Kinderärzte in Zwiesel 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in ZwieselKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Angerstr. 28
    94227 Zwiesel
    Telefon: 09922/2794

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin mit den Kindern seit ihrer Geburt bei Dr. Bekelaer und immer sehr zufrieden. Wenn er nicht nur Kinderarzt sondern auch Erwachsene betreu
    en würde, würde ich sofort zu ihm wechseln. Bevor er Antibiotika verschreibt untersucht er immer das Blut und zieht seine Rückschlüsse. Die Kinder vertrauen ihm auch. Die Wartezeiten sind schon teilweise recht lang, aber bei einem so beliebten Arzt ja auch kein Wunder. Ich hoffe bis die Kinder erwachsen sind bleibt uns Dr. Bekelaer erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Angerstr. 32
    94227 Zwiesel
    Telefon: 09922/5744

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Kinderärzte in Zwiesel

In Zwiesel gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Zwiesel bewertet.
Zwiesel hat 9.732 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4866 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Zwiesel beträgt durchschnittlich 2,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 6,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Zwiesel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Zwiesel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]