Sportmediziner in Bellenberg 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Bellenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulmer Str. 7
    89287 Bellenberg
    Telefon: 07306/31212

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr mit Dr. Hennrich zufrieden .sehr gute Beratung . Und man bekommt keine unnötige medikamemte verschrieben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Günzburger Str. 2 a
    89264 Weißenhorn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07309/919077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent ,fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0731/97528112

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. und Herr Dr. Arnold sind erfahrene und sehr kompetente Ärzte, sie sind sehr freundlich.
    Aufgrund ihrer Behandlung wurde ich vor e
    iner erneuten OP verschont und bin nun schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Kaiser, Ulm, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Schmerztherapie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 25
    89073 Ulm
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0731/1758840

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team hat mich notfallmäßig in der offenen Sprechstunde aufgenommen, da ich sonst nirgendwo einen Termin bekommen habe. Sie waren äußerst
    freundlich und hilfsbereit. Ich kam schnell dran und der Arzt hat sich Zeit genommen mich freundlich zu beraten und zu untersuchen.
    Habe mich sehr angenommen und ernst genommen gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Meinen herzlichsten Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian Pfalzer, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Olgastraße 87
    89073 Ulm
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0731/65935

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wilhelmstr. 22
    89073 Ulm
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0731/60402

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich beurteile Herrn Dr. Dorfmüller sehr gut, er ist eine Ausnahme unter den Ärzten. Er ist extrem freundlich, berät auf Augenhöhe, nimmt sic
    h Zeit und hört zu.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Memminger Str. 149
    89231 Neu-Ulm, Ludwigsfeld
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0731/984820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    anderer "Spezialist" hat mich 50jährigen Sportler zum Gefäßkrüppel deklarieren wollen. Kam hier zur Zweitmeinung. Sorgfältige Untersuchung i
    ncl. Echo mit anschließend sehr ausführlicher Beratung - klasse. Ging quasi als Jungbrunnen wieder ins Leben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Magirusstraße 35/2
    89077 Ulm
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0731/8802022

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr freundliches Personal;
    -sehr kompetente Beratung und Behandlung (u. a. mit Spritzen) half mir innerhalb weniger Tage meine HWS-Proble
    me mit sehr schmerzhaften Muskelverspannungen zu lindern;
    - Meine Frau und ich sind schon seit Jahren Patienten und haben vollstes Vertrauen in die Kompetenz des Arztes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Römerstr. 28
    89077 Ulm
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0731/30291

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zuverlässig. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Keltergasse 3
    89073 Ulm
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0731/27400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin der Welt

    Mehr kann ich nicht sagen ;*;*;*

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Frauenstr. 47
    89073 Ulm
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0731/69640

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knieprobleme sind komplett gelöst worden und weg. War rundum zufrieden mit der Behandlung und Betreuung. Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Fritz-Leitz-Weg 28
    88483 Burgrieden
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07392/913344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Praxis alle sehr freundlich!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Olgastr. 87
    89073 Ulm
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0731/65935

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine extrem kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles was sie tut. Selten habe ich mich so gut beraten und behandelt gefühlt
    . Über den letztendlichen Erfolg kann ich noch nichts sagen, bin aber sehr zuversichtlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0731/381081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist kompetent und hat die Praxis gut organisiert. Außerdem merkt man, dass sie auch Lebenserfahrung hat und sich auch immer überlegt,
    wie man mit der Erkrankung und der Behandlung im konkreten Leben zurecht kommt. Eine richtig gute Hausärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0731/8001990

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte Sehnenriss. Dank dr. wiest, kann ich heute mein rechten arm ohne komplikationen und ohne schmerzen einsetzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopathische Verfahren, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkunde, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Gartenstr. 2
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0731/25084080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen engagierten und kompetenten Arzt erlebt !!! Ich kam mit monatelangen quälenden Knieschmerzen zu Dr.Hrubey, war zuvor bereits
    beim Orthopäden und Physiotherapeuten ohne dass es mir irgendwie geholfen hätte ! In nur 2 Behandlungen mit der FDM-Therapie durch Dr.Hrubey war ich völlig beschwerdefrei und konnte wieder ins Mannschaftstraining einsteigen - Einfach nur super !! Vielen Dank ! P.S.: Herr Dr.Hrubey hat viele Zusatzausbildungen in der Sportmedizin (FIFA, FC Barcelona, etc.), diese Erfahrung und Wissen merkt man sofort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Edisonallee 3
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0731/1763684

