Empfehle Burgmayr
    Hauptstr. 88
    90547 Stein

Hautarzt

Kompetent, Personal sehr freundlich.

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Allergologie
    St.-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Super nette Ärztin,kompetente Beratung bei der Behandlung von Neurodermitis. Sie ist sehr geduldig und beantwortet alle Fragen und hilft bei
    Unsicherheit . Auch Kinderkrankenschwester Viola die mit im Team arbeitet ist nur zu empfehlen.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2674

Exzellenter Arzt. Einfühlsam und kompetent.

Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

Zwei Tage stationär wegen einer Gastroenteritis und Kreislaufproblemen in der Klinik für Kinder und Jugendliche des Klinikums Fürth! Sehr ne
    ttes und kompetentes Ärzte- und Pflegeteam. Sehr empfehlenswert!

HNO Arzt

Ich hatte ein großes Erysipel im Gesicht, direkt unter dem Auge. Beim Besuch in der Augenklinik in Erlangen hat man nur die Augenendzündung
    behandelt und die Schwellung und Rötung als allergische Reaktion betrachtet. Zum Glück erkannte Herr Dr. Schell sofort die Erkrankung und untersuchte mich sehr intensiv.

Ich verschrieb mir die erforderlichen Medikamente , welche sofort gut anschlugen und ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung.

Besonders hervorzuheben ist die freundliche Art auf den Patienten einzugehen und seine Geduld und Kompetenz. Obwohl das Wartezimmer voll ist, nimmt er sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung. Auch habe ich gesehen, wie Kinder ohne Angst freundlich behandelt wurden.

Das Praxisteam ist ebenso freundlich, hilfsbereit und immer bemüht, zeitnah einen Termin zu vergeben. Ich kann Herrn Dr. Schell und sein Praxisteam wärmstens empfehlen, da ich bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht habe!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Schwabacher Str. 46

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich bin extrem zufrieden.
    Sofort für den nächsten Morgen einen Termin erhalten.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeit vom Betre
    ten der Praxis bis zum Verlassen inkl. aller Untersuchungen keine fünf Minuten.
    Meine Probleme wurden gehört und ernst genommen, dementsprechend genau untersucht und nach der Ursache gesucht. Jeder Schritt der Untersuchung wurde erklärt, danach alle Befunde durchgesprochen und die nötige Behandlung eingeleitet. Auch hier wurde nicht einfach symptombekämpfend die Medikamentenkeule geschwungen, sondern spezifisch behandelt.
    Jederzeit gerne wieder.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Fürther Str. 6 b
    90429 Nürnberg, Mitte

Hat einfach alles gepasst

Alte Ziegelei 2 a
    91080 Spardorf

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Dr. Wagner ist ein sehr, sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sich freundlich, gründlich und gewissenhaft um
    sie kümmert. Das ganze Praxis Team ist kompetent, interessiert, zuvorkommend und freundlich. Auch als Kassenpatient war es bisher nie ein Problem einen Termin zu bekommen. Ich fühle mich stets bestens betreut und behandelt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Hier treffen Kompetenz, Feingefühl und langjährige Erfahrung auf einander!!!
    DANKE

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwabacher Str. 25 a
    Telefon: 0911/780789-0

Hautarzt

Sehr nettes Team. Dr. Gall sehr kompetent und freundlich. Kann ich jedezeit weiterempfehlen

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Pneumologie, Allergologie

Mühlstr. 31
    91217 Hersbruck

In der Psorisol Klinik Hersbruck,
    gibt es keine Defiziete ,

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Katharinengasse 24
    90403 Nürnberg, Mitte

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Heißenberg nimmt sich viel Zeit für die Analyse und Diagnose und geht sehr gut auf den Patienten ein.
    Insbesondere finde ich gut, dass
    er den Patienten "mitnimmt", auch mal Alternativen aufzeigt und ausprobiert (und damit meine ich nicht, dass Jugend forscht am Werk ist - sondern alles mit Sinn und Verstand).
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie

HNO Arzt

Freundlich und gelassen. Nimmt sich viel Zeit und erklärt medizinische Sachverhalte plausibel und verständlich. Toller Umgang mit Patienten.

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Von-der-Tann-Str. 153
    90439 Nürnberg, Mitte

Umweltmediziner

Alles super gelaufen. Das Team ist sehr freundlich und der Arzt sehr zu empfehlen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stephanstr. 1
    90518 Altdorf bei Nürnberg

Hautärztin

Super freundliche Ärztin, die mit Empathie und Kompetenz Krankheitsbilder erklärt und Lösungswege aufzeigt. Der Patient wird wahr- und ernst
    genommen, ohne den Ernst theatralisch zu inszenieren. Zu dieser Ärztin geht man gerne und nimmt ihren Rat und Hilfe in Anspruch.

Nur die Praxisorganisation bei Dermatologen scheint eine Berufskrankheit zu sein: Bei einem Termin am frühen Morgen, eine Stunde nach Öffnung, sitzen 10 Personen vor einem im Wartezimmer. Das erklärt niemand mit "unerwartetem Notfall". Und so beträgt die Wartezeit dann eben schon mal 35 Minuten. Was am Ende aber durch die Freundlichkeit des Teams wettgemacht wird.

Arzt / Allergologen in Röthenbach an der Pegnitz

In Röthenbach an der Pegnitz gibt es 2 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Röthenbach an der Pegnitz bewertet.
Röthenbach an der Pegnitz hat 11.826 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 5913 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Röthenbach an der Pegnitz beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Röthenbach an der Pegnitz beträgt 13,2 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Röthenbach an der Pegnitz beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.