Nervenheilkundler in Zwiesel 1 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Zwiesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Stadtplatz 11
    94209 Regen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09921/5747

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte die ich bisher kennengelernt habe, der sich wirklich noch Zeit nimmt für seine Patienten und den ich als sehr kompete
    nt empfunden habe. Leider wartet man sehr lange auf einen Termin. Trotzdem, meine absolute Empfehlung.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Zwieseler Str. 15
    94209 Regen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09921/960967-0

    Neurologin, Neurologin

Arzt / Nervenheilkundler in Zwiesel

In Zwiesel gibt es 1 Arzt für Nervenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Zwiesel bewertet.
Zwiesel hat 9.732 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9732 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]