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KOmpetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Marienstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0731/77464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Höß ist ein 1. Klassiker Arzt und endlich bin ich bei meinem Bergdoktor angekommen. Wohne seit 23 Jahren in Ulm / Neu-Ulm und jetzt bin
    ich gut aufgehoben. Von Tag 1 war Dr. Höß vertrauenswürdig , kompetent und freundlich. Was ich an die Damen der Sprechstundenhilfe und MTA - Blutabnahme auch noch weitergeben möchte. Eine morzmäßige tolle Praxis!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Sportmedizin, Andrologie, Ambulante Operationen
    Olgastr. 139
    89073 Ulm
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0731/922840

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In entspannter Atmosphäre erfolgte nach kurzer Wartezeit eine kompetente und gründliche Abklärung meiner seit langer Zeit unklaren Beschwerd
    en. Nach einer Odyssee durch diverse Arztpraxen hat Herr Dr Hohmuth endlich die treffende Diagnose gestellt und mir seiner ärztlichen Kunst aus einer sehr belastenden Lebenssituation geholfen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rabenstr. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07392/2606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt. Der Behandlungserfolg war perfekt. Man findet selten einen kompetenten Arzt wie Herr Dr. Rothe
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0731/68434

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Er hat sich Zeit genommen und alles erklärt, habe mich gut beraten Gefühlt. Im Gegensatz zu anderen Ärzten hat er au
    ch unwahrscheinliche Möglichkeiten nicht ausgeschlossen. Hatte den Termin gleich morgens um 8, kaum hatte ich meine Jacke ausgezogen war ich auch schon an der Reihe. Perfekt!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Münsterplatz 20
    89073 Ulm
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0731/62321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundlich und gute Aufklärung und empathisch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    König-Wilhelm-Str. 36
    88471 Laupheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07392/912213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 3 Jahren regelmäßig und sehr gern in Behandlung bei Dr. Lüthy.

    Er berät mich immer sehr kompetent und die Behandl
    ungen führen zum gewünschten Ergebnis. Dank ihm habe ich ein natürliches Aussehen mit weniger Falten. Heute haben wir für die Lachfältchen das PDO Fadenlifting angewendet.

    Er ist sehr einfühlsam und die Behandlungen sind schmerzarm bis schmerzfrei.

    Dr. Lüthy bildet sich ständig weiter und erweitert sein Wissen, so dass man immer wieder neueste medizinische Fortschritte auch in Laupheim dank ihm „probieren“ kann. Die Wirkung und Wirkungsdauer seiner bisher bei mir durchgeführten Eingriffe ist länger als prognostiziert und die Preise für die Behandlungen sind sehr gut.

    Ich kann Dr. Lüthy uneingeschränkt empfehlen und ihm ein großes Danke sagen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Walfischgasse 24
    89073 Ulm
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0731/68180

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann Dr. Weinzierl nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Magirus-Deutz-Str. 18
    89077 Ulm
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0731/968160

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Behandlung. Nimmt sich Zeit. Hört zu und ist hilfsbereit. Sehr direkt und offen. Erklärt verständlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Mühleweg 9
    88477 Schwendi
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07353/980990

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pürzer ist ein freundlicher, aufmerksamer, dynamischer und kompetender Arzt. Ich bin bei ihm in ständiger Behandlung. Obwohl ich s
    tets den Eindruck von Zeitnot bei ihm habe, nimmt er sich ausreichend Zeit für meine gesundheitlichen Probleme.

    Die Praxisorganisation ist nicht das Gelbe vom Ei, auch die Freundlichkeit der Arzthelferinnen lässt zu wünschen übrig. Man wird leicht in die Bittstellerposition gedrückt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Akupunktur TCM, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Karlsplatz 6
    89073 Ulm
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0731/64993

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diagnostic schnell und Richtig, arztbericht schnell gemacht, Termin bekommt man schnell, wenn man schon da war.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Bellenberg

In Bellenberg gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Bellenberg bewertet.
Bellenberg hat 4.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4588 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Bellenberg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Bellenberg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Bellenberg beträgt 12 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]